- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- absolutue Individualität mit nur 5,95 €uro
absolutue Individualität mit nur 5,95 €uro
Hallo,
Ich habe mir mal einfach 1 Dose Chromlack gekauft.
Damit sämtliche Teile im Innenraum lackiert, das sah schon mal sehr geil aus. Lackiert wurde : alle Lufteinlässe, das Fach unter dem Beifahrere Airbag, Türpins, die drei Regler von Heizung sowie Lichtschalter, Radiorahmen, Fensterkurbel, Türgriffe von innen, Aschenbecher
Hab mir dann gedacht was drinnen geht geht auch drausen.
Beide Scheibenwischer vorne abgebaut und in Chrom lackiert, Scheibenwischer hinten abgebaut auch in Chrom.
Grill von vorne raus, VW Zeichen rausgenommen, VW Zeichen in schwarz lackiert, die Grillliesten auch in Chrom.
Ich fahre den Polo mit der 2 Teiligen Frontstoßstange, habe da unten die lange Lufteinlaßleiste rausgenommen und auch in Chrom.
Leider habe ich noch keine richtig guten Bilder, aber nun stellt ecuh das alles vor und meine Wagenfarbe ist dieses Lilablau.
Und nun zum schluss das witzigste,
Die Dose war
Pingo Felgen Glanz bei Ebay gekauft für 3 €uro + 2,95 Euro Porto.
Also das war Lack für Alus :-)
Und ich kann euch garantieren eine augenweite schlechthin !
Okay was nicht dazu gehört, wenn man dann noch (wie in meinem Fall ) dezente Tieferlegung hat, und Cupralippe drunter ist es noch geiler, aber auch ohne FW und Cupra Lippe sieht es sehr geil aus.
Sollte nur mal ein anreiz sein, für Leute die mal individuell ihre Karre fast ohne Kohle gestalten wollen.
Man muß nur wissen wie die Karre geschraubt ist :-)
Gruß Olli
19 Antworten
Hallo, hört sich ja nteressant an. Da würde ich gern mal nen Paar Bilder sehen.
Hmmm ! Würd auch gern mal ein Paar Bilder sehen !!!
Ich auch.
Alle Chromlacke die ich bis jetzt probiert hab sehen nämlich so bescheiden aus, dass man gleich Zinkspray nehmen könnte.
Gruß Dominik
mh also ich hab auch mal mit Chromspray gespielt, sah am anfang genial aus, aber es wurde schnell arg matt und sah fuerchterlich aus , hoffe dir wird es besser gehen
Naja, dem könnte man ja mit einer Schicht Klarlack entgegenwirken. Bei mir war es aber so, dass es von anfang an beschissen ausgesehen hat.
Mal auf die Fotos warten...
Gruß Dominik
Zeig uns Bilder mal in einem viertel Jahr, dann dürfte der Lack wieder komplett abblättern, weil er nicht für Plastik gedacht ist und Du wahrscheinlich auch keinen Plastikgrund verwendet hast?
Plastik gast mit der Zeit aus, dann löst sich der Lack stellenweise wieder ab...
Zitat:
Original geschrieben von DirkPlettner
...keinen Plastikgrund verwendet hast?
"Kunststoffhaftvermittler", für alle die sich sowas zulegen wollen.
Gruß Dominik
Besserwisser ;-)
*Warum ist dieses Forum eigentlich so extrem langsam?*
Hehe
Dass das Forum so langsam ist liegt am Server. Der ist eigentlich mit 1200 Personen an Board total am Limit, wenn du aber schon mal auf die Statistik auf der Startseite geguckt hast siehst du, dass meistens zwischen 1400 und 1800 Personen drin sind.
Der neue Server ist aber schon bestellt und soll eigentlich noch diesen Monat gewechselt werden
Gruß Dominik
Davon würde ich auch mal gerne Bilder sehen. Alles Chromsprays die ich bis jetzt ausprobieren durfte waren nicht Chromfarben sondern Silber/Silbermetallic
MfG Jan
Oh stimmt, aus meinem Text nimmt man herraus das alles verchromt ist, da hab ich mich falsch ausgedrückt, viel mir aber jetzt erst auf wo ich den Thread vom "NightDriver" gelesen habe. Also verchromt wurde es nicht es stimmt schon kommt eher dem silbermetallic Effekt Nahe.
Aber sorry hab mich da zu ungenau ausgedrückt. Der Lack war nur chrom, aber der Effekt ist halt mehr silbermetallic.
Sieht trotzdem sehr gut aus find ich.
Werd mir mal die Tage versuchen eine Polaroid zu organisieren und zu knipsen !
So ich habe jetzt mal 3 Bilder gemacht, sind zwar nicht ganz so scharf aber ich denke die gehen.
Gruß Olli
Und von vorne
Und nochmal links vorne