ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ältester MMI High Stand ;)

Ältester MMI High Stand ;)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. Januar 2007 um 17:37

Ältester MMI High Stand der mir je übern Weg kam...

Achso...auch dieser ist problemlos bis 2830 und höher updatefähig gewesen...ab 2120 wollte das Navi aber eine neuere Navi DVD als 2004 haben, sonst hats den Dienst verweigert.

Also damit ist dann eindeutig geklärt das auch Versionen vor v500 gehen...

0360 > 1110 > 2120 > 2830 und funzt tadellos...mit ner neuen DVD.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Find ich gut, dass Du mal jetzt eine klare Aussage getroffen hast. Jetzt sollten die :) mal keine Ausrede mehr haben. Einfach super.

Frage an VAG Tuning:

Sind nur die mit DVD-Systeme Updatefähig, oder auch die mit dem kleinen Navi-Gerät? Und wenn ja, welche Version sollte man haben und wie bekommt man die Versionsnummer raus beim kleinen Navi ? Vielen Dank.

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 17:49

Siehe Postings unten und nächste Seite...

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 18:00

Achso...Beweisbild für alle ungläubigen :)

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 18:01

Dann schaute es immerhin schon so aus :

Muss man eigentlich jedes Software Update einzeln aufspielen oder kann man direkt von 0360 auf 2830 updaten?

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 18:18

Nein, es müssen die stufen eingehalten werden.

Wenn man von 500 ausgeht dann wäre es :

500 > 1200 > 2120 > 2830

Ansonsten kann es passieren das das System daten verliert, nicht einspielt oder gar crashed und nicht wieder startet...

Meine Empfehlung : Stufenweise updaten

am 9. Januar 2007 um 19:54

Gut und was sag ich meinem :) wenn der mir felsenfest sagt "Update? Nie gehört von!" ? Soll ich sagen er sei :( ?

Gibts da Teilenummern? Hab kein Plan von der A6 Wiki :P Hab hier wohl auch noch die 2004er DVD drin (EZ 07/05).

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 20:01

Dann würde ich vorschlagen ist das der ideale Zeitpunkt für ihn anzufangen sich mal zu informieren...

a) im Computer nachschauen

b) telefonieren

c) Anfrage übern HC an Audi stellen

Die sollen sich mal nich dümmer stellen als sie sind...

Du solltest aber selbst rausfinden welche Version du momentan hast.

Und dir das Geld für ne neue DVD weglegen, weil die wirste beim großen MMI und Update dann brauchen...

am 9. Januar 2007 um 20:05

Ok alles klar. MMI Stand aufrufen war irgendwie Return+Setup gleichzeitig gedrückt halten oder so...? Ach werd mal rumspielen ;)

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 20:15

Jup RETURN+SETUP (mit Return anfangen)...dann einmal dreh/drucksteller dann siehste die Version.

Also wenn ich return und setup gleichzeitig drücke, oder auch kurz nacheinander, kommt immer nur das setupmenü des radios, verkehrsfunk ein / aus und das ganz Zeug eben. Hab schon versucht das MMI auf CAR zu stellen und dann setup und return, aber es kommt dann nur keine blabla verfügbar. Esw passiert auch nix wenn ich das mmi rad drehe. bin ich zu blöd? kann mir mal einer erklären wie ich den sw-stand abrufe?

Wollte dann nochmal nachhaken bezüglich der neuen MMI Version.

Gibt es da denn schon etwas neues von der Front?

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 12:26

hier gehts aber nicht ums neuste sondern älteste !

Und nein, die 2830 ist bislang die letzte die nachträglich eingespielt werden kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ältester MMI High Stand ;)