ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Abschied von mir und meiner 'Black Lady'.....E500 zu verkaufen

Abschied von mir und meiner 'Black Lady'.....E500 zu verkaufen

Hallo Forum,

nach nun mehr ca. 3.5 Jahren traumhaften Erlebnissen mit meiner Lady, ist der Abschied beschlossene Sache. Möchte mich auch bedanken für über 3 Jahre W211er Forum. Habe viel Spaß hier gehabt, nützliches erfahren und hoffentlich auch nützliches geben können. Leider war DB im Nachverkauf genauso dynamisch und flexibel wie ein Amboß, daher nun der Wechsel zur weiß-blauen Marke. (Man hab ich hier im Forum über den 5er geschimpft und 4-Zylinder Fahrer verachtet, jetzt fahr ich nächste Woche nen 520d!....*lach* ). Also, wer Interesse nach einem wirklich schönen 500er mit Traumausstattung hat, bitte eine Nachricht. Der Wagen steht hier auch im Forum zum Verkauf: http://www.motor-talk.de/.../...lut-voll-mwst-ausweisbar-t2048563.html

So, der nächste ist nur auf 2 Jahre geleast, vielleicht meld ich mich dann mit nem AMG zurück, wer weiß,..;)

Euch allen noch ne knitterfreie Fahrt in einem der besten Es aller Zeiten,

Gruß,

BMA

Beste Antwort im Thema

Is schon gut so....

Im Haus verbringst du ja mehr Zeit als im Auto.

Und nach dem Hausbau sieht die finanzielle Welt wieder anders aus.

Kommt Zeit, kommt Rat

Lg.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Au, au, au und das als BMA. :D

Alles Gute.

 

Gruß JoHoHa

zu meiner Ehrenrettung, habe Haus gebaut, dat verschlingt doch so manche Euronen, bleib jetzt mal 24 Monate soooo vernünftig und freu mich über witzige Verbräuche von sogar weit unter 10 litern!?......Geht sowas? :D

By the way, die weiß blauen waren ca. € 300, - monatlich unter den Sternen!.....Bei aller Liebe, aber wirtschaftliche Aspekte sind halt nicht völlig zu vernachlässigen,

Gruß,

BMA

Is schon gut so....

Im Haus verbringst du ja mehr Zeit als im Auto.

Und nach dem Hausbau sieht die finanzielle Welt wieder anders aus.

Kommt Zeit, kommt Rat

Lg.

sehr stolzer preis!

Hallo Kujko

nun, habe jetzt noch ordentlich reingesteckt, der Wagen ist gepflegt und sehr gut ausgestattet. Klar, es gibt keinen 500er mit Buchhalterausstattung.

- letzte große Inspektion mit Reparatur der el. Heckklappe: € 2.200, - vor 3 Wochen

- Radsatz, 19 Zoll hat € 3.000, - gekostet

- Neupreis war ca. 82.000, -

...sag Du doch mal, was ein fairer Preis für solch ein Wägelchen wäre!?

......MwSt ist übrigens ausweisbar

Gruß,

BMA

Gut, 

der Grundsatz beim Autoverkauf oder Kauf ist ja immer:

 

- Extras bekommt man nicht bezahlt

- Was reingesteckt wurde ist gleich wie weggeschmissen 

 

Problem hier ist das bei diversen Mercedes Händlern, noch 2004 und 2005er 1Hd mit weniger Kilometern (Voll sind 90% der 500er), für ähnliches Geld rumstehen....

Der Freundliche gibt auch 1 Jahr Europagarantie, also viel anziehender für den "Deutschen" Privatkäufer.

 

Dein Auto ist aufgrund der ausweisbaren Märchensteuer interessanter für den Export, sprich den Südosteuropäischen Raum, aber die Jungs sind mittlerweile des Internets mächtig. Deshalb können auch die Preise vergleichen, du wirst sicher den ein oder anderen Euro nachlassen müssen, sonst fährst du länger E500 Zweitwagen als du dir vorstellen kannst. Denn gerade ein 500er verkauft sich nicht wie warme Semmel....

 

Mein Tipp: geht für 18-19.000 Netto nach Bulgarien oder in die ehemalige Sowjetunion ;)

 

Wann hast du den BMW bestellt?

 

Ich frage weil ich gerade dabei bin einen Drittwagen bei denen zu leasen, hab ja schon den Einser zu guten Konditionen geleast. Und gerade die letzten Wochen waren die Preise noch unverschämt, gegenüber den Konditionen die ich vor 1,5 Jahren erhalten habe. Aber letzte Woche hat mich mein BMW-VK angerufen und mir hoch und heilig versichert, das zum Jahresende eine Offensive vom Werk aus gestartet wird, ich diese Angebote nicht ausschlagen könnte und er meinen Anforderungen nachkommt....sprich die Leasingraten die bei BMW sowieso schon unter alle Kanone sind (Vergleich mit MB), werden nochmals "deutlich" sinken, denn VK-Zahlen müssen her.....

 

Vielleicht hast du ein wenig zu früh nach dem Weissblauen gegriffen, bei MB gib es (s. Thread weiter unten) für Geschäftswagen auch Aktionen: Halbe Leasingraten, oder 3000 Euros über DAT Wert für dein Auto vielleicht hättest du deinen Wagen gut in Zahlung geben können.

Denn dort ist BMW schwach, deshalb hast du ihn ja nicht in Zahlung gegeben, MB zahlt generell immer besser, jetzt noch besser.....

 

Trotzdem viel glück beim Verkauf, ich wünsche dir das du deinen Wunschpreis erzielst....

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von BMA

 

...sag Du doch mal, was ein fairer Preis für solch ein Wägelchen wäre!?

mit geduld wirst du den wagen dann für knappe 20tEUR verkaufen.

ist jetzt nicht böse gemeint, ist leider aber tatsache.

mir fällt nur auf dass du ganze zeit irgendwelche neupreise nennst.. die interessieren doch keinen mehr!

meine beiden haben zusammen auch so an die 140tEUR gekostet, bekomm für beide keine 30t mehr! (nur so zum veranschaulichen)..

 

trotzdem wünsche ich dir viel erfolg beim verkauf! jeder wagen findet irgendwann mal seinen käufer! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Abschied von mir und meiner 'Black Lady'.....E500 zu verkaufen