ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Aero Twin..schon draußen ? jemand verbaut ??

Aero Twin..schon draußen ? jemand verbaut ??

Themenstarteram 8. November 2004 um 9:43

Hallo...ist dieser Aero Twin Scheibenwischer eigentlich schon auf dem Markt ?? wo kauf ich den dann ?? hat ihn jemand schon verbaut ??

Ähnliche Themen
152 Antworten

...

 

sind soweit noch nicht draußen.....sollen mitt januar erst kommen.

solltest du allerdings schon irgendwo welche bekommen dann melde dich bitte.....

 

wäre mir auch sehr wichtig..

 

gruß

Hab im 4er Forum gehört dass es sich verschoben hat bis ende November.

Naja.......die im Zubehörladen wussten netmal was Aerotwinwischer sind........und Heizplatten für den Spiegel wussten die auch net was das ist.

Themenstarteram 8. November 2004 um 9:48

aha..schade..weil ich dachte gehört zu haben das die im November erhältlich sind....naja werd mal schauen ob sich weiter infos finden lassen !

Hallo,

Hmm... misst das sich das verschiebt....

@Wikinger0815

Weisst du wie sicher der Termin für Ende Nov ist? Denn bräuchte unbedibgt neue Scheibenwischer und eigentlich würde das dann ja gut mit de Aeros passen, wenns net Januar wird...

Über die Leuts im Zubehörladen kann man wohl ab und zu nur lachen... :D

Hm....habs nur gehört dass es ende November sein soll.

Das mit November stand auf der BOSCH Homepage.

Naja, hoo dir ein paar billige die kosten 3 eu und die hab ich jetzt schon über ein halbes Jahr drauf und ich bin echt positiv überrascht. Sogut wie die Bosch normalen sind die allemal.

Habe die im Hela Baumarkt geholt.

wird wohl auf so was hinauslaufen, wenns die anderen Ende Nov net geben sollte...

Redet ihr da von Aerotwin für den golf 3 ?? Kann man die ohne irgendwelchen umbau einfach drauf machen ??

mfg

Cleamlouis

@Cleamlouis

Genau dies, die sollen so wie sie sind an das vorhandene Wischgestänge angehängt werden :)

Meint ihr diese ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Kann mir mal jemand einen link zu Bosch posten wo das steht das die im november rauskommen ???

müsste nämlich auch neue haben. Und wenn die dann jetzt bald rauskommen werde ich mir wohl diese zulegen.

mfg

CLeamlouis

@yellows78

Nein, diese sind nicht gemeint! Bei denen von BOSCH die wir meinen, braucht man nur die Wischerblätter, die werden an die jetzt schon vorhandene Wischerstange angebracht, ohne gefummel oder ähnliches, auch liegt der Preis dafür um einiges niedriger wie bei dem EBAY Angebot, nur die Hälfte so in etwa...

achso... danke für die Info.

Bin noch relativ neu auf dem Gebiet ;-)

http://aa.bosch.de/aa/de/kfz-teile/start/index.htm

da steht unten was , aber der link geht bei denen nemme...k.a. warum net

Tach!

Hier auf der Seite ist der Link (download) mittig rechts zur Liste mit Ersatzteilnummer.

http://aa.bosch.de/.../Product.jsp?...

Sind aber bestimmt auch wieder Sachen die gerne "abgebaut" werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Aero Twin..schon draußen ? jemand verbaut ??