1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. agressive schafe

agressive schafe

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. Juni 2010 um 15:02

Hallo, heute morgen bin ich so ein feldweg gefahren, eher so waldweg dort darf man jedenfalls fahren. aufeinmal waren so 10 schafe auf der fahrbahn, 2 davon schwarz.

Die sind ausgebrochen, zum glück ist nichts passiert.

Ich hab polizei gerufen, dann ist feuerwehr gekommen um die einzufangen, hat insgesamt 2 stunden gedauert

Wie sieht den da die rechtslage aus, wenn ich so ein tier anfahre, die laufen ja nicht frei rum.

MÄÄÄHHH 

Jedenfalls witzig wars.

Beste Antwort im Thema

:D ja mir ist heute auch ein Kampfigel in den Auspuff gekrochen

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

:D ja mir ist heute auch ein Kampfigel in den Auspuff gekrochen

am 24. Juni 2010 um 15:13

Ja in Stuttgart steppt der Bäääär! Ach nee waren ja Schaafe! :D

Da gegen ischt Esslingen nen verschlafenes Nescht!

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 15:31

Des glaub ich nicht, ahh grad isch tor gefallen für...die Schafsfarbenen...

Stuttgart warhscheinlichkeit hoch.

esslingen eher gering, die schalfen ja alle

Schwäbische alb laufen die frei herum.

Aber die waren schon aggresiv, also irgendwas muss davor passiert sein.... der zaun war auf einer länge von 20 meter umgestoßen.

Was soll denn die Frage???

Schick die Rechnung doch dem Förster, bezahlt der bestimmt, hätte ja schließlich schauen müssen ob alles ok ist im Revier.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Turbo

Schick die Rechnung doch dem Förster, bezahlt der bestimmt, hätte ja schließlich schauen müssen ob alles ok ist im Revier.

:D eben

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 17:38

Nein, ich warne vor den schafen.

, man soll aufpassen nachts und mit allem rechnen, die gingen nicht mal von der straße runter....

am 24. Juni 2010 um 18:13

Der KAMPFIGEL war Geil....

Lache jetzt noch....

Sorry....

am 24. Juni 2010 um 18:39

Selten so gelacht beim Lesen einer Überschrift :D

Kampfigel ^^... :D

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 19:14

Ich war jetzt noch mal dort, der Schäfer hat die Killerschafe doppelt eingezäunt, ist nicht  übertrieben aber die Schafe haben die feuerwehrleute angegriffen, auch wenn man sich das schwer vorstellen kann... die waren erst ängstlich aber nach ner weile sind die echt drauf los gegangen, ich hab so gelacht, dass ich nicht mehr auto fahren konnte... 1:0 für die schafe.:mad:

Morgen mach ich beweißfoto, von den vermeitlich harmlosen schafen.;)

Ein schaden ist nicht entstanden,  ich hab aber muskelkater im bauch vor lauter lachen:D, ich lach jetzt noch wenn ich dran denke...:D:D:D

Aber Vorsicht : Kampfigel stehen unter Naturschutz und auf der roten Liste,also nicht soviel Gas geben,wenn der im Auspuff wohnt :D

Schwarze Schafe sind sowieso die schlimmsten.Liest man überall ...

Mit dem sprichwörtlichen Ausdruck schwarzes Schaf bezeichnet man ein Gruppenmitglied, das sich in einer Weise von den übrigen Mitgliedern einer sozialen Gruppe abhebt, die von den anderen als negativ bewertet wird.

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 21:25

Zitat:

Mit dem sprichwörtlichen Ausdruck schwarzes Schaf bezeichnet man ein Gruppenmitglied, das sich in einer Weise von den übrigen Mitgliedern einer sozialen Gruppe abhebt, die von den anderen als negativ bewertet wird.

Die hielten zusammten egal ob scharz oder weiß, von rassismus unter der tieren war nicht zu reden...

gut 2 von denen hielten auf den feuerwehrmännern zu, like Ziege. Määhh. Ein wolf im schafspels.

am 25. Juni 2010 um 11:48

Meine Ex Freundin hat mal so einen Kampfigel

mit Mazda MX 5 (Modell NA mit Klappschweinwerfer)gerippt.

Ich schrie noch Vorsicht, jedoch lag die Sicht

der Fahrerin im toten Winkel des Klappis und hat

ihn voll erwischt.

Der MX5 wäre vom Kampfigel fast umgekippt worden.

Gott sei Dank haben wir keinen bleibenden Schaden

genommen.

Gruss

Themenstarteram 25. Juni 2010 um 15:27

So hier sind fotos von den Schafen.

Kapfigel

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Turbo

Schick die Rechnung doch dem Förster, bezahlt der bestimmt...

.

.

Wenn du dich da mal nicht täuschst ...bei unserer Rechtssprechung kann ich mir auch gut vorstellen daß du dem Schaf noch Schmerzensgeld zahlen musst :D

Deine Antwort