ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. ACHSVERMESSUNG + EINSTELLUNG

ACHSVERMESSUNG + EINSTELLUNG

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 31. Mai 2011 um 5:21

Hallo, habe gestern eine Achsvermessung mit Einstellung bei EUROMASTER machen lassen.

jedoch ist das Lenkrad, beim gerade ausfahren immer noch leicht versetzt, so dass wenn ich es gerade halte der Wagen nach RECHTS läuft und ich immer etwas nach Links halten muss (ganz leicht) das ein gerade Auslauf stattfindet

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xezal

Hallo, habe gestern eine Achsvermessung mit Einstellung bei EUROMASTER machen lassen.

jedoch ist das Lenkrad, beim gerade ausfahren immer noch leicht versetzt, so dass wenn ich es gerade halte der Wagen nach RECHTS läuft und ich immer etwas nach Links halten muss (ganz leicht) das ein gerade Auslauf stattfindet

Und nun?

Soll jmd vorbeikommen und für Dich reklamieren oder was möchtest Du uns damit sagen??? :confused::confused::confused:

versteh ich auch nicht :confused::confused:

Na dann geh zu euromaster und reklamiere .Wenn es wirklich so ein sollte werden die schon auf kulanz neu vermessen

Das hat m.E. nicht mit Kulanz, sondern mit mangelhaft ausgeführter Arbeit zu tun...

Ich gehe davon aus, dass der TE auch den vollen Preis bezahlt hat und daher auch eine fehlerfreie Ausführung der Arbeit erwarten kann...

ja mein gott ob kulanz oder fehlerhaft ist ja egal, die müssen es aufjedenfall neu vermessen und gut ist

Zitat:

Original geschrieben von mystef

ja mein gott ob kulanz oder fehlerhaft ist ja egal, ...

Wenn Du meinst... :rolleyes:

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

Zitat:

Original geschrieben von xezal

Hallo, habe gestern eine Achsvermessung mit Einstellung bei EUROMASTER machen lassen.

jedoch ist das Lenkrad, beim gerade ausfahren immer noch leicht versetzt, so dass wenn ich es gerade halte der Wagen nach RECHTS läuft und ich immer etwas nach Links halten muss (ganz leicht) das ein gerade Auslauf stattfindet

Und nun?

Soll jmd vorbeikommen und für Dich reklamieren oder was möchtest Du uns damit sagen??? :confused::confused::confused:

Unnötige Beiträge kann man sich auch sparen, denn man muss nicht unbedingt immer als SpaßVogel auffallen müssen oder?

am 31. Mai 2011 um 7:24

Hallo ich muss das auch demnächst machen. Kannst du mir sagen wie viel du ungefair für die Achsvermessung ausgegeben hast? Danke

Zitat:

Original geschrieben von xezal

 

Unnötige Beiträge kann man sich auch sparen, denn man muss nicht unbedingt immer als SpaßVogel auffallen müssen oder?

Dann erläutere Du doch, wenn Du das Sprachrohr des TE bist, was er als Info rüberbringen möchte...

 

Zitat:

Original geschrieben von sonic00761

Hallo ich muss das auch demnächst machen. Kannst du mir sagen wie viel du ungefair für die Achsvermessung ausgegeben hast? Danke

Eine Achsvermessung inkl Einstellarbeiten dürfte sich im Preisrahmen zw 50 und 100€ bewegen (je nach Anbieter)...

am 31. Mai 2011 um 8:42

Ich habe vor 2 Wochen die Bremsscheiben und Klotze für die VA und HA beim freundlichem erneuern lassen. da war die Achsvermessung dabei.

*kosten ohne Material und ohne MwSt. 150,-- Euro

 

mfg Rocco

am 31. Mai 2011 um 9:25

Okay danke für die Infos :)

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von sonic00761

Hallo ich muss das auch demnächst machen. Kannst du mir sagen wie viel du ungefair für die Achsvermessung ausgegeben hast? Danke

hi, das hat bei mir 35€ gekostet, jedoch durch Bekannte, die ich da haben, normalerweise kostet es glaub ich um die 50€

35€? dann aber nur vermessen und ohne MwSt.?

hatte nachm neuen fahrwerk bei mb 150 bezahlt..würd es aber auch nur da machen lassen..

am 1. Juni 2011 um 4:14

Die Achsvermessung wurde erforderlich, nachdem durch Arbeiten an der Vorderachse (Querstrebe) das Lenkrad schief stand.

Also hin, vermessen, einstellen, Lenkrad gerade. Kosten: 75,- inkl. Mwst. Ausführung durch (markenübergreifende) Mercedes Fachwerkstatt.

 

gruß, Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. ACHSVERMESSUNG + EINSTELLUNG