Abschied
Hallo,
allen Mitgliedern, die mir im Laufe der letzten 13 Jahre mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind, ganz herzlichen Dank!
Habe meinen D2 4,2 Bj. 2001nach fast 400 TKm und 13 Jahren in meinem Besitz verkauft und mir einen D3 4,2
angeschafft. Bin sicher, dass es im D3 Forum genauso freundlich und hilfsbereit zugeht, wie hier.
Euren Dicken und Euch wünsche ich alles Gute
von der Ostsee
16 Antworten
was haste den mit deine alten gemacht ? Getriebe und Zahnriemen war ja bei mir in Arbeit :-)
Den hat mein Gasumrüster genommen - der hat schon bestimmt 10 Jahre immer wieder gefragt, ob er ihn kaufen kann. Wir sind jetzt so verblieben: Er bekommt den D2 und rüstet mir dafür den neuen auf Gas um!
Bin ich mit dem 6-Gang-Automaten wegen Ölwechsel bei Dir auch richtig? Er hat jetzt 140 Tkm runter, wäre wohl jetzt
mal nötig!
kannste rüber kommen :-)
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit! Schau halt ab und zu nochmal rein hier...
Hallo Audimin.
Mein aufrichtiges Beileid. Ok, 400.000km sind schon eine Menge. Ich traue mich fast nicht zu sagen, dass ich erst gut 170.000km auf der Uhr habe. Ich finde den D2 traumhaft schön und würde ihn nie gegen einen D3 tauschen (sag niemals nie).
Trotzdem wünsche ich dir allzeit knitterfreie Fahrt und viel Vergnügen mit dem tollen Autowagen.
Gruß
Ralph
Hallo Busfahrermatze,
Wo hast Du denn Deinen Laden?
Würde auch mal gerne vorbeikommen.
Gruß
Simon
moin Simon , hast PN
ach ja , was für einen Anlage / Hersteller verbaut er denn ? Prins / KME / BRC ? die sind gut , der Rest ist Müll , er wird ja nicht gleich eine I COM anlage verbauen :-)
Was ist PN
Habs gefunden, ist mir ein bisschen zu weit weg für nen kurzen Trip dahin. Hin und zurück ca. 1100 km
Zitat:
@monskie.2 schrieb am 3. April 2017 um 10:31:14 Uhr:
Was ist PN
PN bzw. PM steht für Persönliche Nachricht oder Personal Message
und schon ist er auf dem Markt
stolzer Preis für eine Gasanlage
mit stoffsitzen 4500 euro ... ein schnäppchen für kenner :-)
Der Gastank interessiert mich, ist das ein Vierlochtank? Weiß das hier einer, liest Audimin noch mit? Wie groß ist der Tank und wie lange dauert das Betanken?
Wäre schön, wenn einer, der das Auto kennt, was dazu sagen kann. Will den Verkäufer jetzt nicht damit nerven, habe ja kein Interesse an dem A8. Hab ja einen. Sogar mit Leder :-)
flixe