ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. ABT Frontgrill

ABT Frontgrill

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 5:10

hat jemand den ABT Frontgrill an seinem wagen verbaut?? ,warum passt der nicht an einen Track & Field ??

gibt es zu dem ABT Frontgrill eine alternative ?? hätte gern so einen Frontgrill mit der GTI Struktur so Waben oder wie man das nennt für meinen Track & Field

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Juni 2010 um 11:17

das Logo gehört so wie ein Gutachten mit zum Lieferumfang,habe es noch nicht montiert da ich ja nur wissen wollte ob der frontgrill an den Tiguan T&F passt und er die nächsten Tag lackiert werden soll

wenn noch andere fragen offen sind könnt ihr gern den Herrn Kirner unter g.kirner@Abt-Sportsline.de mal anschreiben der kennt sich da wirklich gut aus

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 14. Mai 2010 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Magnum_KS

hat jemand den ABT Frontgrill an seinem wagen verbaut?? ,warum passt der nicht an einen Track & Field ??

gibt es zu dem ABT Frontgrill eine alternative ?? hätte gern so einen Frontgrill mit der GTI Struktur so Waben oder wie man das nennt für meinen Track & Field

Hallo Magnum,

ich kann deine Fragen leider nicht beantworten, aber ich habe ein paar Bilder von meinem Tiguan mit ABT-Kühlergrill und ein weiteres Bild hier aus dem Forum!

Lieben Gruß

Günter

Sag mal bist du leicht exhibitionistisch unterwegs???

Hier fragt jemand explizit, ob der ABT-Kühlergrill auch an einen Track & Field passt und du kannst zwar nicht antworten aber schickst halt mal Bilder von Deinem S & S Super!!!

Gruss

Ulli

Themenstarteram 22. Mai 2010 um 4:13

habe ich von abt bekommen

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Das Frontgrill für den VW Tiguan ist auch bei den Modellen mit Track & Field passend. Wird auch bei uns im Internet bald geändert.

Falls Sie noch Fragen haben sollten, stehe ich Ihnen gerne unter der Tel.Nr.: 0831-5714079 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

 

Ist ja coll!!! Genau die selbe Anfrage hatte ich vor 3 Tage gemacht und mir wurde geantwortet, dass der Kühlergrill NICHT beim Track & Field passt!!!

Ja was denn nun????

Gruss

Ulli

Themenstarteram 22. Mai 2010 um 17:25

mal anrufen habe meine Antwort von einem Herrn Kirner

Bestellst du ihn dir denn? Wenn ja kannst du ja das Ergebnis hier einstellen!?

Wäre super!

Gruss

Ulli

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von ulli_car

Bestellst du ihn dir denn? Wenn ja kannst du ja das Ergebnis hier einstellen!?

Wäre super!

Gruss

Ulli

das weiß ich noch nicht da ich erst das Problem mit der Leistung von meinem tiguan lösen muß und da vw ist stand der Serie mit den vmax 171km muss ich einen anderen weg gehen

Hallo,

also der Kühlergrill von ABT passt definitiv auch an den Track & Field!!! Dies ist die eindeutige Aussage der Technikabteilung bei ABT.

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage an diejenigen, die einen ABT-Kühlergrill ihr eigen nennen.

In welcher Farbe kommt der denn unlackiert? Sieht er auch unlackiert gut aus? (schwarz)?

Würdet ihr den weiß lackieren lassen bei einem weißen Track & Field oder lieber schwarz matt??? Bin hin und her gerissen?

Hat jemand Bilder von einem weißen Tiguan mit ABT-Grill???

Grüßle

Ulli

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von ulli_car

Hallo,

also der Kühlergrill von ABT passt definitiv auch an den Track & Field!!! Dies ist die eindeutige Aussage der Technikabteilung bei ABT.

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage an diejenigen, die einen ABT-Kühlergrill ihr eigen nennen.

In welcher Farbe kommt der denn unlackiert? Sieht er auch unlackiert gut aus? (schwarz)?

Würdet ihr den weiß lackieren lassen bei einem weißen Track & Field oder lieber schwarz matt??? Bin hin und her gerissen?

Hat jemand Bilder von einem weißen Tiguan mit ABT-Grill???

Grüßle

Ulli

hast du dir nun endlich einen bestellt ?? :D

Nein, mir antwortet ja leider keiner!!! :-(

Aber was nicht ist, kann ja noch werden!!! LOL

Gruss

Ulli

am 13. Juni 2010 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von ulli_car

Nein, mir antwortet ja leider keiner!!! :-(

Aber was nicht ist, kann ja noch werden!!! LOL

Gruss

Ulli

Hallo Ulli,

anbei ein paar Fotos von Abtkühlergrill, allerdings vom Sport & Style und R-Line

Lieben Gruß

Günter

Verdammt, das bringt mich jetzt noch mehr in die Klemme!!!! :-)

Finde beide sehen gut aus - also in schwarz und in weiß bei nem weißen Tiguan.

Was mach ich denn jetzt nur??? schwarz oder weiß??? :-)

Kann sich jemand vorstellen welche Version bei einem Track & Field besser aussieht? Den bekommen wir ja! Denn der sieht unten rum ja dann schin bissle anders aus!!!

Gruss aus dem Schwabenland

Ulli

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 11:57

mal eine andere frage ... hat hier jemand so einen ABT Frontgill schon mal selber angebaut und und kann berichten wie das geht ?? und vielleicht ob es sehr schwierig ist den original zu demontieren ??

am 14. Juni 2010 um 12:35

Hallo zusammen,

seid Ihr sicher, dass der Frontgrill auf den T & F passt? Habe aufgrund dieses Forum-Beitrages mal auf der Abt Seite geschaut(http://www.abt-sportsline.de/.../)

Hier steht explizit und in fett:

ABT Frontgrill€ 260,00

Artikelnummer: 5N0800107 | Versandkosten: € 5,95 | inkl.19.00% MwSt.

nicht passend bei Track & Field Ausführung

Oder meint Ihr einen anderen Frontgrill?

Gruß V.

Deine Antwort
Ähnliche Themen