ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Änderungen Modelljahr 2009? Details?

Änderungen Modelljahr 2009? Details?

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 8:36

Hi @ all there,

ein Freund möchte sich bald einen GTI oder einen GT kaufen. Er weiß nicht welche Änderungen für das Modelljahr 2009 geplant sind oder ob sogar dann schon der Golf VI kommt. Vielleicht sind auch weitere Editionen geplant?

Wer kann detailliert Auskunft geben?

 

P.S. Bitte nicht über das Für und Wider eines Kaufes eines Golfes diskutieren, mein Freund ist festen entschlossen. (Ich selbst sehe noch den Renault Megane Sport als Alternative)

Txs @ all

Ähnliche Themen
29 Antworten

*glaskugelsuch* :)

es gibt doch gerade erst seit ein paar wochen MJ08, woher sollen wir wissen, was nächstes jahr als änderungen einfließen soll?

aber was soll. is halt ein typischer nobelopel-beitrag ;)

Re: Änderungen Modelljahr 2009? Details?

 

Zitat:

Original geschrieben von Nobelopel

Modelljahr 2009

Sauber Junge! :D

Sachen gibt´s, die gibt es gar nicht...

Also ich würde ganz sicher warten!

Habe aus sicheren Quellen erfahren, dass ab KW 22/2008 folgende Änderungen in die Produktion einfließen:

- Ersatz TSI und TDI durch einen Warp-Antrieb

- Serienmäßige 21"-Bereifung

- Eiswürfelbereiter im Handschuhfach

- Glaskugel im Kofferaum serienmäßig

Fragen gibts... *Kopfschüttel*

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 8:47

Aber hallo!

Eure Kommentare könnt Ihr Euch sparen- reine Papierverschwendung!

Die Frage wurde sachlich gestellt und es geht nur darum,

ob es sich gegenüber dem jetzt schon aktuellen Modell 2008 noch ein Jahr zu warten lohnt. Diese Frage ist für den, der sich im nächsten Jahr ein Auto kaufen will, nur naheliegend.

Wer also schon etwas weiß, könnte bei dieser Kaufentscheidung mithelfen oder auch anderen die sich diese Frage stellen weiterhelfen.

Danke!

Nobelopel:

Wer soll Dir Deine Frage sauber beantworten ?

Schreib einen Brief an VW und Du bekommst vielleicht eine Antwort. Sorry aber hier wirst Du nur dämliche Antworten / Kommentare bekommen.

Nix für ungut und viel Glück bei der Beantwortung Deiner doch so schweren Frage :-)

am 4. Juli 2007 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von Nobelopel

Aber hallo!

Eure dämlichen Komentare könnt Ihr Euch sparen- reine Papierverschwendung!

Danke!

Und du deine dämlichen Threads!

:-)

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von schrotti71

Nobelopel:

Wer soll Dir Deine Frage sauber beantworten ?

Schreib einen Brief an VW und Du bekommst vielleicht eine Antwort. Sorry aber hier wirst Du nur dämliche Antworten / Kommentare bekommen.

Nix für ungut und viel Glück bei der Beantwortung Deiner doch so schweren Frage :-)

Diese Aussage ist eine Selbstoffenbarung... Wenn Du nichts zu sagen hast, dann laß es doch lieber! Hier ist kein Blödelchat!

Schade, ich brauch aber Eure Kommentare nicht, warte lieber auf Antworten von Insidern... :D

am 4. Juli 2007 um 9:03

Also erstmal ein ganz dickes LOL!!!!!!

Ich lach mich gerade wirklich krumm!

Ich kann deine Absicht, warum du dieses Thema gestartet hast, wirklich verstehen. Doch hättest du mal ernsthaft überlegt, wäre dir aufgefallen, dass dir das hier im MT garantiert noch keiner sagen kann, bzw. wahrscheinlich noch nicht mal bei VW.

Von daher hätten dir solche Kommentare, wie die meiner Vorredner, klar sein müssen!

Oder wolltest du nur der Erste sein, der das jährliche Thema zum neuen Modelljahr startet?! DANN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! BIST ERSTER!!

Ich finds ja klasse....aber ist vielleicht auch eine gute Gelegenheit für Vorschläge an VW, was wir uns in unseren Gölfen wünschen würden - ob echt oder gesponnen ist ja erstmal egal! ;-)

Also: Nette Idee, das Thema!

greetz

chrissi9000

am 4. Juli 2007 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von chrissi9000

Ich finds ja klasse....aber ist vielleicht auch eine gute Gelegenheit für Vorschläge an VW, was wir uns in unseren Gölfen wünschen würden - ob echt oder gesponnen ist ja erstmal egal! ;-)

Also: Nette Idee, das Thema!

greetz

chrissi9000

Ich glaube zwar kaum, dass es so gemeint war, aber dann fange ich mal an:

Navis ab Werk zu günstigen Preisen ( 2.000€ für ein Navi ist meiner Meinung nach zu viel )

Gruß

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 9:12

... und die Frage lautete: wer w e i s s etwas? Ich warte lieber auf Insiderangaben. Bitte on topic bleiben. Hier ist keine Wunschparade. Danke!

am 4. Juli 2007 um 9:14

Soll ich dir einen Warte-Thread aufmachen?! Dah kannste dich wahrscheinlich noch 9 Monate allein rumtummeln! ;-)

Ist nicht böse gemeint - aber du suchst keine Insider sondern Hellseher!

greetz

chrissi9000

am 4. Juli 2007 um 9:15

Serie Rennstreifen rot/gelb/grün

am 4. Juli 2007 um 9:17

die zwitterantenne wird durch einen golfball ersetzt. und zu candywhite kommt noch snowwhite, das mehr glänzen soll.

Zitat:

Original geschrieben von wavtetime

die zwitterantenne wird durch einen golfball ersetzt. und zu candywhite kommt noch snowwhite, das mehr glänzen soll.

Bist du dir da ganz sicher ?? Habe gehört , dass die Farbe erst zum Modell Jahr 2010 kommen soll :-))

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Änderungen Modelljahr 2009? Details?