ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. ACC und Front Assist im neuen Cross Polo - wann?

ACC und Front Assist im neuen Cross Polo - wann?

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 1. Juni 2014 um 17:09

Hallo Leute,

wollte gerne Eure Kenntnisse abgreifen, über die Ihr sicher mehr verfügt, als ich. Es geht um den neuen Cross Polo, den meine Frau nun ausgewählt hat.

Ich möchte gerne das ASS und Front Assist haben (und würde mich ärgern, wenn ich jetzt kaufe und morgen gibt es das zu bestellen). Hat jemand Ahnung, wann ASS/Front Assist für den neuen Cross Polo angeboten wird?

Würde mich über Info freuen. Ciao tutti

Ähnliche Themen
27 Antworten

Welche Kenntnisse konntest Du Deinem :) denn zu der Frage entlocken?

Themenstarteram 1. Juni 2014 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Gummihoeker

Welche Kenntnisse konntest Du Deinem :) denn zu der Frage entlocken?

Garnix.

Selbst VW nannte keinen Verfügbarkeitstermin.

Ergo: ???

Ergo: Warten

Denke das ist die bessere Wahl vorerst.

Jip...die Aussagen von VW kannst du auch vergessen. Mir sagten sie, auf eine Anfrage hin vor einer Woche, eine Motorentwicklung ist aufwändig blabla und es liegen keine Pläne zu einem 77 KW TDI vor...4 Tage später war er im Konfigurator verfügbar...leider ohne DSG, sonst hätte ich versucht die Bestellung zu ändern.

Also entweder mit dem bestellten Polo "leben" oder warten....

Themenstarteram 6. Juni 2014 um 7:18

Danke schön an alle.

Vermutlich werden wir den CrossPolo nun ohne ACC/Front Assist bestellen (weil Frau das so will). Ich wäre eher zu einem anderen Anbieter gewechselt, weil ich mir ein Stück weit von VW verarscht vorkomme.

Ciao und viel Spaß beim Polo spielen ...

Grade im Konfigurator gesehen: ACC im Cross Polo konfigurierbar. Die Technischen Daten geben es noch nicht her, die datieren noch vom Mai 2014.

Themenstarteram 12. Juli 2014 um 13:31

Herzlichen Dank, digibär, jetzt hat meine Frau echt nochmal Dusel gehabt, dass sie geschludert hat und die Bestellung noch auf der Kommode lag.

Montag wird der rote Teufel bestellt.

Viel Spaß Euch allen, ciao

Das ist nicht wild, weil: Meiner wurde am 30.06. bestellt und ich bekam heute vormittag auf meine Nachfrage hin von meiner Verkäuferin die Bestätigung, daß es a) wirklich bestellbar ist und b) die Bestellung meines Autos noch ergänzt werden kann.

Themenstarteram 14. Juli 2014 um 16:15

Liefertermin 12/2014??

Zitat:

Original geschrieben von SANDRIN

Liefertermin 12/2014??

Hm? Das sind grade mal 4 - 5 Monate. Ist bei meinem auch so...

Themenstarteram 14. Juli 2014 um 18:34

Na gut, digibär, dann viel Spaß beim Polospielen im Winter ... kam mir jetzt irgendwie recht lang vor, aber Du hast Recht, in etwas mehr als 5 Monaten is' Weihnachten.

Die beiden Fragezeichen hinter 12/2014 sollten eigentlich ein Trauer-Emoticon sein, hat vom iPhone aber nicht so recht geklappt.

Nochmals herzlichen Dank, und ciao tutti

Hört sich komisch an, ist aber so - Weihnachten steht vor der Tür. ;) Der derzeit von mir gefahrene Polo kam auch im Dezmeber zu mir, im Dezember 2014 endet der Leasingvertrag und dann kommt auch der Neue. Perfektes Timing. :D

Lange Lieferzeiten bin ich gewohnt. Der jetzige stand einst bei 7 Monaten und ist dann auf wundersame Weise schon nach fünf Monaten geliefert worden...

Themenstarteram 22. November 2014 um 9:49

Zitat:

@christo1337 schrieb am 3. Juni 2014 um 09:02:09 Uhr:

Jip...die Aussagen von VW kannst du auch vergessen. Mir sagten sie, auf eine Anfrage hin vor einer Woche, eine Motorentwicklung ist aufwändig blabla und es liegen keine Pläne zu einem 77 KW TDI vor...4 Tage später war er im Konfigurator verfügbar...leider ohne DSG, sonst hätte ich versucht die Bestellung zu ändern.

Also entweder mit dem bestellten Polo "leben" oder warten....

Hast Du Deinen Polo denn bereits erhalten?

Wir haben seit Anfang August nix mehr gehört, und da der Cross ja in Südafrika gebaut wird, sollte es doch eine gewisse Vorlaufzeit geben ... mit der Info, wann er verschifft wird.

Es hieß, mit DSG und ACC würde es halt dauern.

Ciao

Hi, ich warte immer noch auf meine nicht Cross. Hoffentlich funktioniert das ACC dann auch und wir sind nicht Betatester. :D Letzte Aussage vom Innendienst, erst im Dezember...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. ACC und Front Assist im neuen Cross Polo - wann?