ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Änderungen Golf/Golf Plus ab KW 45 !!

Änderungen Golf/Golf Plus ab KW 45 !!

Themenstarteram 22. September 2006 um 12:14

Hallo zusammen ;)

 

Änderungen beim Golf/Golf Plus ab KW45:

+ Lederlenkrad mit Aluspange

+ Sitzwangen bei Alcantara jetzt in Leder "Vienna" statt "Nappa"

+ "AC"-Knopf statt "ECON" und entsprechend geänderte Schaltlogic bei Climatic

- Entfall Schriftzug "Climatic"

+ Fußmatten mit Clipverschluß statt Drehverschluß

+ Individual-Logo für alle Individual-Modelle

+ neue Farbe Olympiablau ersetzt beim Tour die Farbe New River blau

+ neue Farbe Sunset Red ersetzt beim Goal die Farbe Copper Orange

+ geänderte Sitzbezüge bei TL, CL, SL und GT (nur Golf)

+ Dekoreinlagen Edelstahl gebürstet bei CL+SL (nur Golf)

+ optimierter Ladeboden (nur Golf Plus)

Dazu gibts für Golf und Golf Plus das "Winter Season"-Paket bestehend aus dem Winterpaket, NSW und Winterreifen auf Stahlfelgen mit einem Kundenvorteil von bis zu 350€.

Da bin ich ja froh das meiner in KW 44 gebaut wird :p

Tschau

Vadder

Ähnliche Themen
125 Antworten

Re: Änderungen Golf/Golf Plus ab KW 45 !!

 

Aus meiner Sicht keine welt-verändernden Umstellungen vorhanden, das man hoffen müsste, einen nach Kw45 gebauten "Best-Seller" zu erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

+ Sitzwangen bei Alcantara jetzt in Leder "Vienna" statt "Nappa"

Mich als Leder-Fan würde nur die Umstellung des Teil-Leder bei Alcantara stören. Da tauscht man das geschmeidge Nappa gegen das wulstige Vienna. :(

Schönes sonniges WE,

chef

Also nix mit Jetta-Grill und LED-Rückleuchten, wie teilweise gemutmaßt wurde...

Woher hast Du immer solche Infos, Du Fux? Mein :) hat gestern noch geschworen, er wisse nix von Änderungen...

Ciao

Marc

am 22. September 2006 um 13:24

Re: Änderungen Golf/Golf Plus ab KW 45 !!

 

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

+ Lederlenkrad mit Aluspange

Lederlenkrad Serie ab Basis? Sehr schön!

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

+ "AC"-Knopf statt "ECON" und entsprechend geänderte Schaltlogic bei Climatic

Ist das dann nicht schon die dritte Änderung an der Bedieneinheit der Climatronic?

Zitat:

+ neue Farbe Sunset Red ersetzt beim Goal die Farbe Copper Orange

Ich dachte, der Goal sei nicht mehr bestellbar. Na dann wollen wir mal hoffen, dass alle, die Copper Orange bereits bestellt haben, nicht Sunset Red bekommen... ;)

Zitat:

+ Dekoreinlagen Edelstahl gebürstet bei CL+SL (nur Golf)

... was dann wohl besser zu den Türgriffen passt, die ja schon länger matt sind und nicht mehr verchromt...

Naja, das mit dem Winter Season Paket ist schon ärgerlich, wo mein GT wohl in KW 42 gebaut werden soll, wo ich doch NSW plus Winter 1 plus Winterräder Stahl mitbestellt habe.

Da dies aber nur ne Preisfrage ist, stellt sich die Frage, ab wann man in den Genuss des Pakets kommen kann. Im Zweifelsfall dann nach dem 30.09. ;-) Und due 0,9% sind allein ggü. 1,9% ca. 500€ Nachlass.

Schönen Gruss

Flo

Konnte Winterpacket heute noch bestellen

 

Hallo zusammen,

habe meine GT TDI vor genau 2 Wochen bestellt, auch mit Nebel und Winterräder. Ich habe meinen :-)en heute angerufen, er konnte das Winterpacket noch direkt dazubestellen, kostet gerade mal 30 Euro mehr , Auto wird planmäßig gebaut!

Frage an Vadder, woher bekomme ich denn die Info, wann genau mein Auto gebaut wird, meiner war wohl noch nicht bei VW im Computer, deshalb war das Umstellen kein Problem?

Gruß

McMertens

Konnte Winterpacket heute noch bestellen

 

Hallo zusammen,

habe meine GT TDI vor genau 2 Wochen bestellt, auch mit Nebel und Winterräder. Ich habe meinen :-)en heute angerufen, er konnte das Winterpacket noch direkt dazubestellen, kostet gerade mal 30 Euro mehr , Auto wird planmäßig gebaut!

Frage an Vadder, woher bekomme ich denn die Info, wann genau mein Auto gebaut wird, meiner war wohl noch nicht bei VW im Computer, deshalb war das Umstellen kein Problem?

Gruß

McMertens

Konnte Winterpacket heute noch bestellen

 

Hallo zusammen,

habe meine GT TDI vor genau 2 Wochen bestellt, auch mit Nebel und Winterräder. Ich habe meinen :-)en heute angerufen, er konnte das Winterpacket noch direkt dazubestellen, kostet gerade mal 30 Euro mehr , Auto wird planmäßig gebaut!

Frage an Vadder, woher bekomme ich denn die Info, wann genau mein Auto gebaut wird, meiner war wohl noch nicht bei VW im Computer, deshalb war das Umstellen kein Problem?

Gruß

McMertens

Was bedeutet Änderungen in 45 KW... Produktion oder Auslieferung? Dachte wir hätten jetzt schon das 07 Modell... diese Woche bestellt in der 46 KW soll er nun da sein... welcher wirds jetzt sein?

@ mcmertens

Konntes Du das Winterpaket denn noch dazu bestellen? ;)

Themenstarteram 22. September 2006 um 15:32

Tach

wenn der Disponent beim ;) das Auto eingesteuert hat und es im System bei VW angenommen ist steht auch die Bauwoche. Danach ist eigentlich mit Änderungen Schluss weil jetzt alle Teile für das Auto verbindlich bestellt werden.

Zum Thema Information.

Es gibt auch andere Foren, dort posten VW-nahe Leute solche Infos die i.d.R. auch abgesichert sind.

Tschau

Vadder

Themenstarteram 22. September 2006 um 15:35

Re: Re: Änderungen Golf/Golf Plus ab KW 45 !!

 

Zitat:

Original geschrieben von tychon

Lederlenkrad Serie ab Basis? Sehr schön!

das hab ich nicht geschrieben !! Das Lederlenkrad kommt generell mit Aluspange, aber nur dort wo es auch schon immer dabei war.

Hallo

Zitat:

+ geänderte Sitzbezüge bei TL, CL, SL und GT (nur Golf)

Was bedeutet das? Muster oder Stoff? Wenn Muster, wie wird das neue Muster ausschauen? Bilder muss es doch schon geben.....

:)

Gruß antares

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

Was bedeutet Änderungen in 45 KW... Produktion oder Auslieferung? Dachte wir hätten jetzt schon das 07 Modell... diese Woche bestellt in der 46 KW soll er nun da sein... welcher wirds jetzt sein?

@ mcmertens

Konntes Du das Winterpaket denn noch dazu bestellen? ;)

Yes, mein :-) rief mich zurück, der Disponent hätte es noch aufnehmen können, keine Verzögerung der Lieferzeit.

Weiß gar nicht, warum mein Beitrag dreimal drinsteht, habe nur einmal gesendet ! Windows sei Dank !

Zitat:

Original geschrieben von Netsmurf

Also nix mit Jetta-Grill und LED-Rückleuchten, wie teilweise gemutmaßt wurde...

Woher hast Du immer solche Infos, Du Fux? Mein :) hat gestern noch geschworen, er wisse nix von Änderungen...

Ciao

Marc

verdammt...keine LED :( grrrrr..und ich hab mich schon so darauf gefreut

Zitat:

Original geschrieben von Antares

Hallo

 

 

Was bedeutet das? Muster oder Stoff? Wenn Muster, wie wird das neue Muster ausschauen? Bilder muss es doch schon geben.....

:)

Gruß antares

Gute Frage bei mir war es so das z.b. meine favorisierte Farbe (Beige) nicht mehr bestellbar ist .. nun mußte ich mich umentscheiden und dann gibts halt rot/anthrazit. .. Dafür hat mein :) aber nun das Winterpaket Season eingeplant (auf eigene Kosten)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Änderungen Golf/Golf Plus ab KW 45 !!