1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. ABT Frontspoiler-Lippe

ABT Frontspoiler-Lippe

Audi A6 C6/4F

Hallo ,
so gestern war es nun endlich so weit , meine neue ABT Frontspoiler Lippe ist nun endlich fertig und montiert . Hab ja leider keine S-Line Schürze gehabt und war mit der Front nicht wirklich zufrieden .
Aber das hat sich ja nun geändert:D und ich finde das es auch ganz gut geworden ist .
So und nun darf abgelässtert werden
MFG
Boorstie

Dsc01194
Ähnliche Themen
26 Antworten

mir gefällts auch. Schwanke zwischen der Lippe von Abt und der FL S-Line front.

sieht richtig schick aus mal was anderes wie s-line hab die lippe auch zuhause darf ich fragen wieviel deiner tiefer ist dass es boch fahrbar mit der lippe ist? wollte die h ubd r federn da mir die eibach noch zu hoch waren danke und schöner a6 ;-)

Hallo ,
der hat das S-Line Plus Fahrwerk , soll laut Audi 30 mm tiefer sein .
MFG

und sonst viele einbußen im gegensatz zu vorher oder noch normal fahrbar? hier im forum hat jmd die lippe mit kaw federn angebaut und er sagt dass er kein parkhaus mehr hinein kommt

Hi
Mit der ABT Lippe ist der Dicke alleine schon 7cm tiefer. Wo will man da dann noch hin kommen, besonders noch in Verbindung mit einer Tieferlegung. Das ist der Grund wieso ich das Teil wieder verkauft habe (mit 120€ Gewinn!) :D
MfG
Andi

hast du die abt lippe überhaupt verbaut gehabt? weil bei Boorstie sieht es eigentlich nicht sooo eng aus...

Von vorne siehts ja schick aus  - aber irgendwie fehlt der Rest. Zumindest Seitenschweller müssen wohl noch dran. Sieht von der Seite irgendwei nackt aus. Hab ja die S-line front. Da hab ich noch nichts passendes gefunden - wobei ich schon diverse Kratzer unter der Stoßstange habe. Eine weitere Lippe wäre wohl in den letzten 2 Jahren mindestens 3x Schrott gewesen.

Hallo
Ich habe die 55/40 KAW Federn und hab die Lippe mal dran gehalten und gleich wieder eingepackt und ab ins Ebay damit! Alltagstauglich ist was anderes! Bei einem Golf mit dem man nur von Treffen zu Treffen schleicht ok, aber bei einem Alltagsauto ein absolutes NoGo!
MfG
Andi

Nabend ,
also die Spoilerlippe ist meiner Meinung nach schon noch Alltagstauglich mit dem S-Line Fahrwerk, zu mindestens gibt es bei uns in Hannover weder im Parkhaus wo ich immer Parke noch im Verkehrsberuhigten Bereich Probleme damit . Zu mindestens dann wenn man nicht gerade mit 80 ins Parkhaus oder über die Huckel im Verkehrsberuhigten Bereich schießt . Was ich allerdings zugebe ist die Tatsache das man beim Einparken vorsichtig sein muss was die Höhe des Bordstein betrifft , da habe ich aber auch kein Problem damit da ich nicht zu den Leuten gehöre die auf der Kante des Bordsteins stehen bleiben da halte ich immer einen Sicherheitsabstand ein bin ich von meinem vorherigen 5er mit M-Paket so gewohnt . Und sieben Zentimeter tiefer halte ich auch für ein Gerücht .
Und was die Seiten betrifft bin ich der Meinung das es besser so wie jetzt ist , als vorher mit dem Serienstoßfänger der meiner Meinung nach Sche… aussieht , aber das ist wie immer im Leben reine Geschmackssache und das ist auch gut so .
MfG
Boorstie

also ich werde meine lippe jetzt auch nicht verkaufen sondern baue sie einfach dran mit den h und r federn. geh ich halt mal auf risiko ich hoffe du hast recht weil parkhäuser nur wegen ner lippe wollt ich nicht unbedingt vermeiden ach ja und ich finde auch die front mit lippe viel schöner als dass langweilige standart

Zitat:

Original geschrieben von marco a6

also ich werde meine lippe jetzt auch nicht verkaufen sondern baue sie einfach dran mit den h und r federn. geh ich halt mal auf risiko ich hoffe du hast recht weil parkhäuser nur wegen ner lippe wollt ich nicht unbedingt vermeiden ach ja und ich finde auch die front mit lippe viel schöner als dass langweilige standart

Mach das mal , du wirst sehen das es in Natura noch viel besser aussieht als auf den Bildern . Und wenn du dich an Bordsteinkanten etwas vorsiehst und nicht zu dicht ranfährst wirst du auch keine Probleme bekommen .

MfG

Bioorstie

@Boorstie
Kannst du mal bitte, auf deinem Bild anfangs, die Lippe genau markieren.....wo sie angesetzt ist....also von wo bis wo sie genau geht (unten is klar :D)
Danke
mfg Senti

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

@Boorstie
Kannst du mal bitte, auf deinem Bild anfangs, die Lippe genau markieren.....wo sie angesetzt ist....also von wo bis wo sie genau geht (unten is klar :D)
Danke
mfg Senti

kann man doch sehr schön sehen, wo es raufgebackt ist

:D

find´s optisch aber auch okay, werte doch etwas auf ohne aufdringlich zu sein.

ick find´s jud

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

@Boorstie
Danke
mfg Senti

kann man doch sehr schön sehen, wo es raufgebackt ist :D
find´s optisch aber auch okay, werte doch etwas auf ohne aufdringlich zu sein.
ick find´s jud

Jup.....breiten Finger gehabt ?? Der Strich is so dick

:D

Danke fürs markieren....ich war mir nicht sicher da ich dachte der wird nur unter geklebt....geht aber seitlich ganz schön hoch.

Deine Antwort