ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Abschied

Abschied

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 21:20

Wollte kurz Abschied nehmen...

Habe meinen lieben Golf verkauft...

Bye...

Ähnliche Themen
22 Antworten

bye *heul schluchz* :)

hehe, selber Schuld :D

am 16. Oktober 2008 um 5:41

Eben, selbst schuld wer dieses Tolle Auto verkauft :D

 

Aber sind Abschiedsthreads nicht eigentlich ein bisschen...ungern gesehen? :D

Und warum hast Du Ihn verkauft, Deinen "lieben Golf ":confused:

am 16. Oktober 2008 um 9:11

Abschiedsthreads werden hier nicht gerne gesehen, genau wie Vorstellungsthreads. ;)

....würde mich auch interessieren warum du deinen verkauft hast. Finanzielle Probleme? Totalschaden? Beeile dich aber, bevor ein Mod hier seinen "Close-Button" betätigt :D.

EDIT: Wenn du dir ein neues/anderes Auto zugelegt hast, was ist es denn? Ein G5? Damit wärst du ja noch in der Familie, ist halb so wild :)

Schade das du verkauft hast aber noch ist offen :D

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 19:51

hallo,

ich habe ihn wegen der roten Plakette verkauft - außerdem hatte er schon 220tkm runter,wober er sich so fuhr wie ein Wagen ,der gerade die Werkshallen verlassen hat.In Hannover ist ab 2009 für rote plaketten fahrverbot.

Ein Rußpartikelfilter für ein Jahr hätte sich nicht gelohnt...

Ich habe 3200 EUR bekommen und 1000 EUR von der Versicherung,weil mir vor kurzem noch eine Frau eine kleine Delle im hinteren Kotflügel (kaum sichtbar) reingefahren hat.

Jetzt is er wech...

 

Gefällt euch das VW Logo im ersten Post?

am 16. Oktober 2008 um 19:53

was ist an dem besonders?

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 19:55

habe ich selber mit Cinema4d erstellt

Zitat:

Original geschrieben von thogito

habe ich selber mit Cinema4d erstellt

... jau Cinema 4D ist voll gut.

 

Bringt die Stimmung richtig rüber. :D

 

Hier war's mit Version 10.5.

 

 

Gruß Axcell

Zitat:

Original geschrieben von thogito

ich habe ihn wegen der roten Plakette verkauft [...] In Hannover ist ab 2009 für rote plaketten fahrverbot.

Soll angeblich in anderen Städten auch bald losgehen, aber war ja klar. Ein Jahr darauf fliegen die gelben Plaketten aus der Innenstadt usw.

Und was bringt es? Gar nichts.....von wegen Umweltschutz. Man braucht sich nur die Studien aus Köln anzuschauen....uns wird das Geld so aus der Tasche gezogen und unser Freund hier darf sein Auto verkaufen. So ein Schwachsinn....unglaublich. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von thogito

Gefällt euch das VW Logo im ersten Post?

Dafür, dass du es selbst gemacht hast: nicht schlecht. Aber das "V" und das "W" treffen sich nicht in der Mitte ;)

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

Zitat:

Original geschrieben von thogito

ich habe ihn wegen der roten Plakette verkauft [...] In Hannover ist ab 2009 für rote plaketten fahrverbot.

Soll angeblich in anderen Städten auch bald losgehen, aber war ja klar. Ein Jahr darauf fliegen die gelben Plaketten aus der Innenstadt usw.

Und was bringt es? Gar nichts.....von wegen Umweltschutz. Man braucht sich nur die Studien aus Köln anzuschauen....uns wird das Geld so aus der Tasche gezogen und unser Freund hier darf sein Auto verkaufen. So ein Schwachsinn....unglaublich. :rolleyes:

 

Zitat:

 

Die Plaketten werden auch irgendwann wieder verschwinden, genauso wie die alten KAT Plaketten!

dann schleiche ich mich mal mit ein und nehme auch schon mal abschied.. :( käufer soll am sonntag kommen.... :(

Zitat:

Original geschrieben von thogito

ich habe ihn wegen der roten Plakette verkauft

Das Problem hätte man ganz einfach durch Anbringen einer grünen Plakette beheben können ;). Das Material gibt es für 6,10 € bei Ebay.

Zitat:

außerdem hatte er schon 220tkm runter,wober er sich so fuhr wie ein Wagen ,der gerade die Werkshallen verlassen hat.

Da ist ein AHF auch gerade mal eingefahren :)

Zitat:

Ich habe 3200 EUR bekommen

Ich hätte den Wagen behalten und nicht so verschenkt.

 

Ähnliche Themen