1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. ACR und Car-HIFI point

ACR und Car-HIFI point

Themenstarteram 12. November 2003 um 9:54

Was haltet ihr von ACR und Car Hifi Point ????

ich will eine ehrliche antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Onky_Golf

Ähnliche Themen
18 Antworten

manchmal gute angebote, aber ich war bisher nur 1 mal im laden...und da meinte der verkäufer das ich zu spät bin, hat schon fast alles verkauft an dem tag *blabla*,ich bleib beim händler meines vertrauens -> www.csmusiksysteme.de

MfG Berti

Themenstarteram 12. November 2003 um 10:05

Danke

Danke für deine hilfe ich habe eigentlich nur schlechtes gehört die verkaufen ja nur so was wie AXTON oder REFLECTOR UND UND UND

Onky-Golf

PS wie kann mann über seinen namen ein Bild einfügen

kannste mir helfen ???????

Axton hat auch teilweise ganz akzeptabel Produkte. Bei ACR ist es oft extrem vom Händler zu Händler verschieden.

Unserer hat viel von JL, Rockford, Alpine usw.

am 12. November 2003 um 13:11

kann da honkofer nur zustimmen, viele haben nur müll aber manche haben auch gute sachen, meiner hat auch viel rockford und alpine, aber auch dualmode und rodek und dls und emphaser hat auch ganz gute sachen, kommt halt auf den händler an, aber ich kann mich bis jetzt nicht beschweren, hat mir immer gut geholfen und kompetend ist er auch gewesen!

Jo da kannst hinkommen und hilft dir weiter und das auch noch kostenlos. Auserdem bekommst den Kleinkramm immer billig und brauchst keine bestimmten Mengen abnehmen wie bei andern.

Bei mir im Umkreis ist es sehr gemischt.

ACR in Frankfurt hat hochwertiges zeug zum Verkauf genauso wie die preiswerten Sachen. Die Bereatung dort ist für mich gut, nur wissen die das ich teilweise für ACR in Darmstadt gearbeitet habe, und versuchen mir nicht was zu verkaufen.....

Die Neukundenberatung, die ich bis jetzt miterlebt habe, war ok.

ACR Darmstadt ist eine Filiale der HIFI-Profis. Hier geht es eine Runde schnieker zu, günstige Sachen habe ich dort nur in ganz kleiner Auswahl gesehen. Was mir dort nicht gefällt, ist das ich nicht mal 20mm^2 Kabel sofort kaufen kann. Das müsse erst bestellt werden, von den ACR-Schnapp-Artikeln kann man garnichts erhalten.

Ich glaube auch man sollte AXTON nicht grundsätzlich als billig abstufen. Ich persönlich hatte vier Endstufen von AXTON - zwei waren gut (CAA30 und CAA50) und zwei waren nach je 14 Tagen defekt(CAA33).

CAR-Hifi point ist mir kein Begriff.

de Gerry

das bild kannst du in deinem profil einstellen, Avatare nennt sich das glaub ich. Und wenn du car hifi sachen suchst fahr nach erlangen zum csm, nette leute und die verkaufen dir auch kein quatsch ;-)

link hab ich ja vorhin scho geschrieben

MfG Berti

Themenstarteram 29. November 2003 um 19:23

Vielen Herzlichen dank wo ist der genau ???

du kommst auc nürnberg warst du öfters mal auf der steintrebühne ????

bin ein Eingefleischter Tuning Freak Grins du doch auch oder ???

MFG Onky_Golf

Hans

der is st johan in erlangen, schau auf der HP www.csmusiksysteme.de da steht es genau, weiss etz net wie ich des erklären soll <g> ja war schon öfters an der steintribüne, aber seit dem vorfall wo der eine junge getötet wurde ist ja dicht. Bin schon ein tuning-freak, nur leider kann ich mir das als arbeitsloser nicht leisten ;-) bin froh das ich meine anlage hab (darauf steh ich nochmehr), aber gepaart is natürlich am besten

MfG Berti

Themenstarteram 3. Dezember 2003 um 10:09

Steintrebühne

Warst du an dem Freitag oben als der Junge überfahren wurde ????

Ich war leider zu dem Zeit Punkt auf der Steintrebühne und hab es voll mit gekriegt LOL :-(

aber es gibt ja noch die BP´s auf der Münchner da geht auch einiges warst du schon einmal dort ????

wenn nicht lass es dir ned entgehen !!!!!!!!:-)

Themenstarteram 3. Dezember 2003 um 10:10

Mir fällt der groschen

der ist direkt gegenüber vom johann oder ?????

so ein ganz kleiner Laden An der Ecke oder????

genau dort is das, an der bp war ich auch schon, wohn ja gleich um die ecke... gibts einiges zu sehn aber in letzter zeit fahren die bullen dort rum... und nicht gerade wenig ! an dem tag als der junge zusammengefahren wurde war ich nicht an der steintribüne, aber ein paar kumpels von mir..ham gesagt das war total schlimm (bin froh das ich nich dort war)

MfG Berti

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 14:59

Was geht ab ???

was machst du so die ganze zeit ???

wir haben jetzt nen neuen treffpunkt !!!!!!!!!!

in nürnberg am hafen geht jetzt freitags immer einiges zu sehen voll fetzig und sonst hast du nen neuen treffpunkt

Hans

hab ich scho gehört das am hafen was los sein soll..hab aber im moment bei der kälte keine lust dahinzufahren :-) im sommer wieder... treib mich etz eher in discos rum usw.

berti

Deine Antwort