ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. airbag leuchte macht mich noch verrückt !!

airbag leuchte macht mich noch verrückt !!

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 17:48

airbag leuchte ist aufgeleuchtet als ich den regler für die heizung eingebaut habe , was ist zutun ?

als die den heizungsregler scchalter eingebaut habe hat es geknattert , da das innenleben des schalters nicht richtig eingebaut war ( mein fehler )

hab natürlich im zündmodus dran umgewackelt, jetzt leuchtet meine airbag leuchte durchgeähnder, habe habe über die tid keine fehlermeldung !!

ich würde sicherlich noch mehr probleme haben , wenn ich das steuergerät kaputt gemacht hätte.

 

schätze dass das steuergerät einfach nur sich den fehler gemerkt hat ( kurzschluß in dem sinne ) da der kondensator noch geladen war und somit muss ich jetzt zu opel und den fehler läschen lassen

hatte ich schonmal als ich die türen abmontiert hatte! und die batterie noch angeschlossen war

 

GIBT ES STEUERGERÄTE FÜR DEN PRIVAT BASTLER??

wo auch alle opel fehler mit angabe usw. angezeigt werden ( wie bei Opel selbst =

Ähnliche Themen
17 Antworten

BOAH KIAN21 DU NERVST !!!!

Wieviel Verwarnungen müssen dir hier eigentlich

noch gegeben werden.

Am besten sollten beide Threads Kommentarlos

gelöscht werden.

Ich hab ja fast schon Mitleid mit qp :rolleyes:

Edit: Moderator wird gerade von mir "alarmiert".

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 18:08

bitte diesen thread löschen ,

 

mein browser hat in der minute als ich den thread erzeugt habe , dopellt eingebunden, da ich in der minute wo ich auf erstellen gedrückt habe zweimal refresh gedruckt habe, da irgendwie die verbindung weg war.

und du solltest mal auf deine Art wie du mit mir redest aufpassen , ich mache ich auch nicht einfach so an!

Immerhin kennen wir uns nicht , was auch besser so ist :-)

respekt erzeugt gegenrespekt, was du aber macht erzeugt nur das gegenteil !

Zitat:

Original geschrieben von borntoFrag

BOAH KIAN21 DU NERVST !!!!

Edit: Moderator wird gerade von mir "alarmiert".

darf ich fragen was kaputt ist...? der thread ist doppelt... aber was schlimmeres hat er nicht angestellt oder?

gsd gibts hier hilfssheriffs............ :P

am 8. Januar 2006 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von borntoFrag

BOAH KIAN21 DU NERVST !!!!

Wieviel Verwarnungen müssen dir hier eigentlich

noch gegeben werden.

Am besten sollten beide Threads Kommentarlos

gelöscht werden.

Ich hab ja fast schon Mitleid mit qp :rolleyes:

Edit: Moderator wird gerade von mir "alarmiert".

Kein Kommentar!

BTW: Der Server regt mich seit paar Tagen auch tierisch auf, er lädt ca. 3 Minuten bis ich eine Antwort abgeben kann...

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 18:16

foxm es gibt halt immer so leute.

 

z.B.

Letztens bin ich zu Mac D gefahren .

da hat ein farbiger falsch geparkt , da kein parkplatz mehr frei war.

in dem moment schrieh ihn ein Passant an und meinte den Großkotz zu machen und sich aufzuregen.

Die Schriehen sich dann kopf an kopf an . der farbige mann sagte: DAS HAT SIE DOCH GARNICHT ZU INTRESSIEREN , sind sie das Orndungsamt oder die Polizei.

und der andere packte direkt das handy raus und rief die polizei an , aus trotz ....

 

Als ich mich noch einmischen wollte , fing der passant an den farbigen eine auf die fresse zu geben .

in dem moment sind die 3 kinder und die mutter des farbigen aus dem auto ausgestiegen .

naja unpassender gings garnicht .

vorallem war ich geschockt dass sich der passant wegen dem falschparken aufgeregt hat ( die ganze strasse , war voller falschparker !!!!!! )

naja darauf hin , habe ich mein baseballschläger aus dem auto geholt und dann war ruhe bis die polizei den passanten mitgenommen hat und wegen dem falschparken mussten selbst die polizisten lachen, da die strasse einfach voller falschparker war.

 

genau dass, zeigt das in deutschland und auch wo anders leute langweile haben und sich über alles aufregen müssen , weil diese personen nichts anderes zutun habe.

und pq tut mir auch leid , dass dies mit dem doppel eintrag geschehen ist , wäre es mit absicht würde ich ja alles verstehen , aber dies war nur unabsichtig !

Edit: Nix. fate hat mich beruhigt ;)

okok :) ich verstand nur die aufregung nicht... obwohl das hier eh noch gesittet abläuft... mein zweites bein steht in der honda welt... und naja... falsche bemerkung und die horde hat frischfleisch gefunden :p

so long

Zitat:

Original geschrieben von CorsaAli

...naja darauf hin , habe ich mein baseballschläger aus dem auto geholt...

:eek: :eek: :eek:

am 8. Januar 2006 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von CorsaAli

 

naja darauf hin , habe ich mein baseballschläger aus dem auto geholt und dann war ruhe bis die polizei den passanten mitgenommen hat und wegen dem falschparken mussten selbst die polizisten lachen, da die strasse einfach voller falschparker war.

 

:eek: -> *kopfkratz* -> *kopfschüttel*

 

passst gut zu deinem Satz von wegn nix zu tun haben.. aba naja...

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 18:50

ja und genau deswegen , finde ich sollte sich doch kein zivilist sich drum kümmern , ab und zu gibt es halt situationen , da regt sich nicht mal die Polizei auf.

Obwohl die für alles andere direkt geld sehen wollen .

( vor allem Düsseldorfer Ordnungsamt Mitarbeiter )

 

naja , ich weiß auch nicht .....

ich fands einfach nur scheisse das es vor den Kindern war.

Hast du immer n Baseballprügel dabei?

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 18:59

Man darf doch mehrere Hobbys haben oder

1. meine Freundin

2. mein Auto

3. mein Fitnessstudio

4. Mein Baseball training

5. mein Studium

Die Priorität der aufgelisten Lieblinge varriert ! :-)

am 8. Januar 2006 um 20:57

meine Frau

mein Haus

mein Auto

meine Yacht

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Hast du immer n Baseballprügel dabei?

immer zwei :) einen für mich und den 2. für die anderen... sonst wärs ja unfair...

ne joke natürlich... aber ich stell mir die szene einfach genial vor... :p

so long

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. airbag leuchte macht mich noch verrückt !!