ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Abverkauf E-KLasse, aktuelle Autobild 26% Nachlaß!

Abverkauf E-KLasse, aktuelle Autobild 26% Nachlaß!

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 16:59

Durch die neue Modellreihe, wird die Auslaufende E-Klasse mit bis zu 26 % Nachlaß angeboten, empfehlenswert?

Aktuelle C-KLasse 22 % Rabatt!

Golf 6 mit 21 % Rabatt!

Toyota Avensis mit 42 % Rabatt!

2009 ist das Jahr der absoluten Auto-Schnäpchen!

Angeboten wir auch der neue OPEL Insignia kaum auf dem Markt, schon mit 30 % Rabatt, bestimmt kein schlechtes Auto sehr günstige Alternative als EU-Neuwagen für ab 19.900 Euro siehe aktuelle Autobild!

Großer Bericht in der aktuellen AUtobild : über Schnäppchen Angebote EU-Neuwagen bis zu 55 % Rabatt auf ein neues Fahrzeug!

Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2009 um 13:34

Fakt ist aber, dass der TE den Bericht nicht real wiedergeben hat sondern wahrscheinlich nur die Überschrift.

Soll ich mir extra um dazu etwas zu schreiben die Zeitung kaufen??

Mag ja sein das es auch Reimporte sind. Die gibt es aber nicht bei Mercedes.

Die Meisten sind aber zur Zeit Fahrzeuge aus nicht eingelösten Verrägen und schon gefertigte Fahrzeuge. Und die gibt es bei den NL zu kaufen. Ob es da allerdings 26% gibt wage ich doch stark zu bezweifeln.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Das war aber die Autobild der letzten Woche! Ausgabe 2

Die aktuelle hat andere Themen... 

am 16. Januar 2009 um 17:19

Also Männer! Nicht lange überlegen und schnell zugreifen. Hilft der heimischen Industrie und sichert Arbeitsplätze. :D

 

Gruss

Angus

Tja, und was Rambello ? Nix.:mad:

Zitat:

Original geschrieben von Luis1000

Durch die neue Modellreihe, wird die Auslaufende E-Klasse mit bis zu 26 % Nachlaß angeboten, empfehlenswert?

Aktuelle C-KLasse 22 % Rabatt!

Golf 6 mit 21 % Rabatt!

Toyota Avensis mit 42 % Rabatt!

2009 ist das Jahr der absoluten Auto-Schnäpchen!

Angeboten wir auch der neue OPEL Insignia kaum auf dem Markt, schon mit 30 % Rabatt, bestimmt kein schlechtes Auto sehr günstige Alternative als EU-Neuwagen für ab 19.900 Euro siehe aktuelle Autobild!

Großer Bericht in der aktuellen AUtobild : über Schnäppchen Angebote EU-Neuwagen bis zu 55 % Rabatt auf ein neues Fahrzeug!

Auf Neuwagen? Die stehen doch nicht (mehr) auf Halde produziert. Abverkauf

heißt doch verkaufen, was in der Ausstellung rumsteht. Also 26% auf

Gebrauchte/Vorführer oder so?

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Das war aber die Autobild der letzten Woche! Ausgabe 2

Die aktuelle hat andere Themen... 

Klar, heute gab es die Neue!

Zitat:

Original geschrieben von meixxu35

 

Auf Neuwagen? Die stehen doch nicht (mehr) auf Halde produziert. Abverkauf

heißt doch verkaufen, was in der Ausstellung rumsteht. Also 26% auf

Gebrauchte/Vorführer oder so?

Das sind Neuwagen,mag sein das man keine individuell gebauten mehr bestellen kann. Aber nur weil ein Wagen ein paar Wochen auf Halde stand ist das weder ein Gebraucht noch ein Vorführwagen.

Gruß Tobias

am 16. Januar 2009 um 17:44

Dann soll die Autoblöd doch mal dabei schreiben wo.

Wie immer nur etwas in den Raum geworfen.

Es sind in der Regel Fahrzeuge aus nicht eingelösten Verträgen und Rückläufer, aber jetzt bestellen, nie und nimmer.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Dann soll die Autoblöd doch mal dabei schreiben wo.

Wie immer nur etwas in den Raum geworfen.

 

Es sind in der Regel Fahrzeuge aus nicht eingelösten Verträgen und Rückläufer, aber jetzt bestellen, nie und nimmer.

Du hast den Artikel nicht gelesen, oder?

 

Das Hat die AutoBild auch gar nicht geschrieben!

 

Im Text stand nämlich das man den E 220 CDI bereits für 29.950€ bekommen kann (ca. 11.000€ unter Liste), bei Reimporteuren!

Und: Nicht frei konfigurierbar, sondern man muß nehmen was da ist.

 

Also mc: Erst lesen, dann meckern!

 

Ich persönlich glaube das man diesen Rabatt auch schon fast bei einem Deutschen MB-Händler bekommen kann.

am 17. Januar 2009 um 18:22

Nein ich habe den nicht gelesen.

Dann sollte der Te das auch richtig wiedergeben. Und das was Du schreibst habe ich ja auch gesagt.

Zitat:

Es sind in der Regel Fahrzeuge aus nicht eingelösten Verträgen und Rückläufer, aber jetzt bestellen, nie und nimmer.

Also keine Fahrzeuge nach individuellen Wünschen.

Das mit dem lesen gebe ich jetzt mal so zurück;)

ja. und für 25 euro kann man nach london oder sonstwo hin fliegen oder n smart für 5 euro/tag mieten. blöd wirds immer dann wenn man dann mal wirklich bedarf hat und sieht daß die realität dann ganz anders aussieht...

manches "fachbaltt" sollte man auf weichem tissuepapier drucken, dann könnte man es wenigstens "fachgerecht" auf dem lokus verwenden.

 

Ich habe mit meinem MB-Händler schon viele gute Geschäfte auch für Freunde und Verwandte gemacht. Nun läuft im Frühjahr mein Leasingvertrag aus und ich rief ihn an, um zu besprechen wie es weitergehen sollte. Ins geheim habe ich natürlich auf Schnäppchen gehofft, und - nichts! Er sagte, dass es im Augenblick keine subventionierten Absatzmassnahmen gäbe. Natürlich seinen E-Limo`s da, aber Kampfpreise gäbe es keine. Ich bin mir nicht sicher, ob er resigniert hatte oder einfach nur nichts verkaufen wollte.

Gruß

Micha

am 17. Januar 2009 um 21:08

Es wäre ja ein schlechter Verkäufer wenn er nichts verkaufen will. Bis März ist ja noch ein Weilchen, da versuchen deie noch so viel wie möglich rauszuholen.

Habe es ja oben schon geschrieben. Zeitungen schreiben auch nicht immer das Wahre.

am 17. Januar 2009 um 23:43

Zitat:

Original geschrieben von sl-fritzi

Nun läuft im Frühjahr mein Leasingvertrag aus und ich rief ihn an, um zu besprechen wie es weitergehen sollte. Ins geheim habe ich natürlich auf Schnäppchen gehofft, und - nichts! Er sagte, dass es im Augenblick keine subventionierten Absatzmassnahmen gäbe. Natürlich seinen E-Limo`s da, aber Kampfpreise gäbe es keine. Ich bin mir nicht sicher, ob er resigniert hatte oder einfach nur nichts verkaufen wollte.

Hallo Micha,

resigniert würde ich nicht sagen.

Ich behaupte, die richtig guten Angebote gibt es wie schon oben steht für Lagerfahrzeuge auf Halde (mit fester Konfiguration oder z. B. im Todesfall nicht abgenommenes Fahrzeug...usw.).

Diese Autos werden dann meiner Meinung nach günstig:

- Verkauft (Bar)

- Finanziert

Beim Leasing muss man sich darüber bewusst sein, auch wenn der 211er ein sehr gutes Fahrzeug ist: Die Autos haben, wenn sie drei oder vier Jahre nichtmehr gebaut werden, einfach keinen hervorragenden Restwert mehr...

...deshalb ist beim Leasing kein hohes Interesse, einen 211er loszuwerden für Appel und Ei.

Die Autos muss als Rückläufer irgendwann auch mal jemand wieder verkaufen;)

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Nein ich habe den nicht gelesen.

Dann sollte der Te das auch richtig wiedergeben. Und das was Du schreibst habe ich ja auch gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Es sind in der Regel Fahrzeuge aus nicht eingelösten Verträgen und Rückläufer, aber jetzt bestellen, nie und nimmer.

Also keine Fahrzeuge nach individuellen Wünschen.

 

Das mit dem lesen gebe ich jetzt mal so zurück;)

Ich habe sehr wohl genau gelesen was du geschrieben hast!

 

Du schreibst von Rücklaufern und nicht eingelösten Verträgen, ich aber nicht! Es geht in dem Artikel nur um Reimporte, und das habe ich auch geschrieben.

 

Bitte das nicht verwechseln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Abverkauf E-KLasse, aktuelle Autobild 26% Nachlaß!