ABS Sensor
Hallo, kann einer mir bitte die Teilenummer von dem ABS Sensor für den BMW E92 325i finden ?
Ich habe ein Sensor bestellt aber nach dem Einbau zeigt er mir den Fehler immer noch an denke das ich die falsche bestellt habe.
Dankeschön
Ähnliche Themen
9 Antworten
such Dir den Abs Sensor am Besten selbst bei Leebmann raus mit deiner Fahrgestellnummer.Damit vermeidest Du solche Fehlbestellungen.Hatte das Problem selbst auch schon weil mein Teilehändler vor Ort mir den falschen bestellt hat.Bei mir gab es beim Abs Sensor den Unterschied zwischen mit und ohne Aktivlenkung.Deshalb lieber bei Leebmann nach dem passenden suchen.
Zitat:
@Surfcrack schrieb am 13. Mai 2023 um 19:26:35 Uhr:
such Dir den Abs Sensor am Besten selbst bei Leebmann raus mit deiner Fahrgestellnummer.Damit vermeidest Du solche Fehlbestellungen.Hatte das Problem selbst auch schon weil mein Teilehändler vor Ort mir den falschen bestellt hat.Bei mir gab es beim Abs Sensor den Unterschied zwischen mit und ohne Aktivlenkung.Deshalb lieber bei Leebmann nach dem passenden suchen.
Ja bin schon auf der Seite aber finde es voll kompliziert suche seit ner stunde vergeblich
wenn Du willst kann ich Dir das schnell raussuchen,dafür brauche ich aber dann Deine Fahrgestellnummer.Die kannst Du mir auch per pin senden falls Du sie hier nicht öffentlich posten willst.
Zitat:
@Surfcrack schrieb am 13. Mai 2023 um 19:44:12 Uhr:
wenn Du willst kann ich Dir das schnell raussuchen,dafür brauche ich aber dann Deine Fahrgestellnummer.Die kannst Du mir auch per pin senden falls Du sie hier nicht öffentlich posten willst.
WBAWE31040PV91756
Vielen Dank
Hersteller ATE Teilenummer 24.0711-6197.3 Abs Sensor vorne
und der Leebmann Link dazu unter Teil Nr.7 findest Du die dann.Nicht nötig den von Bmw zu kaufen der Original Hersteller ist so oder so Ate also kannst Du auch gleich direkt den von Ate für 37€ kaufen
https://www.leebmann24.de/.../?...
Hersteller ATE Teilenummer 24.0711-6418.3 Abs Sensor hinten
Teil ist Nr.20
und der Link dazu
Zitat:
@Surfcrack schrieb am 13. Mai 2023 um 20:20:43 Uhr:
@bmw37
Hersteller ATE Teilenummer 24.0711-6197.3 Abs Sensor vorne
und der Leebmann Link dazu unter Teil Nr.7 findest Du die dann.Nicht nötig den von Bmw zu kaufen der Original Hersteller ist so oder so Ate also kannst Du auch gleich direkt den von Ate für 37€ kaufen
https://www.leebmann24.de/.../?...
Hersteller ATE Teilenummer 24.0711-6418.3 Abs Sensor hinten
Teil ist Nr.20
und der Link dazu
Ich danke dir ganz Herzlich
kein Ding,gern geschehn.Dafür ist ein Forum da ;-)
bzgl. Impulsgeber DSC hinten/vorne aka ABS-Sensor sehe ich beim Leebmann24 online ca. 100,-€ je Sensor,
Meyle - imho OE - knapp 40,-€ je Sensor
nun die obligatorische Frage in die Runde:
die BMW oder die Meyle AG unterstützen...
BTW: je Achse "2" Sensoren, korrekt?
@kanne66 weder noch,Meyle ist billigmist made in Asien.Gerade was Sensoren angeht würde ich beim Bmw keine Experimente machen.In dem Fall stimmt es wer billig kauft kauft zweimal.Der original Zulieferer der Bremsanlage beim Bmw ist Ate,also würde ich mir die Bmw Teilenummer die Du bei Leebmann siehst rauskopieren und anhand dieser Vergleichsnummer den passenden Ate Abs Sensor im Netz suchen.Dann hast Du es immer noch günstiger als von Bmw direkt aber mit dem Unterschied das Du dann 1:1 den identischen Sensor kaufst den Du auch bei Bmw bekommen hättest.