- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- AHK bei 250e nachrüsten
AHK bei 250e nachrüsten
Hallo,
Weiß zufällig jemand ob man bei einer nachträglichen Montage einer Anhängerkupplung am W177 auch eine stärkeren Lüfter benötigt?
Oder was muss man bei der Nachrüstung sonst noch beachten?
Ähnliche Themen
9 Antworten
Da noch keiner einen 250E hat, wie sollen wir das wissen? Da aber in der AHV Vorrüstung ein Lüfter drin ist, gehe ich mal davon aus das der größer sein muss.
Warum bestellst du dir keine AHV ab Werk oder zumindest die Vorrüstung dazu wenn du die brauchst ?
Gibt es ab Werk eine AHK?
Wofür soll der Lüfter denn sein?
Gibt eine ab Werk
Zitat:
@Inge-Anna schrieb am 26. Januar 2020 um 18:03:11 Uhr:
Wofür soll der Lüfter denn sein?
Unter Last wird die Motortemperatur zu hoch da der kleine Lüfter zu wenig Leistung hat. Deshalb sollte der verstärkte Lüfter verbau werden. Es kann aber sein das der Ausstattungsbedingt schon verbaut ist.
Ist schon bekannt oder irgendwo nachlesbar wieviel der A250e un-/gebremst ziehen darf/kann ?
Zitat:
@Inge-Anna schrieb am 26. Januar 2020 um 19:27:33 Uhr:
Ist schon bekannt oder irgendwo nachlesbar wieviel der A250e un-/gebremst ziehen darf/kann ?
1600kg gebremst. Gefunden auf Otto... ähh google.com
Neu wird er mir wohl zu teuer sein. Daher eher ein junger Stern. Da die AHK als Sonderausstattung eher selten geordert wird stellt sich mir die Frage bezüglich der Nachrüstung.
Hat zwischenzeitlich jemand am A250e eine AHK nachrüsten lassen? Gibt es Erfahrungsberichte?