ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Achtung: "Schnäppchen" bei ebay

Achtung: "Schnäppchen" bei ebay

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 5:00

ebay artikelnummer: 320304387094

 

Eine hd "fxds" aus riga/ litauen :cool:

Beste Antwort im Thema
am 4. Oktober 2008 um 8:00

@Fatty,

ich habe hier doch nicht empfohlen die Knete nach Riga zu überweisen , wenn Du richtig liest steht da doch das ich als Käufer die sebst holen würde.

Das Modell finde ich im übrigen so pottenhäßlich, das würde ich nicht mal aus Wanne Eikel holen.

Wolfgang

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

sollte es wirklich noch jemand geben der auf sowas reinfällt ????

 

wolfgang

"Ich nehme nur PayPal oder Banküberweisung an. "

Endlich mal jemand der kein Bargeld will :-)))))))))

Finger weg

Vielleicht soll hier einer sein geklautes Mopped zurückkaufen...

Beobachten:cool:

am 4. Oktober 2008 um 6:58

schaut euch mal die anderen auktionen des anbieters an.

nicht schlecht!

ich denke auch...finger weg!

grüße

fatty

am 4. Oktober 2008 um 7:10

Macht auf mich einen ganz normalen Eindruck, Mängel werden beschrieben, der Ofen kommt wie seine anderen Auktionsstücke aus den Staaten, der Wert ist doch Ok, ein Bekannter hat hier vor 5 Monaten beim Harleyhändler genauso einen US Import für 8000 inklusiv Garantie erworben, das Modell ist einfach nicht gefragt.

Ich würde mir den Ofen allerdings abholen, die Kosten dazu und Tüv hier machen das Teil dann auch nicht zum Schnäppchen.

Auf das schmale Brett, alle Anbieter aus dem Osten seien Verbrecher würde ich micht nicht begeben.

Wolfgang

Scheint ein Crossdresser zu sein,wenn man sich seine gewonnen Auktionen so anschaut...;)

Aber die Kleider uns Schuhe sind wahrscheinlich für seine Frau....

Was mir auffällt ist das perfekte Deutsch und Englisch in dem das Inserat verfasst ist.Dürfte also kein Vollkoffer sein, so wie andere Seller("Kaufe gut Harley,schön Zustand, nix Kilometer fiele"...)

 

Gruß

 

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Auf das schmale Brett, alle Anbieter aus dem Osten seien Verbrecher würde ich micht nicht begeben.

Wolfgang

Danke, driver191, danke. Endlich spricht es mal einer aus.:cool:

Luckygirl

(kommt aus Transsylvanien)

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Scheint ein Crossdresser zu sein,wenn man sich seine gewonnen Auktionen so anschaut...;)

Aber die Kleider uns Schuhe sind wahrscheinlich für seine Frau....

Was mir auffällt ist das perfekte Deutsch und Englisch in dem das Inserat verfasst ist.Dürfte also kein Vollkoffer sein, so wie andere Seller("Kaufe gut Harley,schön Zustand, nix Kilometer fiele"...)

Gruß

Sunburn

perfektes "deitsch" nix rudimentär.

Welcher Söldner oder Waffenhändler verkauft denn da seinen Fuhrpark?

 

:-D

Na, wer fährt freiwillig nach Litauen mit 6000 Euronen in der Tasche ?

 

Pay PAl oder Banküberweisung steht drin, nix bar. PayPal wird aber bei Zahlungshinweisen dann doch wieder nicht angeboten, bleibt nur Überweisung, wer 6000 Euronen überweist ohne das Ding vorher zu sehen der hat was an der Birne.

 

Keiner sagt das alle Ostblockbewohner schlecht sind, nur wenn sie mich verarschen wollen werde ich stutzig :D

 

wolfgang

Keiner sagt, daß Ostblockbewohner so clever sind:D:D:D

Aber wer weiß, vielleicht ist es mein Nachbar nebenan...

So, genug polarisiert,

Luckygirl

(ist gerade in Berlin von der Sonne geblendet:p)

am 4. Oktober 2008 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Macht auf mich einen ganz normalen Eindruck, Mängel werden beschrieben, der Ofen kommt wie seine anderen Auktionsstücke aus den Staaten, der Wert ist doch Ok, ein Bekannter hat hier vor 5 Monaten beim Harleyhändler genauso einen US Import für 8000 inklusiv Garantie erworben, das Modell ist einfach nicht gefragt.

Ich würde mir den Ofen allerdings abholen, die Kosten dazu und Tüv hier machen das Teil dann auch nicht zum Schnäppchen.

Auf das schmale Brett, alle Anbieter aus dem Osten seien Verbrecher würde ich micht nicht begeben.

Wolfgang

na ja,die dummen sterben halt nie aus!

soll nicht persönlich sein,aber genau solche leute wie du werden mit solchen

inseraten in die falle gelockt.

und dabei spielt es keine rolle ob der anbieter aus litauen oder sonstwo herkommt.

auch der preis spielt nicht die entscheidene rolle.

alleine schon die zahlungsart sollte einen mehr als stutzig machen!

grüße

fatty

am 4. Oktober 2008 um 8:00

@Fatty,

ich habe hier doch nicht empfohlen die Knete nach Riga zu überweisen , wenn Du richtig liest steht da doch das ich als Käufer die sebst holen würde.

Das Modell finde ich im übrigen so pottenhäßlich, das würde ich nicht mal aus Wanne Eikel holen.

Wolfgang

am 4. Oktober 2008 um 8:20

Hey,hey, nix gegen Wanne-Eickel (lat. Castrop-Rauxel):D 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Achtung: "Schnäppchen" bei ebay