1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Abschied nehmen

Abschied nehmen

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 27. November 2006 um 22:23

Nach nunmehr fast 7 Jahren Golf II wird mein GTI eingemottet und weicht einem modernen TDI.

Von meiner Seite möchte ich mich ganz herzlich für die 4 Jahre Golf II MT Forum Zeit bedanken, ich werde sicherlich noch das ein oder andere Mal hier reinschauen.

Danke an alle.

Ähnliche Themen
18 Antworten

sehr schade, aber es war ja vorher zu sehen :( ich denke mal ich werd ihn das ein oder andere mal na noch zu gesicht bekommen und auf dich hab ich eh noch ein attentat vor :D

am 27. November 2006 um 22:44

ich denke mal du wirst ihn vermissen,auch wenn der tdi wahrscheinlich moderner ist,aber wer solange golf gefahren ist und ihn auch wie sein babe behandelt hat der wird früher oder später um ihn trauern.

trotzdem viel spaß mit dem neuen.

Themenstarteram 27. November 2006 um 22:51

Er bleibt ersteinmal in der Garage, mal sehen was in späterer Zukunft auf ihn wartet und Daniel, er sollte da in einem Stück stehen bleiben ;)

Ja, schade um ein angenehmes Forums-Mitglied mit schönem Golf. :) Finds gut dass du ihn aufhebst und schau mal wieder rein!

Gruß Niko.

am 28. November 2006 um 4:31

Auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid. :D

Grüße

Re: Abschied nehmen

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Nach nunmehr fast 7 Jahren Golf II wird mein GTI eingemottet

Klingt so, als ob Du Dich nicht wirklich verbschiedest. ;)

...und das ist auch gut so. :)

bis demnächst ;)

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Er bleibt ersteinmal in der Garage, mal sehen was in späterer Zukunft auf ihn wartet und Daniel, er sollte da in einem Stück stehen bleiben ;)

Geht um Dich und nich um Dein Auto ;)

Für Organhandel ist das das falsche Forum ;)

Tja, irgendwann trifft es jeden, aber das G2 Forum wird ja hoffentlich weiter von Deinem Wissen profitieren, das mottest Du ja nicht mit ein :D. Und an einem TDI kann man ja nicht so schön basteln, wie am Zweier.

Bis bald, Thomas

It's time tooooo say gooood bye...!

na ja :D

was bewegt dich dazu nen neueren TDI zu kaufen?

na ja spätestens wenn die ersten teuren Reperaturen kommen wirst an deinen 2er zurück denken wo alles noch so einfach und billig war ;)

Themenstarteram 28. November 2006 um 17:02

Nunja, verschwinden werd ich sicher nicht und wenn ich ne günstigere Alternative als meine Garage finde wird der GTI auch laaaange überleben.

TDI wegen Fahrleistungen + Verbrauch. Ist ein Ibiza mit 130PS und Vollaustattung bis auf Leder. Xenon hat er auch und so einen Quatsch. Als zuverlässigen Zweitwagen behalt ich erstmal den IIer, auch wenn er 10-14 Liter schluckt je nach Fahrweise.

Na Mensch,mach nicht so nen Gemehre und meld den als Saison an,nen Kumpel von mir hat seinen Passat und so ab Mai fürn paar Monate seinen supergemachten Corrado G60 den er dann auch nur bei schönen Wetter rausholt,die Kohle wirste ja noch ham oder?! ;)

Themenstarteram 28. November 2006 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von MDS

Na Mensch,mach nicht so nen Gemehre und meld den als Saison an,nen Kumpel von mir hat seinen Passat und so ab Mai fürn paar Monate seinen supergemachten Corrado G60 den er dann auch nur bei schönen Wetter rausholt,die Kohle wirste ja noch ham oder?! ;)

Wat kost datdann?

Deine Antwort