ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ärger von der linken Seite

Ärger von der linken Seite

Themenstarteram 8. April 2004 um 10:06

Mahlzeit Leude. Sagt mal wie geht Euch das, wenn ihr mit Eurer Schnecke über die Autobahn fahrt? Bei mir ist es so: also laut Fahrzeugschein soll meiner 236 machen, aber wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, ist der Wagen bei 180 Sachen "abgeregelt". Dann reisst sie mir fast die Seitenverkleidung ab und meckert und meckert. Wenns nach ihr ginge sind nur 140 drin. Aber das geile an der Geschichte ist, dass sie mit ihrem Wagen auf der Bahn fast das Bodenblech zum bersten bringt. (versteh ich irgendwie nicht). Wie ist das denn bei Euch so??

MFG Pete

Ähnliche Themen
38 Antworten

Ich könnte deinen Text wörtlich kopieren. Wenn Sie selbst fährt, immer Vollgas, rechts überholen, hupen,...

Wenn ich fahre: Fahr nicht so schnell, fahr langsamer. Mehr als 200 ist nicht machbar. Dann setzt die automatische Sirene ein.

Themenstarteram 8. April 2004 um 10:26

Ich find echt klasse das ich nicht alleine bei dieser sache bin. Hab` schon gedacht sie ist irgendwie anders. Und da soll "mann" Frauen verstehen.

Also meiner ist es völlig egal wie und wie schnell ich fahre.Geschwindigkeit und erhöhtes Tempo in Kurven gefällt ihr sogar :)

Dann hast du eine von den 10 weltweit erwischt, die da nix sagen.

Wieso eigentlich "Ärger von der LINKEN Seite"?Hast du einen Engländer?

Zitat:

Original geschrieben von C1408

Dann hast du eine von den 10 weltweit erwischt, die da nix sagen.

Juhuuu, JACKPOT!!! :D

am 8. April 2004 um 10:37

ist halt so

 

aloha,

so siehts aus! meine bessere hälfte meckert auch sofort los wenn ich in meinem m3 mal das gaspedal antippe.

sobald ich aber mal in ihrem polo mit nähmaschinenmotor sitze tritt sie das bodenblech durch und quetscht das motörchen aus wie ein wischtuch. muss man wohl mit leben....

Ich kenn das Problem auch, allerdings werfe ich das nicht den Damen vor denn bei mir ist das auch so. Fahr ich selbst fühl ich mich sicher weil ich Einfluss aufs Auto hab, sitz ich jedoch daneben trampel ich automatisch mit auf die nicht vorhandene Fussbremse......... kann ich net haben wenn ich mit einem mitfahre der zügig oder gar "schnell" fährt. Erst recht nicht wenn ich dessen Fahrkünsten nicht traue..........

Mfg

am 8. April 2004 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Pete the eye

Ich find echt klasse das ich nicht alleine bei dieser sache bin. Hab` schon gedacht sie ist irgendwie anders. Und da soll "mann" Frauen verstehen.

wie sitzt (klemmst) Du bei Tempo denn hinterm Steuer ? :( *** Spass***

Bischen mehr Souveränität ausstrahlen, dann geht das schon. Das übt sich mit den Jahren:rolleyes: Aber sich "beweisen" wollen ist eben u.U. auch gefährlich und nicht mehr so inn (evtl. noch bei den Drittklassigen) :D ;)

am 8. April 2004 um 10:45

bei mir wird zum glueck nicht von *rechts* gemeckert. meine freundin faehrt sowieso schlimmer als ich. ich bin da immer froh, dass sie nur nen 65ps polo (hehe) hat :)

Themenstarteram 8. April 2004 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von Raul1982

Wieso eigentlich "Ärger von der LINKEN Seite"?Hast du einen Engländer?

sorry sollte für die linke seite heissen.

Themenstarteram 8. April 2004 um 10:53

@hack1881

 

Wieso, hab immer ein bein auf dem combi liegen. scherz. Das juckt meine freundin nicht, egal wie ich da sitze. ich sag sogar zu ihr " schlaf doch einfach".dann kommt von ihr " und wenn es kracht?"

dann sag ich "dann schläfst du für immer". Naja Dabei gibt es schon mal einen kleinen krieg.!!

am 8. April 2004 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Pete the eye

@hack1881

Wieso, hab immer ein bein auf dem combi liegen. scherz. Das juckt meine freundin nicht, egal wie ich da sitze. ich sag sogar zu ihr " schlaf doch einfach".dann kommt von ihr " und wenn es kracht?"

dann sag ich "dann schläfst du für immer". Naja Dabei gibt es schon mal einen kleinen krieg.!!

was für eine Einschränkung, ....will Sie also nicht jeden Weg ("Himmelsweg" :D ) mit Dir gehen:D

Ich als Schaltfauler kann mit einem Bein oben/draußen sogar noch blendend fahren:D

Also in der Stadt oder überland mal "Zirkus" zu machen, geht bei mir noch durch, aber auf der AB fahre ich nur noch allein mal schnell (wenn überhaupt) und ich mag es selbst auch nicht, als Beifaherer am Limit rumgefahren zu werden:(

Themenstarteram 8. April 2004 um 11:48

Hab ja nicht gesagt das ich immer am limit fahre. Aber wenn man mal kann, darf man nicht.Wenn man schon fast fliegt als man fährt, nutzt die beste Körperhaltung nichts

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ärger von der linken Seite