ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Abschied vom E90-E93 Forum und meinem 335i Cabrio

Abschied vom E90-E93 Forum und meinem 335i Cabrio

BMW 3er
Themenstarteram 30. September 2010 um 17:28

Ich melde mich mal vorübergehend( min.zwei Jahre) vom 3er Forum ab,da ich nach langer Suche endlich ein Nachfolgefahrzeug für mein 335i Cabrio ab 12.10 gefunden habe .Nach vielen Probefahrten (M3 Coupe,Alpina B3,MB E Coupe 500,Audi TTRS Coupe,Golf R und BMW 650i ist es nun ein BMW Z4 35is geworden.Ich hatte mit meinem 335i viel Freude und drei neue Hochdruckpumpen.Insgesamt hat mich aber der Motor gerade mit dem PPK und dem DKG vollends überzeugt und in seinen Bann gezogen.Deshalb bleibe ich ja auch dabei. Ich möchte mich für die vielen Ideen,Anregungen ,Informationen und netten Kontakte in diesem Forum bedanken.Hoffentlich sind die Leute im Z4 Forum ähnlich gut drauf. Ganz besonders schön waren immer die Themen:Welcher 3er ist der Beste. 335d,335i;M3 oder Hilfe mein 335i ruckelt. Eigentlich ist ja allen klar,das für jeden der Wagen ganz besonders ist,den man gerade sein Eigen nennt. Allerdings ist naturlich der 335i der Beste!(grins) An alle M3 Fahrer, fühlt euch nicht immer gleich auf den Fuß getreten,wenn man auch mal negatives zu diesem Fahrzeug schreibt.Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit eueren 3ern und freue mich auf meinen schwarzen Z4. Übrigens werde ich den 335i nur ganz schweren Herzens wieder hergeben.Aber da er geschäftlich geleast war,kann ich ihn nicht übernehmen.Ansonsten hätte ich ihn woll noch für ein bis zwei Jahre weitergefahren.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. September 2010 um 17:28

Ich melde mich mal vorübergehend( min.zwei Jahre) vom 3er Forum ab,da ich nach langer Suche endlich ein Nachfolgefahrzeug für mein 335i Cabrio ab 12.10 gefunden habe .Nach vielen Probefahrten (M3 Coupe,Alpina B3,MB E Coupe 500,Audi TTRS Coupe,Golf R und BMW 650i ist es nun ein BMW Z4 35is geworden.Ich hatte mit meinem 335i viel Freude und drei neue Hochdruckpumpen.Insgesamt hat mich aber der Motor gerade mit dem PPK und dem DKG vollends überzeugt und in seinen Bann gezogen.Deshalb bleibe ich ja auch dabei. Ich möchte mich für die vielen Ideen,Anregungen ,Informationen und netten Kontakte in diesem Forum bedanken.Hoffentlich sind die Leute im Z4 Forum ähnlich gut drauf. Ganz besonders schön waren immer die Themen:Welcher 3er ist der Beste. 335d,335i;M3 oder Hilfe mein 335i ruckelt. Eigentlich ist ja allen klar,das für jeden der Wagen ganz besonders ist,den man gerade sein Eigen nennt. Allerdings ist naturlich der 335i der Beste!(grins) An alle M3 Fahrer, fühlt euch nicht immer gleich auf den Fuß getreten,wenn man auch mal negatives zu diesem Fahrzeug schreibt.Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit eueren 3ern und freue mich auf meinen schwarzen Z4. Übrigens werde ich den 335i nur ganz schweren Herzens wieder hergeben.Aber da er geschäftlich geleast war,kann ich ihn nicht übernehmen.Ansonsten hätte ich ihn woll noch für ein bis zwei Jahre weitergefahren.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Das sind ja mal richtig nette Zeilen in diesem Forum. Na, dann wünsche ich Dir viel Freude

mit dem Neuen und stets gute Fahrt. Ich werde dafür den Platz hier in dem Forum fest einnehmen, denn

seit heute ist klar, dass ich mir öfter auf den Fuss treten lassen muss: als M3 Sedan-Fahrer :)

Also - Dir alles Gute und immer einen vollen Tank...

BigTanti911

 

Bleibt doch in der Familie ;) und dein Wissen und deine Erfahrungen um den E9X wirst du doch nicht gleich verlieren.

Deinen Neuen durfte ich auch ein paar Meter fahren,ein tolles Fahrzeug:) Viel Spaß damit!

Der Z4 als 35i in schwarz wäre auch meine erste Wahl wenn ich nicht wegen Familie auf 4 Sitzplätze angewiesen wäre. Wobei ich natürlich mit dem E92 335i auch nicht den Kopf hängen lasse.

Viel Spass damit.

Gruß

Toby

Gute Wahl, schöner Wagen.

Ich schätze die Wahl des neuen Schätzchens hat auch mit der perfekten Werkstatt zu tun. Daher gute Entscheidung der Marke treu zu bleiben.

Wobei ich bei dem 650 auch schonmal hätte schwach werden können. Wäre ja auch die gleiche Werkstatt. :D

Viel Spaß mit dem neuen Auto.Aber nen Z4M wäre doch auch was tolles gewesen :D

am 1. Oktober 2010 um 5:30

gratuliere ;-) sehr geiles auto!!! wir lesen uns im Z4 forum :-)

LG!

viel Spaß mit dem Z4!

ich muss sagen dass mir Z3/Z4 nie gefallen hat. Aber das aktuelle Modell, da könnte ich auch mal schwach werden.

Andererseits fühle ich mich bei den "kleinen Kisten" wie SLK und Z immer etwas eingeengt. Aber optisch absolut genial.

ich hoffe doch, das du wenigstens ein paar abschiedsfotos reinstellst.

 

viel spaß noch mit deinem neuen auto.

 

gruß

Themenstarteram 3. Oktober 2010 um 21:13

Vielen Dank für die vielen freundlichen Worte und einen guten Start in die neue Woche!

Themenstarteram 26. November 2010 um 20:16

So.nun ist es bald soweit! Mein Z4 3.5is ist da. Werde wohl am Donnerstag die Fahrzeuge tauschen. Richtig freuen kann ich mich nicht. Das lachende und das weinende Auge. Mein 335i Cabrio ist mir doch ziemlich ans Herz gewachsen. Falls jemand Interesse an dem wirklich sehr gut gepflegten und immer warm gefahrenen Fahrzeug hat, einfach beim Autohaus Becker-Tiemann Dirk Grüttner 05721/97400 in Stadthagen melden. Ab Ende nächster Woche steht mein ehemaliges Sahnestück dort zum Verkauf. EZ 1.2009,48500km,DKG,saphirschwarz,M(18 Zoll) und Comfortpaket ,braunes Leder,Alu Leisten,Kurvenlicht,Hifi ,Performance Package 240KW und Auspuff,schwarze Niere usw. Hoffentlich macht der Zetti auch so viel Freude und vielleicht begnügt er sich ja über die nächsten zwei Jahre mit seiner ersten Hochdruckpumpe. Noch viel Spaß in diesem Forum und ich schaue auch dann und wann mal wieder rein.

wow, schöner wagen. der neue z4 ist echt schön. ich wünsche dir alles alles gute mit deinem neuen wagen und dass du hoffentlich wenig probleme haben wirst.

der 335 i ist allerdings auch ein sahnestück :) immerhin bleibst du in der bmw familie :)

also allzeit gute fahrt :)

Themenstarteram 17. Dezember 2010 um 19:22

So,nun ist der 3er weg und der Zetti ist da. Die Übergabe hatte sich aufgrund des schlechten Wetters etwas verzögert. Der erste Eindruck bis jetzt. Auch ein sehr feines Auto! (Beheizbares Lenkrad). Bei der Übergabe des Dreiers war ich dann doch ziemlich traurig. Also bis dahin noch viel Spaß mit eueren Dreiern!

Viel Spass mit dem Z und vor allem mit dem beheizbaren Lenkrad in diesen Tagen !:D

was ist nun mit fotos??

 

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Abschied vom E90-E93 Forum und meinem 335i Cabrio