ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Adaptive LED Was ist das für eine Schraube

Adaptive LED Was ist das für eine Schraube

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 6. Mai 2019 um 15:01

Was stellt diese Einstellschraube bei den adaptiven LED ein?

Beste Antwort im Thema

Das ist der Einfüllstutzen für die Glühwürmchen. Müssen aber Premium-Würmchen sein, die normalen Leuchten nicht hell genug.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 6. Mai 2019 um 15:23

Evtl Entlüftung?

Probier mal:)

Das ist der Einfüllstutzen für die Glühwürmchen. Müssen aber Premium-Würmchen sein, die normalen Leuchten nicht hell genug.

Der ist gut, der Spruch. Sauber!

Das ist für die Regulierung zum einstellen der Standart Leuchtweite z.B. Nach einem Lampen/Modustausch.

Zitat:

@ooe2 schrieb am 6. Mai 2019 um 17:01:16 Uhr:

Was stellt diese Einstellschraube bei den adaptiven LED ein?

Ich meine gelesen zu haben das man da einstellt wie oft der Blinker in der Minute blinkt.

zum einstellen der Scheinwerfer für Höhe/Leuchtweite

Ich kann nur sagen das es wohl bei Xenon mit Adaptiver Leuchtweitenregulierung eine Einstellschraube gibt für die Leuchtweite.

Um die Grundeinstellung festzulegen. Könnte mir vorstellen das es bei den LED´s auch so ist.

am 6. Mai 2019 um 16:09

Blinker flüssigkeit da einfüllen? :D

Das ist das Blinkerfett, damit es beim Blinken nicht quitscht und nicht so schnell verschleißt.

Zitat:

@hoschiking schrieb am 6. Mai 2019 um 20:10:35 Uhr:

Das ist das Blinkerfett, damit es beim Blinken nicht quitscht und nicht so schnell verschleißt.

Schmiernippel? :D

Zitat:

@Antiguan schrieb am 6. Mai 2019 um 20:13:57 Uhr:

Zitat:

@hoschiking schrieb am 6. Mai 2019 um 20:10:35 Uhr:

Das ist das Blinkerfett, damit es beim Blinken nicht quitscht und nicht so schnell verschleißt.

Schmiernippel? :D

Du sagst es ;)

manuelle Höheneinstellung für die Werkstatt. So was muss jeder Scheinwerfer haben,egal ob nun LED/Laser oder Xenon/Halogen. Die darf gedreht werden.

 

am 7. Mai 2019 um 6:20

Wie schon einige Male erwähnt, manuelle Höhengrundeinstellung. In Normposition muss der Scheinwerfer mit einem bestimmten Winkel abstrahlen. Nach einem Aus- und Einbau sitzt der Scheinwerfer minimal anders an den Befestigungspunkten und muss somit neu eingestellt werden, dass der Scheinwerfer in der "Nullposition der Automatischen Leuchtweitenregelung" weder zu hoch noch zu niedrig strahlt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Adaptive LED Was ist das für eine Schraube