- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touareg
- Touareg 2
- ABT DR 22 Zoll
ABT DR 22 Zoll
Wer fährt diese Felgen auf seinem T-Reg und kann Bilder zeigen bzw. seine Erfahrung hier bekannt geben?
Danke
Ähnliche Themen
34 Antworten
Ich in gun metal. Super Felgen wie ich finde. Was genau möchtest Du wissen?
Hallo, @windstar1
hast du deinen T tiefergelgt???
du hast aber kein Luft-Fahrwerk oder?, den der ist bei dieser Tief bei Luft-F nicht mehr Fahrbar!
ich finde 22 Z ok, aber.....der Querschnitt 30 oder35 überhaupt nicht zum T passend 40er Querschnitt ok
und er wird viel zu hardtdtd, kannst gleich Golf mit 22 zoll fahren und 15er Querschnitt hoppel hoppel läßt grüßen
das ist jedem seinen Geschmack überlassen, klar!
Ich finde es es sieht super aus. Wie es sich fahren lässt, keine Ahnung.
Aber bei den Cayennes ist das ja fast eine Standardbesohlung. Von daher kann es so schlecht nicht sein.
Standard beim Cayenne sind 21
so Tief ist der Cayenne nicht, 3cm mehr nicht, ich habe es bei einige Cayenne auch beim großen Turbo gemessen!
Ja ich habe ein Luftfahrwerk und ja ich habe zusätzlich das Tieferlegungsmodul F-Cantronic von MTM verbaut.
Zusätzlich auch noch einen Schalter um das Modul an und aus zu schalten. Ansonsten wir je nach Fahrsituation sowieso automatisch angehoben und abgesenkt .
Stellung "Sport" also 2cm tiefer von Hause aus + 4cm tiefer vom Modul ist definitiv von der Härte nur noch was für die Generation U25 :-)
Schaut super aus. Wie steht es mit der Federung bei Einstellung Comfort? Welchen Reifen fährst du ? Den 295 er ? Wie schaut es mit Spurrillen aus?
Ich habe 285/35/22 auf 10X22 ET 45 und LF.
Ich sehe keine Probleme, kann auch Altersbedingt sein.
Die Spurrillen passen sich mir an!
Ich fahre meistens Comfort und runter
Bereifung ist Conti SportContact 5P in 295/30 R22
kein Problem mit den Spurrillen.
Problemlos eingetragen mit dem Gutachten von ABT ohne Veränderungen.
Ist es allgemein bekannt, daß der T-Reg leicht nach rechts zieht bzw. schlechten Geradeauslauf hat?
Die ABT DR sind einfach meiner Meinung nach die schönsten 22 Zöller für den Touareg, doch man sieht einfach zu wenig Bilder im Netz. Optimal wäre nen weißer mit R-Line, damit man sich das besser vorstellen kann.
Habe vor einigen Monaten mal Bilder vom Felix Baumgartner mit 2 ABT T-Regs im Hintergrund bei Google gefunden. Sind aber scheinbar weg. Hat die zufällig Jemand?
Zitat:
@AutoMedia-Berlin schrieb am 19. Januar 2017 um 21:15:01 Uhr:
Ist es allgemein bekannt, daß der T-Reg leicht nach rechts zieht bzw. schlechten Geradeauslauf hat?
.
Nein !?!?!?
Wenn er das bei deinem macht, dann lasse die spur und Stütz einstellen
Hab die Bilder endlich gefunden. Leider gibt es keinen Bilderthread vom 7P. Wäre das nicht Interessant?
Vossen hat auch sehr nette 22 Zoll. Konnte aber nur wenige Bilder mit einem Touareg finden.
sehr schöne Felgen, gefallen mir sehr gut. Im Moment wird im Mobile ein Touareg mit diesen Felgen aus Memmingen zum verkauf angeboten. Fahrzeugfarbe blau. Finde zu weiss, passen die Besser.
Für meine R-Rex habe ich BBS SV geholt - finde die auch sehr schick...