Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Abschied WHV :(

Abschied WHV :(

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 16:02

So.. ich bin jetzt ausgebildeter Fachinformatiker und mit meiner Ausbildung endet dann auch mein DSL anschluss diese Woche und der Bund schickt mich wieder in eine Grundausbildung: Die nächsten 3 Monate kein Internet in der Woche und am Wocheende geht natürlich meine Verlobte vor. Also Schluss mit meinen ständigen Kommentaren, vielleicht klappt es nach diesen 3 Monaten mit einem 56K Modem oder so :D

Ich bedanke mich mit VOLLEM Herzen bei Sinnlos, Heiko, Dieselschraube, Meik, Cossworh, Narf, Ex 190 und allen, die hier teilweise in den Threads, teilweise per PN mit mir Kontakt hatten, um mein kleines Wissen über mein Liebstes Automodell anwachsen zu lassen. Ich werde dem W201 immer treu bleiben, solange ich lebe, nur ob ich wieder Zeit für dieses tolle Board finde weiß ich noch nicht.

DANKESCHÖN!

Patrick

Ähnliche Themen
20 Antworten

das ist aber sehr schade das du uns verlässt!

ich wünsch dir viel spaß die nächsten drei monate, vielleicht läufst du mir da ja mal über den weg...

aber wenn es dich mal wieder unheimlich nach motor-talk drückt ist sicher ein PC mit ollem modem nicht weit, und wir sind eh immer da!

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 16:39

Leider werde ich dir wohl nicht über den Weg laufen, weil ich Marinesoldat bin :D Schade, dann hätte es wenigstens ein Gutes gehabt, als Obermaat (BA) wieder Rekrut spielen zu dürfen, für die Dieselschraube buddel ich mich gerne ins Erdreich ein :D

Schade, schade, deine Tipps waren immer sehr kompetent und hilfreich und ich bin mir sicher, dass ich hier nicht der einzige bin, der sie (und natürlich auch dich) schmerzlich vermissen wird.

Na dann, ich wünsch dir allzeit Gute Fahrt und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel.

 

So long

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 16:58

Hihi :)

Noch geht es nicht auf See..

Danke für den netten Beitrag..

Tschüss und Danke

 

Hallo Patrick, Auch von mir die besten Wünsche für die nächsten Monate. Danke erst einmal auch für Deine guten Hinweise. Ich hoffe und glaube fest daran, dass wir Dich hier im Forum nicht verlieren werden. Dafür spricht allein schon Deine Treue zu Deinem Fahrzeug. Du wirst das Forum vermisssen. :-)

Alles Gute Dir, es grüßt Dich Rüdiger aus Bremerhaven

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 17:22

Oh Bremerhaven.. da bin ich geboren und da werde ich die nächsten 15 Monate in elektronische Kampfführung ausgebildet.

Ich werde das Forum definitiv vermissen, deshalb mache ich ja auch so ein Trara darum...

Aber keine Angst, dafür werdet ihr dann demnächst nichtmehr so genervt :D

Muss sich jemand anderes geduldig um die Anfängerfragen kümmern.. Oder einfach versauern lassen. Meißtens hab ich ja dann doch nur da eingegriffen, wo alle Anderen dachten "der soll doch die Suche benutzen". Nur weil mir die Suche nicht immer geholfen hat, bin ich halt geduldig. :)

Oh, schade. Da wird hier einiges fehlen wenn du weg bist. :(

Wünsch dir aber dann alles Gute für die Zukunft. Angeblich gibt es sogar ein Leben ohne Motor-Talk :D

 

Gruß Meik

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 18:21

Das Leben ohne kenne ich auch noch, aber es hat halt immer Spass mit euch gemacht und ich hoffe, dass ich eine Lösung wie Internetcafe finde..

Hab das Gefühl, dass ich noch viel von euch lernen sollte :)

Wieso nur von uns lernen? Beruht doch hier auf Gegenseitigkeit, jeder trägt seinen Teil zu dem geballten Forums-Know-How bei. Das macht doch genau den Reiz aus, auch ich hab hier schon viel gelernt.

Gruß Meik

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 18:58

Gibt es eigtl. einen VORSTELLTHREAD, wo sich die Mitglieder mit ihren Autos zeigen und ein wenig über deren beiden Geschichte schreiben?

nein, aber jeder user kann sich sein eigenes geschichtchen im profil hinterlegen!

 

PS:

die meisten guten uffz-heime haben heutzutage schon PC mit INET.

ohne das wäre ich die langen dunklen kassernenmonate im allgäu gestorben...

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 20:15

Danke, Herr Offizier, aber bei der Marine ist es halt so, dass bei einem Verwendungsreihenwechesel eine richtige AGA kommt und deshalb werde ich demnächst erstmal wie ein normaler Rekrut behandelt. DANACH, ja da hoffe ich auch auf ISDN und die Möglichkeit meinen PC mitzunehmen. Hier in Wilhelmshaven mussten wir unser DSL und die Telefonleitung noch selber veranlassen...

Na, egal ichfühle mich sehr wohl hier und vermisse meine Kameraden schon sehr.. entgegen aleen Vorurteilen gibt es extrem vernünftige, kluge und nette Menschen beim Bund, BASTA ;)

Ja, auch von mir alles Gute, Patrick.

Schade, ich habe immer gerne Deine Ausstattung in Deinem Profil gelesen und geträumt! :D

P.S.

Hab noch ein 14.4er Modem rumliegen falls Interesse besteht! ;)

Gruß,

Sebastian

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 21:09

Hihi, wie gesagt, wennn auch unverdient, ich bin Fachinformatiker, sogar meine SEGA Dreamcast hat ein schnelleres Modem als du :D

Sabby ist mir auch ans Herz gewachsen ich werde alles dafür tun, hier mal vorbeizusehen..

Meine Ausstattung ist okay :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen