- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Adapt. Dämpfer Probleme Innenraum
Adapt. Dämpfer Probleme Innenraum
Servus, ich weiß nicht, ob mir jemand helfen kann. Habe meinen seit letzter Woche.
Ich habe die adapt. Dämpfer verbaut. Unabhängig von den Modi, wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre vibriert das komplette Amaturenbrett und die A-Säule. Auch wird jeder Gulideckel und jede Querrinne schön nach innen durchgegeben. Das kann doch nicht normal sein. Das klingt ja wie im Trabi.
Das war bei meinem Golf nicht so und auch beim Audi A3 von meiner Frau ist das nicht so ...
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen kann. Ist das bei jemanden auch so?
Danke....
Ähnliche Themen
4 Antworten
Winter auf Sommerräder gewechselt? Sollte aber im Comfort nicht so sein.
Ansonsten fix beim freundlichen vorbei und reklamieren.
Hast du den Luftdruck schon geprüft?
Ich habe das Auto letzte Woche mit Sommerreifen bekommen (Jahreswagen, 14.000km).
Luftdruck ist nach Tankdeckel eingestellt. Wenn ich rechts ( oberhalb der rechten Luftdüse ) auf das Amaturenbrett drücke knarzt es. Genauso die A-Säulen. Bei Fahrt über Kopfsteinpflaster knarzt die ganze Front.
Bin ein bisschen deprimiert deswegen. Hatte mich so auf das Auto gefreut...
Das doch nicht normal sein ...
Dann liegt es nicht am Dämpfer, sondern am Innenraum. Sollen sie mal auseinander nehmen und neu zusammenbauen inkl Filz etc. Könnte dann besser werden. Haben ein paar.. bei mir zirpt es fahre in nächster Zeit mal hin.