ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Achtung, Virus auf der Website!

Achtung, Virus auf der Website!

BMW 3er E46
Themenstarteram 12. Oktober 2013 um 9:04

vorsicht auf der webseite ist ein virus!!!!

Beste Antwort im Thema

Aber schon beeindruckend, mit welcher Sorgfalt der TE hier Recherche betrieben hat und detailliert auf die Gefahren hinweist und wie man sie umgeht. :rolleyes:

Was ist betroffen: "Die" Website

Was ist die Gefahr: "ein" Virus

Wie vermeidet man's: Gut, da hab ich mich etwas aus dem Fenster gelehnt, dazu hat er dann wohl doch nix gesagt.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Du, oder?:)

Wo ist er denn?

am 12. Oktober 2013 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von pemite

vorsicht auf der webseite ist ein virus!!!!

http://youtu.be/a1Y73sPHKxw

Oh Gott, je öfter ich's mir angucke, desto mehr muss ich über den Blick lachen! :-D

Aber schon beeindruckend, mit welcher Sorgfalt der TE hier Recherche betrieben hat und detailliert auf die Gefahren hinweist und wie man sie umgeht. :rolleyes:

Was ist betroffen: "Die" Website

Was ist die Gefahr: "ein" Virus

Wie vermeidet man's: Gut, da hab ich mich etwas aus dem Fenster gelehnt, dazu hat er dann wohl doch nix gesagt.

ich hab mir das video jetzt nicht angeschaut, aber muss man das forum mit solchen threads zu knallen?

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

ich hab mir das video jetzt nicht angeschaut, aber muss man das forum mit solchen threads zu knallen?

Guck's dir an und du wirst sagen ja :-))))

Aber da wir uns hier ja bei Springer befinden, kann es mit dem Virus, oder Rooutkits usw ja gar nicht sein ;)

Das bin ich, beim morgendlichen Blick in den Spiegel ;)

kann man was gewinnen,wenn man was gefunden hat?

Themenstarteram 12. Oktober 2013 um 12:24

anstatt vorsichtig zu sein kommen nur dumme kommentare! im moment ist er weg. heute morgen war hier ein virus auf einem link der seite!

Virenprüfung von Web-Inhalten

Adresse: ad.de.doubleclick.net

Virus: URL.Malware (Engine A)

Status: Der Zugriff wurde verweigert

wenn ich das hier jedesmal poste kommen wir zu nichts anderem mehr :D:D:D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von pemite

anstatt vorsichtig zu sein kommen nur dumme kommentare! im moment ist er weg. heute morgen war hier ein virus auf einem link der seite!

welcher Link?

e46 forum?

und den meisten usern ist hoffentlich klar, das ein halbwegs aktuelles (also nicht aus zeiten von windos 98/ME;) ) anti-viren-programm auf ihrem rechner sein sollte.

einfach nur schreiben: "Achtung Virus!" ist da nicht gerade hilfreich!

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Zitat:

Original geschrieben von pemite

anstatt vorsichtig zu sein kommen nur dumme kommentare! im moment ist er weg. heute morgen war hier ein virus auf einem link der seite!

welcher Link?

e46 forum?

und den meisten usern ist hoffentlich klar, das ein halbwegs aktuelles (also nicht aus zeiten von windos 98/ME;) ) anti-viren-programm auf ihrem rechner sein sollte.

einfach nur schreiben: "Achtung Virus!" ist da nicht gerade hilfreich!

Ist doch mit den neuesten Notebooks kein Problem mehr. Wenn man immer updatet sind die Firewalls gut geworden und die Vieren-Software ist doch auch meist dabei...

Wer natürlich mit dem Kopf an der Wand schläft hat nicht nur hier ein Problem ;)

Also bei mir kommt auch ein Hinweis:

Computer Security hat eine schädliche Datei gefunden, die in Ihrem Netzwerkverkehr gefunden wurde. Sie können Ihren Computer weiterhin normal verwenden.

Infektionsname: URL.Malware

Der Hinweis ist sicher für alle besonders wichtig, die sich nicht regelmäßig um eine gute Software für den PC-Schutz kümmern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Achtung, Virus auf der Website!