ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Achtung goff 2 schlachtfest,alles kostenlos

Achtung goff 2 schlachtfest,alles kostenlos

Themenstarteram 14. März 2003 um 10:06

hallo,

ich wollte nur mal eben bescheid geben , das ich in ca 3 wochen einen gti wegschmeiße .... wenn jemand noch etwas braucht ... alle teile sind zu verschenke , deshalb schreibe ich es hier rein ...

nur auf versand habe ich kkeinen bock , das ist im raum stuttgart.

blechteile sind alle noch da , bis auf die haube , die holt der matze80 schon , motorblock ist auch da getriebe geht ebenfalls an matze ...

scheibenbremsanlage hinten komplett , achsen ... amaturenbrett , versiffte sitze mit rückbank ...

bla blabla wer intresse hat einfach melden ...

nur abbauen müßt ihr es halt selber

mfg

frank

Ähnliche Themen
42 Antworten

Hat der einen wärmetauscher übr dem Ölfilter?

Themenstarteram 14. März 2003 um 10:52

da fragst du mich was ... also der hat mal nen digifitz orginal gehabt , wenn du mir nen foto schickst , kann ich heute abend schauen

hi wenn du versenden würdest dann wäre ich interresiert weil nach Stuttgart ist etwas weit. Wäre an dem Einarmscheiben wischer interessiert. vielleicht noch andere Sachen.

Versand wäre super wenn ich nicht bei DO wohnen würde, dann würde ich bestimmt vorbeikommen.

 

cu

Themenstarteram 14. März 2003 um 13:01

halt mal zur algemein info , nicht das ihr denkt das ich meinen roten schatz verschrotte .... der lebt weiter ..

ich habe noch nen alten bj.88er gti ... der hat fast nur orginal teile .

normalen wischer motor (einarm kannst du dir aber selber bauen )

scheiben

blechteile

motor block

antriebswellen

amaturenbrett

tepich

sitze

was halt an son nem golf drán ist

ich will übrigens nicht versenden , da ich so lange arbeite , ich verplane das immer auch die post zu gehen , daher ist auch alles zuverschenken

Themenstarteram 14. März 2003 um 13:03

achso vieleichht will ja auch jemand denn ganzen golf haben , hat noch tüv bis 04-03

zustand 3-4 würd ich sagen , so wirklich rost sieht man keinen , er ist schwarz metallic .....untenrum sieht er noch sehr gut aus oben rum hat er schon ein paar stellen .. sieht man aber nicht gleich ... brief mit einigen eintragungen auch vohanden

Einarmwicher hat der?

nehm ich!

GTI Spoiler vorne? Ja? nehm ich!

sowie alle Lüftungen und den ganzen Kruscht!

hat der des digi noch?

Seitenblinker? mit kabel usw? nehm ich!

Sonst fällt mir grad nichts mehr ein!

Oh dohc, Heckscheibe müßte ja beim Cl passen oder?

Themenstarteram 14. März 2003 um 13:06

hajoo alles da , dann schwing deinen heilbronner hintern her und hol nächste woche freitag oder samstag den krempel ab , da ist der matze wohl auch da , wir bauen getriebe aus , den rest kannst du dann verwerten , gti spoiler fällt allerdings aus , seinten blinker und scheibe , lüftung alles da

Themenstarteram 14. März 2003 um 13:12

sorry debast. du kommst ja gar nicht aus heilbronn oder ... wo kommst du nochmal her ? na jedenfalls bist du ja wochenendes immer in lb

Also nur das des klar ist, ich komm net aus Heilbronn! *g*

Ich komm aus Nähe crailsheim!

Ähm, also mal ne frage, warum gibts kein Spoiler ? :D

Ich zahl dir auch was für!

Passt denn die Heckscheibe vom GTI beim CL?

Verkaufst du dann eigentlich den Tacho auch wieder, oder wie?

komplettschlachtfest?

Themenstarteram 14. März 2003 um 14:38

der spoiler ist nicht zu verkaufen , weil er auf meiner gl stoßstange ist , und ich mir immer noch nicht schlüßig bin ob ich sie drauf mache oder nicht ...

ich habe jedentag ne andere meinung , meiner sieht mit den schmalen stoßstangen extrem geil aus , habe ja den 16vau spoiler dran , und die stoßstangen sind oben und unten rot abgesetzt ... aber anderer seits wäre er mit gl´s noch fetter , wiederum hat jeder gl´s .. und mein golf ist so sau tief , das das wirklich gut aussieht wie es ist

am 14. März 2003 um 14:57

bremse hinten noch da? funzt die handbremse?

dann kommt gleich ne PN

Themenstarteram 14. März 2003 um 15:00

jo , alles noch ok , hat scheibe hinten belege und scheibe auch noch gut ... ich wollts selber in meinen 90pser umbauen , ist mir aber zu stressig ,ausserdem sind meine meine trommeln neu

am 14. März 2003 um 15:11

leg die mal bitte zurück, post kommt gleich :)

Themenstarteram 14. März 2003 um 15:18

alles klar , gehört dir ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Achtung goff 2 schlachtfest,alles kostenlos