ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Absolutu Frechheit Von Admins!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absolutu Frechheit Von Admins!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 25. August 2006 um 12:15

ALso ich glaub mich frisst nen gorilla!

ich setzte hier bei "Biete Opel" ein beitrag rein und beschreibe mein auto (u.a schreibe ich auch das er 94.000 km runter hat) usw!

heute schau ich ob es antworten gibt ect.. und siehe da: aufeinmal steht da, das er 294.000 km runter hat!

und das kann ja nur ein ADMIN ändern!

ich find es ne bodenlose frechheit .. ganz ehrlich!

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 25. August 2006 um 12:37

Lol, das wird niemand abgeändert haben...Warum auch?

Du hast dich einfach nur verschrieben. Solltest dir an deine eigene Nase packen.

Themenstarteram 25. August 2006 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Lol, das wird niemand abgeändert haben...Warum auch?

Du hast dich einfach nur verschrieben. Solltest dir an deine eigene Nase packen.

nein!

ehrlich nicht ... das hab ich am dienstag geschrieben und jetzt die letzten tage war ich immer auf meinem eignen beitrag und hab es immer wieder gemeinsam mit meiner freundin durchgelesen .. war immer 94.000 km .. aufeinmal steht heute zum 1. mal 294.000 km ...

Hast du jemanden deinen Benutzernamen/Passwort verraten? Besitzt du einen PC mit dem entsprechenden Cookie für auto-login ? ;)

Ich glaube nicht, dass sich da ein Mod einen Spaß erlaubt!

am 25. August 2006 um 13:00

Zumal die Abänderungszeit ja mittlerweile auch nurnoch 30min beträgt...

Selbst wenn jemand das Passwort gehabt hätte, hätte er den Text nicht mehr nachträglich abändern können. Zumal er ja meint, dass das eine gewisse Zeit richtig da stand.

Bei mir ist folgendes Problem:

Wenn ich tanke und fahre ist nach einiger Zeit der Sprit leer!!

Das nenne ich eine bodenlose Frechheit,aber da hat bestimmt mal wieder ein Admin seine Hände im Spiel..

SCHWEINEREI,elende!

:D

@24Ventiler,

 

anstatt hier loszupoltern fragt man höflich nach was der Fehler sein könnte und bittet den zuständigen Moderator darum dies zu ändern....und dann wirds sicherlich auch geändert.

Gegen Tippfehler (auch die eigenen) ist keiner gefeit...;)

Ein Moderator wird jedenfalls nicht eigenständig und ohne Grund eine solche Änderung vornehmen und schon gar nicht ohne den User zu informieren.

BTW: der Ton macht die Musik....die Melodie stimmt hier gar nicht,Du solltest dringend an deiner Umgangsform hier auf MT arbeiten,sonst wird das auf längere Sicht nichts.

 

mfG Andy

am 25. August 2006 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von psychose

Bei mir ist folgendes Problem:

Wenn ich tanke und fahre ist nach einiger Zeit der Sprit leer!!

Das nenne ich eine bodenlose Frechheit,aber da hat bestimmt mal wieder ein Admin seine Hände im Spiel..

SCHWEINEREI,elende!

:D

Bei dir auch??????? ;)

Hatte schon die BRD in Verdacht,aber wenn Du das Problem auch hast... mal sehen wie das noch endet... ;)

Hi,

Mir fällt grad auf: in dem Threadtitel im Biete Opel Forum steht, dass die Kiste 94km drauf hat - aber das hat garantiert auch wer geändert ;)

Generell fällt mir bei deinen Beiträgen auf, dass du dich schnell provozieren lässt. Versuche doch einfach, alles etwas lockerer zu nehmen, atme erst mal durch und wende dich dann sachlich an die entsprechenden Personen (kannst ja bei mir anfangen :D ).

Immerhin willst du hier was von nem Mod (nämlich die ne Änderung auf 94.000km) - da sollte man evtl. anders anfragen. Du gehst doch sicher auch nicht in nen Laden, machst erst mal alle Verkäufer zur Schnecke und willst dann beraten werden, oder?

Mal abgesehen davon kann sich MT nicht erlauben, dass irgend ein Mod hier anfängt, die Leute zu verarschen - so was verbreitet sich schnell und dann wär hier tote Hose. Ich glaube also nicht daran, dass hier ein Mod was geändert hat. Natürlich kann ich es aber auch nicht ausschließen.

Am wahrscheinlichsten ist halt echt die Variante: Cookie gesetzt und jemand anderes war an deinem Rechner (wobei dagegen die spricht, dass man seine Beiträge nur 30min lang ändern kann) - mysteriös *akteXmusikpfeif*

Lieben Gruß

Ralle

Niemand von den Admins oder Mods hat an deinem Beitrag etwas verändert, es kann also nur dein eigener Tippfehlr gewesen sein.

lol :D Ich glaub, mich frisst auch bald nen Gorilla, besser isses... :D

Mal im Ernst @ 24Ventiler: Das geht nun echt zu weit. Ganz sicher haben wir anderes zu tun und ganz sicher hat keiner der Moderatoren deine Verkaufsanzeige manipuliert...

Wozu das nun auch??

Völlig daneben finde ich persönlich hier aber Deinen Ausdruck.

Stay cool.

Grüße und ein schönes WE...

Totti

Ich würde mal vorschlagen, dass Du das mit einem von uns (einem Mod Deines Vertrauens) per PN regelst.

Da wird sich sicher eine Lösung finden.

Aber von vorn herein so loszupoltern ist sicher der falsche Weg...

Moin,

ich stelle mir ja vorher immer die Frage: welches Motiv kann jemand für sein Tun oder sein Unterlassen haben?

Ich kann aber keinerlei Motivation sehen, aus der ein Moderator Deinen km-Stand in der Verkaufsanzeige ändern sollte...

Vermutlich hast Du Dich IM Beitrag verschrieben und Dir immer nur die Übersichtsüberschrift angesehen, denn da stimmt es ja ;)

Sollte es noch keiner meiner Kollegen berichtigt haben, so übernehme ich das gerne ;)

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

Sollte es noch keiner meiner Kollegen berichtigt haben, so übernehme ich das gerne ;)

Beste Grüße

da er nichtmal einen Link eingebaut hat...und man den Thread erst suchen muss und auch keine Rückmeldung mehr kam,war meine Motivation nicht sehr groß das zu ändern...;)

nachher war es dann wieder falsch und es gibt den nächsten Rüffel;)

 

Grüße Andy

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Absolutu Frechheit Von Admins!!!!!!!!!!!!!!!!!