ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Änderungen ab Modelljahr 2007?

Änderungen ab Modelljahr 2007?

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 20:50

Hallo,

ich weiß, irgendwo wurde das schonmal diskutiert, aber gibt es eigentlich umfangreiche verbesserungen/einsparungen etc. für das mj. 2007? weiß da jemand was drüber?

Karosserieänderungen, Motorenpalette etc.?

mfg

DOM

Ähnliche Themen
41 Antworten

Bisher gibt es keine verbindlichen Details zu anstehenden Änderungen zum MJ '07...

Gruß

Blacky

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 21:13

also kein facelift? das wäre schön, wenns keins gäbe! find den golf 5 gut so wie er ist :-)

Das Design der Radios ändert sich, das heißt, das alle Druckknöpfe dann silber- oder alufarbend sind. Nicht verchromt.

naja das ist ja ehr ne kleinigkeit, die verchromten knöpfe ab mj 05 sind eh nicht so mein geschmack, schaut irgendwie unpassend aus, meiner Meinung.

Das titanschwarze amaturenbrett und z.B. den Schaltsack mit chromring und abschließbares Handschuhfach hätte ich gern genommen

Hi zusammen,

ich hoffe ja auf die Umsetzung im Zuge des Facelifts der LED-Rückleuchten ala Passat, Golf Plus und wenn ja, daß die keine Karosserieänderungen (Passform) der Leuchten vorgenommen haben. :)

Zitat:

Original geschrieben von Antek

Hallo,

siehe: www.autorevue.cz/Automobilka/AR.asp?ARI=7595

Goil, die Scheinwerfer obendrauf muss ich mir dann bei meinem Touri auch nachrüsten :D

 

Weiß man, ob die Rückleuchten LED-Leuchten sein werden? Auf den Fotos scheinen es noch die "alten" zu sein...

hallo!

es wird definitiv keine LED Rückleuchten geben.

Auskunft habe ich über 0800 VOLKSWAGEN erhalten.

Für alle die es nicht glauben:SELBER ANRUFEN

Aber auf den Foto´s sieht man doch, das es LED´s sind

Zitat:

Original geschrieben von GBK-CREW

Auskunft habe ich über 0800 VOLKSWAGEN erhalten.

Für alle die es nicht glauben:SELBER ANRUFEN

Unter 0800 VOLKSWAGEN findet man auch die geballte Kompetenz.

Zitat:

Original geschrieben von Kay82

Aber auf den Foto´s sieht man doch, das es LED´s sind

Hi

Nicht so wirklich...!

Auf der IAA 2005 hat man mir am Stand von Valeo gesagt, das die LED - Rückleuchten im 2. Quartal 2006 über den Volkswagenpartner zu beziehen sind.

Vieleicht haben die da auf der Messe genau soviel Ahnung wie unter 0800 Volkswagen... also abwarten.

Zitat:

Original geschrieben von magokiss

Hi

Nicht so wirklich...!

Auf der IAA 2005 hat man mir am Stand von Valeo gesagt, das die LED - Rückleuchten im 2. Quartal 2006 über den Volkswagenpartner zu beziehen sind.

Vieleicht haben die da auf der Messe genau soviel Ahnung wie unter 0800 Volkswagen... also abwarten.

Und mir wurde auf dem Valeo-Stand auf der Essener Motor Show im Dez 05 gesagt, dass die LED-Leuchten ab Modelljahr 2007 ab Werk montiert werden?!

Auf den Fotos hier sind auf alle Fälle LED-Leuchten zu sehen.

Ab Semptember wir der Golf mit Facelift ausgeliefert. Er bekommt wie auf den Bildern zu sehen die Jetta Front und hinten Led´s.

Hi

Warten wir also ab, ob das nun was gibt mit den LED`s...!

Schön wäre es ja, wenn nicht hole ich mir die vom R32.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Änderungen ab Modelljahr 2007?