ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Abschlepphaken fehlt

Abschlepphaken fehlt

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 8. August 2024 um 16:29

Hallo zusammen,

 

habt ihr alle einen Abschlepphaken bzw. eine Abschleppöse bei Auslieferung im Auto liegen gehabt? Ich habe damals bei Erwerb nicht darauf geachtet und habe jetzt, als ich die Dienste eines Abschleppers in Anspruch nehmen musste, dass ganze Auto durchsucht und nichts gefunden.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Liefert der (ausliefernde) Händler sicher problemlos nach...

Hast du mal in den ganz unteren Fächern mal nachgeschaut.

Themenstarteram 8. August 2024 um 17:46

ja, habe überall nachgeschaut - nichts gefunden. Denke, der Händler wird nach etwas mehr als 3 Jahren auch kein großes Interesse haben, zumal er ein gutes Stück entfernt ist. Wo genau - in welchem Fach liegt bei Euch der Abschlepphaken? Ich hatte bei Erwerb nur auf das Gepäcknetz und das Tire-Kit geachtet. Hab jetzt im Netz auch nichts passendes gefunden, so dass ich beim Vertragshändler um die Ecke mal nach dem Preis frage und mir so ein Teil bestelle.

Bei meinem Sportage ist der mit beim Tire-Mobility-Kit.

Ich hab den auch erst nicht gefunden im Xceed. War ganz unten in der schwarzen Tasche mit dem Schraubendreher...

Und ich habe wieder vergessen nachzusehen. und die untere Klappe geht nicht immer auf, komische Konstruktion.

Also bei mir ist es im schwarzen Styropor Erstreifen-Platzhalter, in seinen extra dafür vorgesehenem Platz ganz unten im Kofferraum. Da wo auch der Reifen-Rep.-Kit seinen Platz hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen