Abt Heckschürzenset ist nun dran !!!!
Hey Jungs und mädels, Hier das Heckschürzenset von ABT mit Kontrastlackierung
Ähnliche Themen
30 Antworten
noch eins
endrohre mit ABT Sportsline Schriftzug, sehr hübsch!
seitenansicht
Richtig geil, bin neidisch
Aber die Felgen ?
HAMMER!!! Echt geile Optik und nicht zuuuu übertrieben finde ich! Könnte das auch an meinem vorstellen! Nur ohne Abt hinten dran
nochmal größer
diffusor
Zitat:
Original geschrieben von meiko
Nur ohne Abt hinten dran
war auch mein erster gedanke...das abt schild geht mal gar nicht...ausserdem ist es schräg
Hat sich eigentlich auch der Sound geändert? Hast sicher einen 2.0? Und ganz wichtig was hast du bezahlt???
Zitat:
Original geschrieben von meiko
Hat sich eigentlich auch der Sound geändert? Hast sicher einen 2.0? Und ganz wichtig was hast du bezahlt???
Sound hat sich auch geändert! Ist sportlicher voluminöser, sehr angenehm.
Und es ist ein 2.0
Bezahlt 1700.- mit allem TÜV Montage Lackierung...
Ich hab 1800,- geschätzt, dass geht ja dann noch^^
Nur nochmal zum Verständnis:
Farbe der Kontrastlackierung kann man sich aussuchen, d.h. es hätte auch schwarz sein können, oder ?
Wo hast es machen lassen, direkt bei Abt oder bei einer "Abt-fähigen"-Werkstatt ?
Wie lange hat der Umbau gedauert ?
Am besten du schilderst mal wie das ganze abgelaufen ist *neugier*
Und ja, es sieht toll aus !
Möglich einen Soundfile zu erstellen ?
Gruß...
Also ich hab es direkt bei ABT in Kempten machen lassen.
War morgens um 9 dort, dann haben die das in der Werkstatt geklärt, und alles war um 12 Uhr fertig!!! war wirklich sehr überrascht dass es so schnell ging!
Wenn man will dann wird man nach Kempten gefahren und kann da ein bisschen shoppen und die Zeit totschlagen.
Kontrastlackierung sind eben die Zwei Farben, Wagenfarbe und den diffusor in Phantomschwarz Perleffekt. Kann man natürlich auch in der Farbe der Wahl machen...
sound file müsst ich mal schauen wenn dann nur mit laptop...
ok hier noch ein soundfile!