1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. ABSTIMMUNG: Welche Farbe für CC

ABSTIMMUNG: Welche Farbe für CC

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 14. August 2009 um 21:14

Welche Farbe habt ihr oder würdet ihr für einen Passi CC wählen ???

Alle mit der meist gewählten Farbe nehmen an der Verlosung Teil.

;-)

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 14. August 2009 um 21:21

:) Die Farben.

Candyweiss

Schwarz

Außenlackierung Metallic

Light Brown Metallic

Reflexsilber Metallic

Silver Leaf Metallic

Außenlackierung Perleffekt

Deep Black Perleffekt

Islandgrau Perleffekt

Mocca-Anthrazit Perleffelt

candyweiss hat was..mit schwarzem panorama dach kommt das geil!

mein favorit wäre aber moccabraun,finde das passt super zum edlen cc!

Light Brown !!

so ein mittel-hellbraun-metallic war bei den Mercedes 500SEC damals auch tierisch in Mode. Heute finde ich kann man das nicht mehr sehen. Ich fürchte am CC wird's ähnlich gehen mit den ganzen "Modefarben". Es gab auch mal eine Zeit, da waren dunkelgrün-metallic-farbene Autos ganz hipp - und heute?

Also ich habe nen schwarzen uni naja ist geil wenn der neu und gepflegt ist ein tiefer glanz! Muss man aber jede woche putzen und keine bürsten und waschanlage sonst siehts schlecht aus für den lack.

Hab den jetzt über einer woche und schon paar kratzer drin aber an stellen wo ich mich frage von wo die eigentlich kommen denk kommen von der aufbereitung vom freundlichen, muss mal hin die sollen sich das anschauen noch dazu weil am ganzen auto so sliberne flecken sind die gehen nur mit wachsen weg habs bei der abhollung bemerkt aber nur an der stoßstange und jetzt sah ichs am ganzen auto!

@_NEO_ oh ja dunkelgrün-metalic hatte ne 4er Golf in Bright Green Perleffekt metalic war schon ne schöne Farbe aber naja der steht jetzt am Schrottplatz musste für den CC weichen!

satzzeiche junge,satzzeichen...is dermaßen anstrengend zu lesen,was du da schreibst...

aber bei unilacken isses doch auch klar, dass die extrem epfindlich sind was kratzer angeht. aus diesem grund würd ich au niemals n unilack kaufen. gibt so schöne perleffekt lacke, die machen frisch geputzt in der sonne sehr viel mehr her, als son unilack.

aber is ja geschmackssache, die kratzer jedoch nicht:D

Ja sind ja keine extremen kratzer, sind halt am klarlack, gehen mit wachsen weg, aber hat noch keine zeit gehabt. Bei dunklen sieht man das schneller als bei hellen, war bei meinem Golf mit perleffekt auch nicht besser.

Sorry für die fehlenden Satzzeichen, ist schon spät!

war ja kein angriff, is nur echt anstrengend zu lesen, aber passt ja nun:D

ich weiss schon was du meinst. hab damals kurz in der schwabengarage bei ford gejobbt und da haben kunden neuwägen bestellt in unilacken. kurz vor der auslieferung wurden die halt nochmal gereinigt, gesaugt und durch die waschstraße gefahren...

die anlage war aber so schlecht, dass das auto danach aussah, als ob der wagen scho 50tkm runter hatte...der lack war dermaßen verkratzt, das war unzumutbar. und so haben die täglich ihre autos an dumme kunden ausgeliefert. für mich unbegreiflich...

Hab mich eh nicht angegriffen gefüllt :D

Ja ich beschwere mich gerne wenn mir was richtig stinkt, fahr ja dieses wochenende mit nem 1er cabrio weil bmw so kundenfreundlich ist.

Wenn man sich ein neues auto kauft dann erwarte ich auch davon, das der sauber ist und nicht zerkratzt! Ich weis welche kratzer ich machen kann und welche nicht. Das auto ist die meiste zeit in einer garage gestanden, wurde nur auf privatgelände geparkt wo keine bauern unfähig sind türen zu öffenen oder zu dick sind das sie zwischen zwei autos nicht durchpassen und umdedingt sich am auto anlehnen müssen.

Die Heckscheibe wurde überhaupt nicht von innen geputzt schaut aus als stands mit offenen fenstern in einer halle, Dort wo aukleber waren da is sauber. Komisch is halt da wo kratzer sind da ist so polierstaub, Ich hab noch nichts daran gemacht!

Ich erwarte nicht das der lack unzerkratzbar ist aber er sollt bisschen aushalten

Themenstarteram 15. August 2009 um 7:14

Haha.....köstlich.

Und welche Farbe ist dein Favorit?

Darum ging es doch, oder?

:-)

haha

am 15. August 2009 um 7:26

Moin,

trotz der Empfindlichkeit des Lackes haben wir uns im Mai für einen Unilack schwarzen CC entschieden. Auch ich habe an zwei Stellen kleine Microkratzer, die aber mit der richtigen

Politur wieder verschwinden. Wer schön sein will muss eben leiden, daher wasche und poliere ich mein Auto halt 2 mal die Woche .... hab ja sonst auch nichts besseres zu tun.... :-)

Euch allen " Gute Fahrt ".

Bernd

und was ist mit

Shadow Blue Metallic ;)

und dazu das Sportpaket mit den abgedunkelten Seitenscheiben und Heckscheibe

:):):)

am 15. August 2009 um 7:39

Candyweiß mit Nappa trüffel

Also ich habe ihn in Islandgrau genommen, wollte eigentlich auch Weiss nehmen, aber mir wurde abgeraten davon. Man sieht jeden Dreck drauf, ausserdem wäre die Farbe sehr der Mode unterworfen. Habe mich also überzeugen lassen, in weiss sieht er schon toll aus, aber wenn ich meinen frisch gewienert draussen stehen habe sieht er mit den abgedunkelten Scheiben auch scharf aus.

Deine Antwort