Änderungen zum September 2009 (Modelljahr 2010)
Hallo zusammen,
folgende Änderungen stehen angeblich fest:
- Neues Navi-Business (festplattenbasiert)
- Neue Aussenspiegel (größer, aufgrund von EU-Bestimmungen)
Wer weiß mehr?
PS: Wann kommt die neue Preisliste (gültig ab September 2009)? Im vergangen Jahr kam die neue Liste bereits Anfang Juli...
Beste Antwort im Thema
Die MJ2010-Preisliste für den E60/E61 steht ab heute zum Download bereit.
Link: http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/5series/touring/2007/overview.html
Ähnliche Themen
46 Antworten
Siehe hier: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=353794#353794
Preislisten leider nicht.
Hmh. Da steht zwar viel über Änderungen am 1er und 3er. Aber nicht wirklich viel über die Änderungen im 5er.
Wahrscheinlich wird da auch nicht mehr viel passieren, da das Modell ja eh bald abgelöst wird.
Zitat:
Original geschrieben von quastra
Hmh. Da steht zwar viel über Änderungen am 1er und 3er. Aber nicht wirklich viel über die Änderungen im 5er.
Wahrscheinlich wird da auch nicht mehr viel passieren, da das Modell ja eh bald abgelöst wird.
Navi Prof. erhält ebenfalls das Update und das mit dem Notruf betrifft auch den 5er!
Ist zwar OT, aber dort steht, dass bei der Klima jetzt ein Temperaturfühler vorhanden ist. War der vorher auch schon da und sah nur anders aus und für was ist der gut.
Für die Preislisten wird's echt mal Zeit! Warte auch schon...
ja ich bin auch ganz gespannt. Bringt die Komfortklimaautomatik soviel mehr.
Wie kann ich denn bei der normalen Klimaanlage die Temperarur wählen? Werde aus den Bildern nicht schlau.
"Ihr" habt ja generell ein anderes Klimabedienteil als die 1er und 3er...
Der Entfall der Restwärmefunktion bei "uns" ist letzendlich nur eine weitere Entfeinerung der Fahrzeuge, wie sie mit dem FL des 3ers bereits eingeführt wurde. Die "All"-Funktion als toll und wichtig hinzustellen ist ein Witz, da sie die Restwärmefunktion ersetzt, anstatt zusätzlich eingeführt zu werden.
Schlechtere Ausstattung und schlechtere Fahrzeugqualität, um den Profit zu erhöhen oder künftig - wenn man sieht wie ungeschickt sich BMW anstellt - überhaupt noch welchen zu machen.
Grüße
Stefan
Künftig nie wieder BMW ?
Wo willst Du denn dann hingehen? AUDI???
Ist zwar schade um die Funktion. Aber wie oft nutz man die überhaubt. Ich noch nie. Sehe auch keinen Bedarf dafür.
Und da ich meist allein fahre, ist mir die All Funktion lieber, da ichs wirklich nervig find auf beiden Seiten umzustellen.
Freunde! Vergeßt das mit ALL und Restwärme! Das trifft auf den E60/E61 nicht zu.
BTT, wer weiß was sich außer den großen Spiegeln noch ändern wird? Wer hat die neue Preisliste oder weiß wann sie kommt?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von quastra
ja ich bin auch ganz gespannt. Bringt die Komfortklimaautomatik soviel mehr.
Oh besser nicht hier gibt es zahlreiche Fred's nur mit Problemen.
- Die Klima "zieht" bei der Einstellung Automatik sanft.
=> stellt man sie manuell ein und drückt der Beifahrer einmal auf Auto
oder ändert man den Flow => Nochmal zurück auf Start
- Die Frontscheibe wird beheitzt (auch im Sommer bei 30°C)
- Die Klima müffelt.
wann kommen denn in der Regel bei BMW die neuen Preislisten?
Werde noch abwarten mit dem bestellen.
Mal sehen was als nächstes noch so wegfällt.
Die MJ2010-Preisliste für den E60/E61 steht ab heute zum Download bereit.
Link: http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/5series/touring/2007/overview.html
Weiß jemand ob der E60/E61 zum September 2009 ähnlichen Sparorgien zum Opfer gefallen ist, wie der E90/E91?
Z.B. keine Lehnentaschen/-netze mehr, weniger Lautsprecher beim Hifi-Paket, etc.