AIRBAG
guten abend alle zusamm
zwar folgendes problem bin gehfahren plötchlich ging die Airbag anzeige an
das problem habe ich schonmal da wurde beim die Wickelfeder getauscht dan gings bis heute also habe es im september machen lassen
kann es vorkommen das sie so schnell wider kaputt geht oder kann was anderes sein ,habe mal vom sitzt gehört aber da ist alles io denk ich ,ich habe nur angst das vw mir wider da was aufdringt
diese elektronik ^^
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PittisGolf4
ja gut lasse ich machen ja toll mein vw mann will imer 20euros haben ist das nicht unverschämt müsst ihr auch zahlen nur fürs auslesen ?
ist echt unverschämt weil so ein Gerät kostet "nur"10000€
Ähnliche Themen
16 Antworten
fehlerspeicher auslesen, alles andere davor ist wilde spinnerei
ja gut lasse ich machen ja toll mein vw mann will imer 20euros haben ist das nicht unverschämt müsst ihr auch zahlen nur fürs auslesen ?
Zitat:
....... müsst ihr auch zahlen nur fürs auslesen ?
Nein, da ich selber VCDS habe.
Zitat:
Wenn man einkaufen geht, muss man das bezahlen.
Ist das nicht unverschämt ?
Zitat:
Wenn ich den Fehler beim gleichen Händler beheben lasse zahle ich fürs Auslesen i. d. R: nichts.
hab es aber auch schon anders erlebt. Ist ne 50-50 Chance das man bezahlen muss. Ist aber auch verständlich da ein Diagnose Gerät so viel kostet wie ein gut ausgestatteter Kleinwagen und das Geld muss mann auch erstmal wieder verdienen!!!
Zitat:
Nö das kostet 22,50 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von Froke
Zitat:
ich meinte nicht das Kabel von E... .,sondern ein richtiges Auslesegerät
Zitat:
Original geschrieben von hamjk82
Zitat:
Original geschrieben von Froke
ich meinte nicht das Kabel von E... .,sondern ein richtiges Auslesegerät
Jo schon klar.
Die Intention dieser Aussage besteht auch darin, dem unerfahrenen
Autofahrer mitzuteilen, wie man in diesem Land auf seine Kosten Geld verdient.
Für seinen Fehlerspeicher reichen einmalig 22,50 und ein 10.Klasse Abschluß.(Software)
Wenn ich für jeden Piepser den eines der 3 Autos macht, die ich betreue, 20 Euro bezahlen würde, seh das mal gar nicht gut aus.
MOIN
also war beim auslesen lassen (kostenos) und es ist wider die WICKELFDER vom airbag
fehlerspeicher : spannung zu groß fahrerairbag
mfg
kann die wickelfeder so schnell wider kaputt gehen ich habe sie erstmal im SEPTEMBER wechseln lassen
und jetzt solls die wider sein
Wenn es im September war, dann ist da doch wohl noch Garantie drauf!
ja klar 2jahre aber in so einer kurzen das teil wider kaputt geht ^^
ich war bi einem anderen vw mann der meinte da muss man erstmal messen usw würde mich 60euro kosten bekloppt
Zitat:
MOIN
also war beim auslesen lassen (kostenos) und es ist wider die WICKELFDER vom airbag
fehlerspeicher : spannung zu groß fahrerairbag
mfg
kann die wickelfeder so schnell wider kaputt gehen ich habe sie erstmal im SEPTEMBER wechseln lassen
und jetzt solls die wider sein
Diesen Fehlereintrag gibt`s so nicht.
Wenn, dann "Widerstand zu groß" !
Wenn da was von "Spannung" steht, wäre mal der KOMPLETTE und VOLLSTÄNDIGE Eintrag sinnvoll.
ja oder so halt widerstand zu groß
meine frage ist halt ob die wickelfeder so schnell wider kaputt gehen kann