ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Air Intakes anschliessen?

Air Intakes anschliessen?

Themenstarteram 28. September 2005 um 21:16

Ich habe bei meinem Golf die Air Intakes von FK drin(unten).JA ,ja, die Paßgenauigkeit......

Ich hatte überlegt die kleinen Lufträuber an den orig Luftfilterkasten anzuschliessen.Ich habe diesen vorne links sitzen und wollte den Schlauch dann an den unteren Anschluß(Kotflügel) stöpseln.Ich habe schon im Board gestöbert und nix konkretes gefunden.

1 Macht sich der "höhere" Luftdruck beim ansaugen in der Leistung bemerkbar?

2 Bekommt man Wasser In den Lufi bei Regenfahrten?

Ähnliche Themen
26 Antworten

bei dieser kombination würde ich auf jeden fall einen k&n tauschfilter für den luftfilterkasten empfehelen....leitung wirst du kaum mehr bekommen und was das wasser im luftfilterkasten betrifft, dazu kommt es wirklich nur in extremen situationen,gilt also praktisch zu vernachlässigen.Ich selbst habe direkt die air in takes von hoefle an meinen luftfilterkasten angeschlossen und hatte nie wasser im luftfilterkasten....

Themenstarteram 28. September 2005 um 21:30

Bringt der Kn mehr Sound ?

Oder wofür wäre der besser?

falls doch mal wasser reinkommen sollte ist der k&n besser,ein bischen sound kannst dadurch auch bekommen

Ich habe hier auch nen paar Intakes liegen... habe sie in mühevoller handarbeit selber lackiert...

aber jetzt krieg ich die beim besten willen nicht rein -.-

beim letzten cm bleib ich immer hängen.

Wie hast du die denn reinbekommen?

Einbauort?Hersteller der Air-In-Takes?

die fk scheiße passt nur wenn man sie mit nem lötkolben in die stoßi einschweißt, dabei kann man dann auch den rest cleanen ;)

kenne das selber, is einfach nur rotz, die bonrath passen wie angegossen ohne irgendwo zu ecken.

hol dir nen kn tauschfilter, bringt nen bissel sound und leistung, mein händler hat nen vorführ ding, da kannste dir anschauen wieviel besser die luft durch geht im gegensatz zum papierfilter. man kann ihn auch reinigen und muss nicht immer nen neuen kaufen.

ja von welchen air in takes sprechen wir denn jetzt?von denen die oben reinkommen oder von den unteren?!

fk hat nur die unteren.

Joa bei mir gehts auch um die FK-Intakes, die unter die blinker kommen.

Einschweißen kommt für mich noch nicht in Frage.

Werde dass dann wohl machen, wenn ich die Stoßstange cleane.

Kann doch nicht sein, dass die Teile so sch****e sind, dass man die absolut nicht rein bekommt.

von fk kenne ich nur die einlässe die anstatt der reflektoren neben die blinker kommen,wer unten welche will sollte sich die hoefle gönnen,die passen wenigstens und fügen sich auch besser in die front ein...

Bei den FK muss man die Plastenasen die dort unten dran sind an der Stossstange wegmachen und die Blechnase nach oben drücken dann passen die auch so.

Dann werde is das mal so versuchen :)

Zitat:

Original geschrieben von Blue Knight

von fk kenne ich nur die einlässe die anstatt der reflektoren neben die blinker kommen,wer unten welche will sollte sich die hoefle gönnen,die passen wenigstens und fügen sich auch besser in die front ein...

hast du bilder von denen von hoefle? preis?

ich mache bilder aber erst morgen bin erst vor ner halben stunde von der weinlese gekommen und habe gerade keine lust dazu..ich setze sie morgen rein

Deine Antwort
Ähnliche Themen