Absolutes Must-Have-Zubehör?!
Hat das jemand schon im Einsatz und wie kommt es so an?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Keine Ahnung, aber ich MUSS das haben.
die gehäckelte Klopapierrollenabdeckung fehlt aber...
könnte mir vorstellen, dass diese mit dem "Qualitätssiegel" der kleinen Hand entstanden ist (Kinderarbeit)
gibt es die auch in grün oder blau oder rot ???
Gibt es das auch für im Winter vorne über den Stern??? Wenn ja dann bitte in lila
ROFL
Frag doch besser im Taxi-Forum, wenn du echtes Feedback willst
Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
Gibt es das auch für im Winter vorne über den Stern??? Wenn ja dann bitte in lila
KLICK
is nicht dein ernst das wär nämlich schwer an der grenze !!!
Zitat:
Original geschrieben von melissa-tanja
is nicht dein ernst das wär nämlich schwer an der grenze !!!
geht nicht, gibt`s nicht.....
lg andy'871
Hallo!
Gehen denn die Deckchen über eine Holzkugel-Sitzauflage??
In Verbindung mit einem Lammfellbezug für's Lenkrad, wäre das doch die perfekte Kombination um das Sportpaket aufzuwerten!
Oder??
LG Marcus
Zitat:
Original geschrieben von w204-wk
gibt es die auch in grün oder blau oder rot ???
Hallo W204-wk,
jedesmal wenn ich einen Beitrag von Dir lese, schmerzt mir der Kopf, weil ich vor dem Bildschirm Handstand mache, um Dein Bild richtig herum zu sehen und den Schriftzug lesen kann ... !
VG!
Michael
tut mir leid - aber der "avantgarde" ist tatsächlich verkehrt rum reingeklebt worden (ab Werk) - hat wohl so noch nie jemand gesehen
Zitat:
tut mir leid - aber der "avantgarde" ist tatsächlich verkehrt rum reingeklebt worden (ab Werk) - hat wohl so noch nie jemand gesehen
Hi !
Dann hast einen "erwischt" , welcher nicht nur am Montag , sondern auch noch vorm Frühstück in der Endkontrolle war !
Zitat:
Original geschrieben von Der-0815-Joe
ROFL
Frag doch besser im Taxi-Forum, wenn du echtes Feedback willst
Hallo !
Aber im Taxiforum in Japan o. China ! In Japan (Tokio) hab ich es selbst gesehen u. die waren stolz darauf ! Dazu ne Mütze u. weiße Handschuhe ! Gehört dort zur Taxi- u. Mietwagenausstattung !
Zitat:
Original geschrieben von uweboe
Zitat:
Hi !
Dann hast einen "erwischt" , welcher nicht nur am Montag , sondern auch noch vorm Frühstück in der Endkontrolle war !
Als ich das Teil bekommen habe hat sogar der Verkäufer gestaunt und wäre fast unter´m Auto gelegen vor Lachen. Ich sehe das schon gar nicht mehr. Aber vermutlich hatten die im Werk an diesem Tag wohl ein paar Tütchen zuviel konsumiert.
Vielleicht wurde das Auto auch an einem Brückentag montiert - man müßte mal nachsehen - EZ 4.2011, was da in den Wochen vorher so war.