ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Absturz XC 60

Absturz XC 60

Themenstarteram 3. September 2010 um 8:34

Gruß Motemmel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hagelschaden

Zitat:

Original geschrieben von tplus

 

Na, wenn 's schick und neu aussieht gibt's 'nen Hype und alle wollen es haben und wenn sich alle dran satt gesehen haben wird "die nächste Sau durchs Dorf getrieben". Bei Krawatten kein Problem, aber bei Autos für mich lieber nicht.

Fährst Du deswegen Citroen? :D

Aber es stimmt, bei Citroen habe ich von einem Hype bei einem neuem Modell lange nichts bemerkt....

Gruß

Hagelschaden....ehemaliger Citroen Fan :)

Gucken wir doch gleich mal in die Statistik. Aha, Citroen C5, minus 4,7 %.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 3. September 2010 um 9:01

und was ist der sinn der Überschrift ohne Beitrag?

Zitat:

Original geschrieben von xxlarge

und was ist der sinn der Überschrift ohne Beitrag?

Gibt keinen Beitrag. Ist ja abgestürzt... :D

Vielleicht sind dem XC60 Flügel gewachsen :confused:

Themenstarteram 3. September 2010 um 9:15

Sorry,

habe gelesen, dass die Zulassungszahlen für den XC60 im ersten Halbjahr 2010 rd. 55 % unter den Vorjahreszahlen dieses Zeitraumes lagen - deshalb : Abgestürzt!

Gruß Motemmel

Hallo Motemmel,

ich kann Dich aber beruhigen, ich konnte den Beitrag erst lesen und 5 Min später war er dann einfach weg, in den Tiefen von MT abgestüzt halt..;)

Gruß

KUM (der zum Thema nichts beiträgt)

Zitat:

Original geschrieben von Motemmel

Sorry,

habe gelesen, dass die Zulassungszahlen für den XC60 im ersten Halbjahr 2010 rd. 55 % unter den Vorjahreszahlen dieses Zeitraumes lagen - deshalb : Abgestürzt!

Gruß Motemmel

So ist das mit "Trendartikeln"...

..und ich hatte schon Angst, dass nach dem ganzen Hype "jeder" mit einem XC 60 rumfährt!:D:D:D

Gibt es davon ein Foto :confused:

Macht sich auch langsam auf dem Gebrauchtwagenmarkt bemerkbar. Es gibt die ersten Händler, bei denen die XC60 schon in größerer Menge rumstehen. Ich habe den Eindruck, dass insbesondere die 'normal' ausgestatteten Modelle in den Standardfarben schwarz/grau eher schlecht laufen.

Zitat:

Original geschrieben von Motemmel

Sorry,

habe gelesen, dass die Zulassungszahlen für den XC60 im ersten Halbjahr 2010 rd. 55 % unter den Vorjahreszahlen dieses Zeitraumes lagen - deshalb : Abgestürzt!

Gruß Motemmel

Moin,

wo hast du das gelesen?

Darf man ansonsten den Wahrheitsgehalt dieser Aussage aufgrund der immer noch langen Lieferfristen in Frage stellen?

...fragt sich Michael

Zitat:

Original geschrieben von tplus

Zitat:

Original geschrieben von Motemmel

Sorry,

habe gelesen, dass die Zulassungszahlen für den XC60 im ersten Halbjahr 2010 rd. 55 % unter den Vorjahreszahlen dieses Zeitraumes lagen - deshalb : Abgestürzt!

Gruß Motemmel

So ist das mit "Trendartikeln"...

Mit deinem Halbsatz kann ich nichts anfangen, tplus.

Vielleicht ist die Statistik ja aufgrund der Lieferzeiten-Misere und dem Modelljahrwechsel begründet!

Da das MY 2010 schon Ende Februar ausverkauft war, dürften im Frühjahr nur die bereits bestellten 2010er ausgeliefert worden sein. Dann wurde die Produktion umgestellt und die ersten 2011er wurden

Mitte Juni ausgeliefert. Der Löwenanteil der 2011er dürfte sich ja theoretisch erst im 2. Halbjahr in der Zulassungsstatistik bemerkbar machen!Oder?

LG

Daylight

Zitat:

Original geschrieben von Motemmel

Sorry,

habe gelesen, dass die Zulassungszahlen für den XC60 im ersten Halbjahr 2010 rd. 55 % unter den Vorjahreszahlen dieses Zeitraumes lagen - deshalb : Abgestürzt!

Gruß Motemmel

Ich dachte, du hattest aus Versehen RedBull getankt...:D

Zitat:

Original geschrieben von Trugspur

Zitat:

Original geschrieben von tplus

 

So ist das mit "Trendartikeln"...

Mit deinem Halbsatz kann ich nichts anfangen, tplus.

Na, wenn 's schick und neu aussieht gibt's 'nen Hype und alle wollen es haben und wenn sich alle dran satt gesehen haben wird "die nächste Sau durchs Dorf getrieben". Bei Krawatten kein Problem, aber bei Autos für mich lieber nicht.

Früher war das anders...

Deine Antwort
Ähnliche Themen