ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ADAC Rabatt bei Shell

ADAC Rabatt bei Shell

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 4. April 2012 um 8:19

Ich habe echt so ein Hals :mad:.... Ich war gestern (mal wieder) tanken und musste feststellen, das Shell seit Anfang April den Mitgliedsrabatt gestrichen hat. Nicht nur das die Spritpreise so hoch sind NEIN dann denken die sich streichen wir mal den Rabatt.

MfG

Edit: Es liegt ein Fehler von meiner Seite aus. Ich habe da etwas verwechselt den Rabatt krieg man. Aber die "Aktion 2x sparen" wird es ab April nicht mehr geben. Sorry nochmal :D

Beste Antwort im Thema

Wie heisst es so schön:

Rabatt das lass Dir sagen, wird vorher aufgeschlagen...

 

Bei den Shellpreisen und der kundenfreundlichen V-Power Strategie muss ich meistens schmunzeln.

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sanjay_20

Ich habe echt so ein Hals :mad:.... Ich war gestern (mal wieder) tanken und musste feststellen, das Shell seit Anfang April den Mitgliedsrabatt gestrichen hat. Nicht nur das die Spritpreise so hoch sind NEIN dann denken die sich streichen wir mal den Rabatt.

MfG

schade und das obwohl shell bei uns die teuerste tanke ist.

ich hab noch zwei 2cent/liter tankgutscheine von mc für shell bis 30.04.

die löse ich noch ein und dann ist dort schluß.

fahr zu aral und kassier dort die payback-punkte. so mach ich das in zukunft.

Muss ein Fehler sein!

Mein Vater hat vorgestern (02.04.) noch Rabatt bekommen!!

Auf der Website vom ADAC wird die Rabattaktion auch noch beworben!

Offenbar war der Tankstellenmitarbeiter ahnungslos!

Die Aktion mit den Doppelten Clubsmartpunkten gilt übrigens auch noch!

EDIT:

Auf www.shell.de/adac steht die Aktion auch noch!

Themenstarteram 4. April 2012 um 8:37

Danke für die Info!! Die werde ich mir morgen vorknöpfen. Also sowas gibts ja wohl nicht.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von surfkiller20

Muss ein Fehler sein!

Mein Vater hat vorgestern (02.04.) noch Rabatt bekommen!!

Auf der Website vom ADAC wird die Rabattaktion auch noch beworben!

Offenbar war der Tankstellenmitarbeiter ahnungslos!

Die Aktion mit den Doppelten Clubsmartpunkten gilt übrigens auch noch!

EDIT:

Auf www.shell.de/adac steht die Aktion auch noch!

Wie heisst es so schön:

Rabatt das lass Dir sagen, wird vorher aufgeschlagen...

 

Bei den Shellpreisen und der kundenfreundlichen V-Power Strategie muss ich meistens schmunzeln.

 

am 4. April 2012 um 9:39

:confused:

Ob die Rabattaktion mit dem ADAC gestrichen wurde kann ich zwar leider nicht beantworten-ABER

bis zum 31.03. gab es noch eine Shell-Aktion von ebenfalls 1-einem Cent.

Als ich mal bei denen war, ADAC vorgelegt habe, gab freundliche MA ein Kärten auf dem

der (zusammen) 2 Cent-Rabatt für die nächste Füllung vermerkt war -- das könnte bedeuten,

dass ev. eine noch besteht (ADAC)

Schönen Tag noch

Bernd

am 4. April 2012 um 10:42

Hallo zusammen

Also wenn ich sowas lese!!! Da bemühen sich zig Leute ,dass keiner mehr mindestens ein halbes Jahr bei Shell,Esso und Aral tankt!

Das sind drei von den Marktführern und die würden sich ganz schön blöd umgucken. Die Spritpreise explodieren und dann kommen die mit 1 und 2 Centbeträgen Rabatt.Ich nenne sowas "Leuteverars.....!!!!

Denkt doch mal nach!! Komischerweise hört man weder vom ADAC noch anderen Autoclubs etwas in der Richtung Boykott und unsere Regierenden sind auch still und leise weil sie an den unverschämten Wucherpreisen kräftig mitverdienen.Nun bin ich mal gespannt was sich die Ölmultis als Antwort gegenüber dem Kartellamt ausdenken.

MBtheo

am 4. April 2012 um 10:52

Sorry, aber als "Rabatt" kann man den Preisvorteil doch nicht bezeichnen. Das macht doch bei 60Litern=0,60€ gerade mal ca 0,6% bei einem Spritpreis von 1,70€.

Nicht aufregen, ist viel gesünder und einfach mal den Schokoriegel an der Kasse links liegen lassen. Dann hat mans dem Tankwart aber gezeigt.... ;-)

Themenstarteram 4. April 2012 um 11:04

;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von crmbl

Sorry, aber als "Rabatt" kann man den Preisvorteil doch nicht bezeichnen. Das macht doch bei 60Litern=0,60€ gerade mal ca 0,6% bei einem Spritpreis von 1,70€.

Nicht aufregen, ist viel gesünder und einfach mal den Schokoriegel an der Kasse links liegen lassen. Dann hat mans dem Tankwart aber gezeigt.... ;-)

Zur Info:

Wenn man Postbank-Kunde ist (Girokonto), bekommt man zwei Cent Rabatt (ADAC 1Cent + Postb. 1Cent). Wenn man die wöchentlich wiederkehrende Preisentwicklung seiner Shell-Tankstelle um die Ecke verfolgt und dann immer volltankt, sollte es sich doch einigermaßen lohnen.

Selbstverständlich sollte man aber auch auf das Schokoriegel-Angebot verzichten.

am 4. April 2012 um 11:24

Richtig, und bei der goldenen Postbankcard dann insgesamt 3Cent. Als ich noch meinen Golf 3 hatte, konnte ich noch dazu vom Truck-Diesel-Rüssel tanken... noch ein Cent... Da war ich jedesmal froh, wenn der Tankwart mir nicht noch Schokoriegel hinterhergeworfen hat.

Zitat:

Original geschrieben von crmbl

Nicht aufregen, ist viel gesünder und einfach mal den Schokoriegel an der Kasse links liegen lassen. Dann hat mans dem Tankwart aber gezeigt.... ;-)

Genau, weil der Tankwart an jedem Liter Benzin Unmengen an Geld verdient und deswegen alle Tankwarte stinkreich sind und mindestens mit ner S-Klasse rumfahren.

Der arme Pächter verdient am Shop und anderen Leistungen, nicht am Benzin. Wenn man beim Tanken nix anderes kauft kümmert das die Ölkonzerne genau garnix.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von MBtheo

Hallo zusammen

Also wenn ich sowas lese!!! Da bemühen sich zig Leute ,dass keiner mehr mindestens ein halbes Jahr bei Shell,Esso und Aral tankt!

Das sind drei von den Marktführern und die würden sich ganz schön blöd umgucken. Die Spritpreise explodieren und dann kommen die mit 1 und 2 Centbeträgen Rabatt.Ich nenne sowas "Leuteverars.....!!!!

Kauf Dir einen Smart oder einen anderen Kleinstwagen mit 4l Verbrauch. Damit kannst Du es den Ölmultis viel besser zeigen.

Die freien Tankstellen fördern das Öl nicht selber, das muß auch erst irgendwo gekauft werden.

Solange das Auto nicht weniger genutzt wird ist der Sprit weg.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von crmbl

Richtig, und bei der goldenen Postbankcard dann insgesamt 3Cent. Als ich noch meinen Golf 3 hatte, konnte ich noch dazu vom Truck-Diesel-Rüssel tanken... noch ein Cent... Da war ich jedesmal froh, wenn der Tankwart mir nicht noch Schokoriegel hinterhergeworfen hat.

Ich biete 5% Tankrabatt mit meiner Mastercard. Weltweit :D

Wer bietet mehr?

MfG

am 4. April 2012 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von torty666

Zitat:

Original geschrieben von crmbl

Richtig, und bei der goldenen Postbankcard dann insgesamt 3Cent. Als ich noch meinen Golf 3 hatte, konnte ich noch dazu vom Truck-Diesel-Rüssel tanken... noch ein Cent... Da war ich jedesmal froh, wenn der Tankwart mir nicht noch Schokoriegel hinterhergeworfen hat.

Ich biete 5% Tankrabatt mit meiner Mastercard. Weltweit :D

Wer bietet mehr?

MfG

Da bleibt mir ja fast der Schokoriegel im Hals stecken... wenn da nicht etwa die versteckten Zinsen bis zur nächsten Abrechnung wieder draufgeschlagen werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen