ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Achtung Felgendiebe in Rhein-Erft-Kreis unterwegs

Achtung Felgendiebe in Rhein-Erft-Kreis unterwegs

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 27. August 2016 um 15:40

Hallo zusammen,

am Freitag Morgen dürfte ich mich auf diesen Anblick sehr freuen :( . Bitte seit wachsam und achtet auf eure Felgen. Die Diebe haben in der selbe Nacht wohl 4 Autos vor der Haustür die Felgen entwendet.

VG

Muri

Img-0366
Ähnliche Themen
53 Antworten

Hallo

Sehr bedauerlich. :(

Nur eine Frage für die Statistik: waren Felgenschlösser montiert?

Echt schei..s sowas..

 

Ich hätte noch paar Felgen zu verkaufen :)

Autsch, dazu die Schäden am Schweller !? Normalerweise sollte das ein TK-Schaden sein. Also Zeitwert - SB ... Felgenschlösser kann man pro und contra diskutieren. Gut ausgebildete Diebe haben die passende Nuß eh dabei. Gelegenheitsdiebe zerstören aus Frust wohl möglich noch das Auto ...

Themenstarteram 27. August 2016 um 16:30

Felgenschlösser waren keine dran. Es waren Profis am Werk, haben mit min. 2 hebern gleichzeitig gearbeitet, sonst hätten sie den Wagen nicht so sauber auf Steine drauf bekommen, sagte auch die Polizei.

Was für Felgen hattest Du denn?

Themenstarteram 27. August 2016 um 16:36

20 Zoll Rotor Felgen habe ich, gehabt.

Sehr blöd...

Zitat:

@A3Muri schrieb am 27. August 2016 um 18:30:15 Uhr:

... sonst hätten sie den Wagen nicht so sauber auf Steine drauf bekommen ...

Sauber ? Hätten die man lieber noch was untergelegt. :eek: Direkt vor der Haustür ? Das ist ja besonders dreist.

Themenstarteram 27. August 2016 um 18:40

Wollte erstmal auch nicht glauben dass es vor meiner Haustür passiert ist. Sauber war darauf bezogen, fast ohne Beschädigung, die Schweller haben untenrum minimale spuren behalten.

Jetzt warte ich auf die Rückmeldung von meiner Versicherung. Hat einer von euch evtl. ähnlich ärgerliche Erfahrung machen müssen?

Nein, zum Glück nicht....

Danke für den Hinweis. Profis sind heute hier und morgen da. Also auf die ganze Republik ausdehnen.

Themenstarteram 27. August 2016 um 19:12

Zum Glück, würde diesen Augenblick niemanden wünschen. Man steht da vor seinem Auto (Schock, Panik) und kann erstmal nicht glauben was da passiert ist, einfach nur schrecklich.

Denen müsste man eine silizianische Krawatte verpassen....

Ich dachte Felgen war mehr ein Thema der 80/90er Jahre

Würde da im Fall der Fälle meine Alarmanlage Alarm schlagen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Achtung Felgendiebe in Rhein-Erft-Kreis unterwegs