- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Änderungsabnahme beim TÜV
Änderungsabnahme beim TÜV
Moinsen,
sagt mal wie is die aktuelle Lage wenn ich zum TÜV will, um eine Änderungsabnahme machen zu lassen, zahle ich dann für jedes veränderte Teil, oder is es ein Komplettpreis?
Ähnliche Themen
49 Antworten
hömma, ist doch loggisch: 35-40 ören pro änderung, digger, da jibbets kein rabattz!!!!!
Na datt is ja "goilo".
Für jedes Teil mußte ich zahlen,
Mengenrabatt gab es leider nicht
Dann kommt es auch noch drauf an, um was es sich für eine Eintragung handelt. Ohne oder mit Gutachten,also Einzelabnahme oder nicht....
Gruß
Ich hab zwei Sachen, beide mit Teilegutachten.
Dann sind es so ca.35Euro, pro Teil.
War das früher nicht mal anders?
ja und?
Dafür bist du heute "anders".
ja, ich werde jeden tag besser! das nennt man fortschritt....dir sicherlich unbekannt
der mann mit dem koks ist da!!!!
also normal ist dat so bei teilegutachten so 35 eur für das erste teil und dann so 10 euro für jedes weitere!
ja in pinneberg vielleicht, die freuen sich wenn mal kein john deere, sondern ein auto bei der tüv-abnahme vorbeischaut
Was is nur los...
was ist denn los???
Ich war erst kürzlich beim TÜV den offenen Filter eintragen.
Der Prüfer hat mir gesagt, dass seit Januar Sportluftfilter nur noch mit Serienanlage gefahren werden dürfen. Das wüsste inzwischen auch die Polizei.
Ausserdem sagte mir der Prüfer noch, dass man billiger drankommt, wenn man die Teile einzeln eintragen lässt und nicht alles aufeinmal. Hab den Sinn nicht ganz verstanden, aber über die 37€, die ich für´s eintragen des Filters gezahlt habe, musste ich mich schon wundern. WUCHERRRRRR!!!!!