ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Änderungen MJ 2005

Änderungen MJ 2005

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 12:28

Gestern wurde der Golf meiner Eltern dem VW-Händler geliefert, steht derzeit noch am Hof, aber:

er ist bereits Modelljahr 2005!!! ;)

Das hier im Forum stehende traf auch alles zu, neue Scheinwerfer, abschließbares HAndschuhfach mit Chrom-Griff, Chrom-Knopf am Handbremshebel, etc.

ABER:

Die lt. Konfigurator oder Prospekten beim Sportline serienmäßige große MFA ist nicht verbaut. Ist leider nur die "Kleine"...

Nur so für alle zur Info... :D

MfG

Ähnliche Themen
18 Antworten

Im Sportline ist nicht die große MFA serienmässig sondern die kleine darum kann man an MJ 2005 die MFA+ dazubestellen dann hast du auch die große MFA.

Mit der MFA stimmt das so nicht - im Konfigurator musst Du auch beim Sportline die MFA Pus für 50€ extra bestellen.

Uuups da war Vw-liquid wohl schneller !

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 12:44

Das mag sein, jedoch bei uns in Österreich im Golf Prospekt ist ebi Sportline die große MFA abgebildet...

Wie gesagt, stört mich auch nicht wirklich, da es der Golf meiner Eltern ist. Meiner hat wegen Navi ohnehin die Große. :)

Aber das Handschuhfach mit dem Öffner finde ich sehr schön!

MfG

Änderungen ?

 

Hi !

ich bin mir sicher, daß das schon irgendwo geschrieben wurde, aber die Suchfunktion ... naja...

 

Kann jemand nochmal schreiben, was sich im MJ 2005 alles geändert hat bzw. einen Link auf einen anderen Thread posten ... ?

TIA,

s7n

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 13:12

Würde sagen, das steht alles schon im ersten Post in diesem Thread. ;)

Vergessen habe ich nur den Gurtwarner, den konnten wir aber noch nicht begutachten, da wir noch keine Schlüssel besitzen! :)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von G5_1.9TDI

Würde sagen, das steht alles schon im ersten Post in diesem Thread. ;)

Vergessen habe ich nur den Gurtwarner, den konnten wir aber noch nicht begutachten, da wir noch keine Schlüssel besitzen! :)

Oh, OK, wenn das schon alles war ... dann mal danke !

Greetings,

s7n

was wurde an den Scheinwerfern geändert?

Jemand ein Bild davon und könnte es posten?

am 10. Juni 2004 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

was wurde an den Scheinwerfern geändert?

Jemand ein Bild davon und könnte es posten?

Die Scheinwerfer saßen bisher in einer Art gräulichen Plastikeinfassung, nun besteht dieses Einfassung aus Chrom. Bei genauem Hinsehen kann man nun auch auf der Abblendlichtlinse ein VW-Emblem erkennen.

am 10. Juni 2004 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von G5_1.9TDI

Das mag sein, jedoch bei uns in Österreich im Golf Prospekt ist ebi Sportline die große MFA abgebildet...

MfG

Das Problem mit dem Prospekt gibt es nicht nur in Österreich, sondern auch in dem deutschen Prospekt ist das falsche Bild abgebildet.

Viele Grüsse

Sea

Ich glaube das Bild ist so gewollt - auch auf den anderen Bildern auf der Seite mit dem Sportline ist ja kein Sportline mit nur Serienausstattung abgebildet - die Abbildung zeigt ja auch Navi, FSE, MAL usw - alles Extras

am 10. Juni 2004 um 12:57

neue (?) Scheinwerferoptik

 

Also auf den ersten Blick kann ich mal gar keinen Unterschied feststellen. Sieht für mich genauso aus, wie bei meinem *g*

am 11. Juni 2004 um 11:33

in österreich gibt es gar nicht die möglichkeit eine mfa+ bei der sportline zu bestellen.

(nur in Verbindung navi/standheiz....)

dafür könnt ihr in Österreich ein Lederlenkrad für den Trendline bestellen.

Das geht hier nicht :-(

am 22. Juni 2004 um 17:38

Wollte keine neues Thema anfangen - is ja eigentlich schon wieder ein alter Hut, aber:

VW: Erstes Golf-Update - Aus für den W8-Motor

Schon ein knappes Jahr nach Verkaufsstart wertet VW den Golf V vor allem im Innenraum auf - eine Reaktion nicht nur auf den schleppenden Verkauf, sondern auch auf die neuen starken Konkurrenten Mercedes A-Klasse und BMW 1er.

Zu unveränderten Preisen gibt es ab sofort für das Interieur serienmäßig mehr Chrom im Bereich des Schließzylinders für das Handschuhfach, am Handbremshebel und am Schalthebelknopf. Mehr Glanz erhalten im Rahmen der Modellpflege nun eine modifizierte ESP-Generation mit schnellerer Rechnerleistung und verfeinerter Sensorik.

Newletter von AMS von heute

Quelle:http://www.auto-motor-und-sport.de/d/62778

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen