Achtung Lächerlich ;-) 8PA Z 440 R
Text/Quelle : Gute Fahrt
Verkehrte Welt www.zender.de stellt den Singleframe auf den Kopf und zusammen mit Turbospezialist HGP den Sportback "Z 440 R" auf die Räder. Mit 440 PS und 550 Newtonmeter dürfte der Audi einige Gemüter erhitzen. Basis ist der 3.2 Liter V6 Motor. Das Karosseriestyling kann übrigens in allen viertürigen Audi A3 montiert werden. Ebenso die zendereigenen Alufelgen "Tuner" in 19 Zoll für 996 Euro. Ein Test in GF folgt, das Original steht in Halle 11.
Das arme unschuldige Auto
Text/Quelle : Kölnische Rundschau :
Essen - Die Kundschaft der Automobil-Tuner möchte sich mit ihren aufgemotzten Autos vor allem von den Tausenden gleich aussehenden Serienexemplaren abheben. Bevorzugt verpassen die Unternehmen daher ihren Tuning-Karossen eine neue Frontpartie.
Dabei entwickeln sich manche Tuner zu wahren «Grillkünstlern», wie sich auf der Essen Motor Show zeigt. Denn die Frontschürzen der Serienmodelle werden häufig mit einem neu kreierten Kühlergrill verziert. Die Unternehmen Pogea Racing und Rieger beispielsweise setzen in die Front des alten Audi TT einen Singleframe-Grill ein, wie er im Nachfolgermodell der Ingolstädter prangt. Weil diese Art Kühlluftöffnung mittlerweile zum Kennzeichen aller neuen Audi-Modelle geworden ist, hat sich auch Zender dem Thema angenommen. Allerdings stellt die Firma die Design-Idee gewissermaßen auf den Kopf: Anders als bei den Audi-Werksmodellen ist der Grill im Zender A3 Sportback «Z440 R» nämlich unten breiter als oben.
Viele Grüße
g-j
Ähnliche Themen
43 Antworten
Oh mein GOTT
fakt ist doch, das man dieses auto sofort erkennt. also hat der tuner doch das erreicht, was er wollte! =)
Zitat:
Original geschrieben von Ragnon
fakt ist doch, das man dieses auto sofort erkennt. also hat der tuner doch das erreicht, was er wollte! =)
Tuning ist in meinen Augen das unterstreichen von Akzenten, der Austausch von Teilen die das Gesamtbind abrunden und die gesamte Optik sportlicher erscheinen lassen und nicht auf "Teufel komm raus" jedes Serienteil gegen ein Tunerteil zu tauschen
Zusätzlich kann ich mir definitiv nicht vorstellen das diese Bodykit, im Vergleich zu den unzähligen Original-Möglichkeiten (Nutze die Möglichkeiten), sehr viel geschmacksgestörte Abnehmer findet
Viele Grüße
g-j der meint : Es gibt Dinge die tut man einfach nicht !
edit :
Zusätzlich hat der Designer der Front wohl kräftig gepennt und wenig nachgedacht, sonst hätte er die 3 "Lufteinläse" auf der Tunterseite des Grills genauso breit wie den Grill gemacht.
Schämt Euch Zender
Hier noch 2 Beispiele für Geschmacksverkalkung.
Sorry Mission,
ich würde Dich für das nächste mal bitten vorm posten solcher Bilder eine "Aktuelle Warnung" auzusprechen
Wie kannst Du mich nur so ins Messer laufen lassen
Mich hat ja fast der Schlag getroffen.
Viele Grüße
g-j
PS. den Zender 8PA hast Du nicht zufällig geknipst ?
....ich glaube ich fahr doch nicht nach Essen!
Nein, wars mir nicht wert.
Hier das einzige was mir von Zender gefällt.
Der Doppelauspuff ist nicht ganz so prollig wie die Versionen von ABT oder Oettinger.
Und hier G-J der Schocker für dich. (Von der Zender Webseite)
Ich denke du meinst diese Front.
Beste Grüße
Mission Control
die Bilder sind wirklich hart...
Sowas ist nur noch hässlich, so langsam mutiert der A3 auch zum Vergewaltigungsobjekt.
Zitat:
....ich glaube ich fahr doch nicht nach Essen!
Ich glaub ich überlege mir das auch nochmal
Einen hab ich noch.
Für alle zur Abschreckung die die SFG Front mit nicht original Audi Teilen nachrüsten wollen.
Sieht irgendwie aus wie ein Geschwür.
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Einen hab ich noch.
Für alle zur Abschreckung die die SFG Front mit nicht original Audi Teilen nachrüsten wollen.
Grausam, der arme S8.