ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. ABT - Frontblende

ABT - Frontblende

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 17:38

..hat die schon jemand an seinem 8P verbaut..und evtl.auch noch ein foto der neuen front..c`ya

Ähnliche Themen
28 Antworten

sicher denke ich.guck doch mal bei audi4ever.at .

dort findest du in der fahrerdatenbank sicher bilder

am 24. Oktober 2004 um 17:52

Schau mal hier:

klick mich

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 18:04

..nun`ja..so richtig überzeugend sieht das für mich aber auch nicht aus...aber thx...für die link`s...c`ya

Gesehen bei ABT in Kempten

 

Hi,

Für alle die sich für die Abt Single Frame Grill Blende interesieren und sich mit dem Gedanken eines Kaufes befassen:

Seht Euch mal die folgenden 4 Pic´s an die ich an dieser Stelle unkommentiert lassen möchte.

Die Bilder wurden vorm Abt Haupthaus in Kempten gemacht.

Viele Grüße

g-j;)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Also da sehen jegliche Selbstbau versuche mit Folien und Chromklebeband 100 mal besser, passgenauer und professioneller aus.

Kann nicht verstehen, wieso ABT sowas für soviel Geld verkaufen kann geschweigedenn son nen Wagen noch ausstellt...

Aber gut Fotos G-J, die die Details gut aufzeigen - thx! :)

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Also da sehen jegliche Selbstbau versuche mit Folien und Chromklebeband 100 mal besser, passgenauer und professioneller aus.

Kann nicht verstehen, wieso ABT sowas für soviel Geld verkaufen kann geschweigedenn son nen Wagen noch ausstellt...

um erhrlich zu sein ich war geschockt und enttäuscht als ich den ABT A3 bzw. die Frontblende das erste Mal in Natura gesehen habe.

Eigentlich bin ich ja in Urlaubslaune (Kempten lag ganz in der Nähe) zu ABT gefahren mit dem Vorsatz mir die Blende zu kaufen um mich von meinem Foliengrill zu verabschieden.

Fazit : Never ever, ich bleib bei meiner besseren und schöneren Billiglösung.

Ansonsten aber ein dickes Lob an die Mitarbeiter der Firma ABT für die Freundlichkeit, die Autogramme, den Kaffee, die schöne Ausstellung inklusive des kleinen Museums und die Werbegeschenke;)

Viele Grüße

g-j:)

PS. Falls jemand mal in der Nähe von Kempten unterwegs ist schaut mal bei ABT vorbei. Lohnt sich für jeden auch für nicht DTM Fans.

Morgäään ... noch zur Sommerzeit :-)

Also so gut gefällt mir der Single Frame beim A3 auch nicht , daß ich Ihn habe müßte !!!

Ich laß meinen so , wie er ist - dann hat er wenigstens noch einen Unterschied zu den vielen Neuen Modellen die noch in Zukunft folgen !

So liegt er immer noch irgendwo zwischendrin zwischen alt und neu !

Ist doch auch sch... , wenn alle gleich aussehen !!!

Guud Nachchd

Hermy

am 31. Oktober 2004 um 8:34

ABT KOMPLETT

 

Morgen,

dann will ich Euch das "Gesamtkunstwerk" auch nicht vorenthalten.

Viele Grüße

g-j:)

am 31. Oktober 2004 um 8:35

Und hier der Preis zum "Gesamtkunstwerk"

am 31. Oktober 2004 um 8:41

hy ...

naja der preis hat´s aber in sich für dieses "kunstwerk des nichts könnens" (meine meinung) wobei wir wie immer beim unterschiedlichen geschmack wären, aber bei den spaltmaßen die die blende an der stoßstange aufweißt sind die fehler beim golf V ja ein weisenkind LOL

gruß floh

am 31. Oktober 2004 um 8:49

Hi Floh,

Gesamtkunstwerk ist gewollt in Anführungsstrichen gesetzt. Die Bilder sind nur als Infomation eingestellt. Einen Kommentar dazu möchte ich an dieser Stelle nicht abgegeben;)

Ich denke mal das unser Geschmack an dieser Stelle gar nicht mal so verschieden ist:D

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. ABT - Frontblende