ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Absolutes Must-Have-Zubehör?!

Absolutes Must-Have-Zubehör?!

Mercedes C-Klasse C204 Coupé, Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 26. März 2012 um 19:09

Hat das jemand schon im Einsatz und wie kommt es so an?

Must-have
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 26. März 2012 um 19:11

Keine Ahnung, aber ich MUSS das haben. :eek::eek::eek:

die gehäckelte Klopapierrollenabdeckung fehlt aber...

könnte mir vorstellen, dass diese mit dem "Qualitätssiegel" der kleinen Hand entstanden ist (Kinderarbeit)

am 26. März 2012 um 19:41

gibt es die auch in grün oder blau oder rot ???

Gibt es das auch für im Winter vorne über den Stern??? Wenn ja dann bitte in lila

am 26. März 2012 um 20:18

ROFL

Frag doch besser im Taxi-Forum, wenn du echtes Feedback willst

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Gibt es das auch für im Winter vorne über den Stern??? Wenn ja dann bitte in lila

KLICK

am 26. März 2012 um 21:58

is nicht dein ernst das wär nämlich schwer an der grenze !!!

Zitat:

Original geschrieben von melissa-tanja

is nicht dein ernst das wär nämlich schwer an der grenze !!!

geht nicht, gibt`s nicht.....

lg andy'871

Hallo!

Gehen denn die Deckchen über eine Holzkugel-Sitzauflage??

In Verbindung mit einem Lammfellbezug für's Lenkrad, wäre das doch die perfekte Kombination um das Sportpaket aufzuwerten!

Oder??

LG Marcus

Zitat:

Original geschrieben von w204-wk

gibt es die auch in grün oder blau oder rot ???

Hallo W204-wk,

jedesmal wenn ich einen Beitrag von Dir lese, schmerzt mir der Kopf, weil ich vor dem Bildschirm Handstand mache, um Dein Bild richtig herum zu sehen und den Schriftzug lesen kann ... !

VG!

Michael

am 27. März 2012 um 10:15

tut mir leid - aber der "avantgarde" ist tatsächlich verkehrt rum reingeklebt worden (ab Werk) - hat wohl so noch nie jemand gesehen :)

Zitat:

Original geschrieben von w204-wk

tut mir leid - aber der "avantgarde" ist tatsächlich verkehrt rum reingeklebt worden (ab Werk) - hat wohl so noch nie jemand gesehen :)

Hi !

Dann hast einen "erwischt" , welcher nicht nur am Montag , sondern auch noch vorm Frühstück in der Endkontrolle war ! :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Der-0815-Joe

ROFL

Frag doch besser im Taxi-Forum, wenn du echtes Feedback willst

Hallo !

Aber im Taxiforum in Japan o. China ! In Japan (Tokio) hab ich es selbst gesehen u. die waren stolz darauf ! Dazu ne Mütze u. weiße Handschuhe ! Gehört dort zur Taxi- u. Mietwagenausstattung !

am 27. März 2012 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

Zitat:

Original geschrieben von w204-wk

tut mir leid - aber der "avantgarde" ist tatsächlich verkehrt rum reingeklebt worden (ab Werk) - hat wohl so noch nie jemand gesehen :)

Hi !

Dann hast einen "erwischt" , welcher nicht nur am Montag , sondern auch noch vorm Frühstück in der Endkontrolle war ! :D :D

Als ich das Teil bekommen habe hat sogar der Verkäufer gestaunt und wäre fast unter´m Auto gelegen vor Lachen. Ich sehe das schon gar nicht mehr. Aber vermutlich hatten die im Werk an diesem Tag wohl ein paar Tütchen zuviel konsumiert. :D

Vielleicht wurde das Auto auch an einem Brückentag montiert - man müßte mal nachsehen - EZ 4.2011, was da in den Wochen vorher so war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Absolutes Must-Have-Zubehör?!