ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Abschied einer der besten aus der welt!

Abschied einer der besten aus der welt!

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 13:52

ichw ollte euch hier und heut nur mitteilen das ich einen meiner besten freunde wegen illegalem tuning gestern bei einem schweren unfall verloren habe!

wir sind eine gemütliche runde gefahren und beschleunigten beide auf einer gerade als in der nächsten kurve ein überholender kam und meinen kumpel frontal erwischte! er war sofort tod meine maschine war nicht offen und deswegen war ich zu langsam und konnte noch bremsen!

das wollte ich euch hier und jetzt mitteilen!

machs gut mein freund dir war ein besseres leben gegönnt!

Ähnliche Themen
39 Antworten

immerwieder tragisch sowas.

tja,übermut,zu viel leistung und das wars ... :(

edit: wenn er einer der besten sein sollte,hätte er sein moped nich aufgemotzt ohne ende und sich damit totgefahren ;)

am 7. Februar 2005 um 15:00

mein beileid ;(

Mein tiefes Beileid...

so kanns gehen. Ich trauer ein bisschen mit dir, bei uns ist ein Hund gestorben, insofern kann ichs ein bisschen (is ja kein Mensch) nachvollziehen. Alles Gute!

am 7. Februar 2005 um 15:22

Geht's noch?

Hier ist ein Mensch gestorben.

derbi-senda, dein Edit is jawohl echt vollkommen unnötig :(

Den Tod eines Freundes mit dem des Hundes gleichzusetzen finde ich auch vollkommen unpassend.

Wenn ich mir vorstelle mein bester Freund stürbe (ja das heisst so) auf ner Tour mit mir... shice...

Hoffe VASM kommt damit klar. *Beileid*

may he rest in peace

Würde ich jetzt aber nicht aufs Tuning schieben.Die Schuld hat der Kerl, der überholen wollte.

Trotzdem mein Beileid.Ist sicher nicht ohne dabei zu sein, wenn der beste Kumpel bei 'nem Unfall stirbt.

@Kingmueller

Haste meinen Post nicht richtig gelesen?

Ich hab doch geschrieben:

Ich kanns ein bisschen(is ja kein MENSCH) nachvollziehen. Damit meinte ich auch, dass es nicht vergleichbar ist, aber wir finden uns in einer ähnlichen Situation, weil wir ´beide trauern.

Natürlich ist das nicht zu vergleichen Mensch und Hund.

ja is seeehr traurig sowas...

würde es aber auch nicht umbedingt aufs tuning schieben, motorrad generell is saugefährlich. naja RIP

Auch von mir herzliches Beileid! Wie ist das denn nun gewesen? Dein Kumpel wurde gerammt und du konntest noch anhalten? Woran ist denn dein Kumpel gestorben? Innere Verletzungen?

 

Ach und Derbi-Senda: Deinen Kommentar find ich echt völlig daneben...

Und ProSurfer: Ich weiß wie du das meintest, da hast du schon Recht mit...

am 7. Februar 2005 um 15:55

Mein herzlichstes Beileid!

Hoffe das sein Freundeskreis und seine Familie

damit klar kommt und es gut verarbeitet.

____________

Leute reisst euch mit den Posts die ihr verfasst zusammen.

Wir brauchen in einem Trauerthread keinen Streit.

*überlegeimmernochwojmdistderhierfehlt.*

Gruß, Andre

am 7. Februar 2005 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

hätte er sein moped nich aufgemotzt ohne ende

Wo steht bitte, dass er sein moped aufgemotzt hatte ohne ende??? Vielleicht war es auch "nur offen"

(fährt dein moped denn 45Km/h ???)

p.s. @ VASM

mein beileid!! is immer Schei*e wenn so was passiert..

 

[edit] @DT-Andy

hast recht! kein Streit in einem Trauerthread.

am 7. Februar 2005 um 16:07

Naja, es steht da, dass er seine Bude illegal getunt hat. Ich würd auch nicht unbedingt das Tuning daführ verantwortlich machen. Unfälle passieren... Trotzdem mein beileid!!

am 7. Februar 2005 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Amalek

Naja, es steht da, dass er seine Bude illegal getunt hat.

Aber es muss nicht unbedingt so extrem getunt gewesen sein wie Derbi-Senda es ausgedrückt hat...

MfG

 

p.s. Auch ich glaube nich, dass das Tuning zu dem Unfall geführt hat.. War wohl eher die schuld des Autofahrers..(leider mal wieder)..

am 7. Februar 2005 um 16:34

Auch mein Beileid hast du...

am 7. Februar 2005 um 16:45

immerwieder schlimm, wenn man aufzählen könnte, wieviele motorradfahrer schon auf grund unachtsamkeit anderer oder selbstüberschätzung ums leben gekommen sind, kommen einem dabei die tränen...

zerstörte Familien... auch wenn man sagt dass die zeit alle wunden heilt, nichts wird wieder wie früher ich habs zum glück noch nicht selbst erfahren müssen und ich hoffe auch, dass ich der letzte bin, der beim motorradfahren zu sterben... es ist evtl ein langer qualvoller tod, oder wie in den meisten fällen kurz und schmerzlos...

ich wünsch dir mein beileid und den angehörigen des jungen!

für dich kann ich nur sagen kopf hoch ;) oder wie bob marley sagt: "good friends have, good friends we lost along the way"

in dem sinne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Abschied einer der besten aus der welt!