Änderungen Modelljahr 2016 (KW22)
Hat schon einer Infos, welche Änderungen fürs Modelljahr 2016 vorgesehen sind? Müsste ja langsam was durchgesickert sein
Beste Antwort im Thema
Bild 1 alt
Bild 2 neu
Sorry für Doppelpost mit dem Handy etwas mühsam
Ähnliche Themen
317 Antworten
Ja, der A3 1.8 TFSI S-Tronic Frontantrieb ist aus dem Programm gefallen.
http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=20285
Audi wird dort nachgereicht sobald Info verfügbar.
im Konfigurator sind geänderte Abdeckungen um die NSW erkennbar bei den nicht S-Line Exterieur-Modellen.
Nicht mehr zu finden ist die Mittelarmlehne, außer bei Ambiente da ist sie Serie.
Im Konfigurator gibt es noch einige Fehler, s-Line Selection für 1.250,00 eu inkl. s-Line Exterieur kann ja auch nicht ganz sein.
Zitat:
@Ragoe schrieb am 23. April 2015 um 09:12:48 Uhr:
im Konfigurator sind geänderte Abdeckungen um die NSW erkennbar bei den nicht S-Line Exterieur-Modellen.
Nicht mehr zu finden ist die Mittelarmlehne, außer bei Ambiente da ist sie Serie.
Ist mir auch aufgefallen! Aber das können Sie net bringen dass die Mittelarmlehne nicht mehr bestellbar ist.
S-line Selection wurde billiger
Zitat:
@Jens811 schrieb am 23. April 2015 um 10:07:10 Uhr:
...
Sicher nicht, das ist mit Sicherheit noch ein Fehler.
Wenn man der aktuellen Preisliste (Stand März 2015) Glauben schenken darf, dann ist s-Line Selection sogar um 205,00 eu teurer geworden.
Zitat:
@nixfuerungut schrieb am 23. April 2015 um 10:13:52 Uhr:
Zitat:
@Jens811 schrieb am 23. April 2015 um 10:07:10 Uhr:
...
Sicher nicht, das ist mit Sicherheit noch ein Fehler.
Wenn man der aktuellen Preisliste (Stand März 2015) Glauben schenken darf, dann ist s-Line Selection sogar um 205,00 eu teurer geworden.
Ich hoff es ist Fehler im Konfi. Vorallem wg der Armlehne
Ich habe momentan eine Bestellung laufen: A3 SB Attraction 1.6 TDI Ultra. Hier hat sich ein bisschen was geändert, wie ich dem Konfigurator heute entnehmen kann:
- Tankinhalt 40 statt 50 l
- Serienmäßig 5-Speichen-Alu-Räder 16" (statt Stahl)
- Leergewicht 1280 kg statt 1315 kg
- Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,4 statt 3,3 l/100 km
- CO2-Emission 89 statt 88 g/km
- Abgasnorm: EU6 statt EU5
Zitat:
@Ragoe schrieb am 23. April 2015 um 09:12:48 Uhr:
Ist mit Sicherheit auch noch ein Fehler im Konfigurator. Kann mir nicht vorstellen, dass die rausgenommen wurde. Zumal das ja nicht technisch bedingt wäre, weil es für Ambiete ja nach wie vor eine Serienausstattung wäre (zumindest Stand aktuell laut Konfigurator)
Beim Ambition wird bei mir das S-Line Style Paket zwar noch angezeigt (mit rotem Warn-Ausrufezeichen), ich kanns auch anklicken, bis das Popup wg. Zusatzausstattung erscheint.
Dann gibt es aber nur den Button abbrechen und nicht mehr "in Konfiguration übernehmen".
Vor allem deswegen komisch da S-Line Style ja exklusiv in der Ambition-Ausführung angeboten wird
Die neue Abdeckung bei den NSW find ich ja ganz gut. Die alte sieht irgendwie billig aus!
Zitat:
@driveshaft schrieb am 23. April 2015 um 11:06:01 Uhr:
Ich habe momentan eine Bestellung laufen: A3 SB Attraction 1.6 TDI Ultra. Hier hat sich ein bisschen was geändert, wie ich dem Konfigurator heute entnehmen kann:
- Tankinhalt 40 statt 50 l
- Serienmäßig 5-Speichen-Alu-Räder 16" (statt Stahl)
- Leergewicht 1280 kg statt 1315 kg
- Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,4 statt 3,3 l/100 km
- CO2-Emission 89 statt 88 g/km
- Abgasnorm: EU6 statt EU5
Wenn das wirklich stimmt, dann , dann ist man jetzt also so weit, dass man am Tankvolumen spart, nur um etwas Gewicht und 1g CO2 zu sparen...
Zitat:
@VAGCruiser schrieb am 23. April 2015 um 12:13:16 Uhr:
Wenn das wirklich stimmt, dann , dann ist man jetzt also so weit, dass man am Tankvolumen spart, nur um etwas Gewicht und 1g CO2 zu sparen...
So wird es mir jetzt angezeigt, wenn ich "meinen" nachkonfigurieren will. Die alten Daten habe ich einem irgendwann zuvor abgepeicherten PDF meiner ursprünglichen/bestellten Konfiguration entnommen.
Sauerei!!!
Jetzt gibt es wieder das "kostenlose" Ibis-Weiss im Konfigurator!!!