ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Airmatic im KI

Airmatic im KI

Themenstarteram 8. Juli 2007 um 13:48

Hallo,

können die Fahrer eines neuen ML mit Airmatic bitte einmal schauen was das KI anzeigt, wenn man während der Fahrt (> 70 muss es glaube ich sein) auf "Niveau anheben" neben dem Warnblinkerknopf drückt?

Mich würde interessieren ob die W164 hier bereits von Anfang an haben und es keiner bemerkt hat, oder ob dieser Fehler erst seit einer neuen Software vorhanden ist.

Es geht um einen 2 Tage alten ML.

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 8. Juli 2007 um 15:05

Hier übrigens noch mal 2 Bilder der Airmatic:

http://imagehorse.de/a/img_5494aba.jpg.html

http://imagehorse.de/a/img_5498de7.jpg.html

Re: Airmatic im KI

 

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Mich würde interessieren ob die W164 hier bereits von Anfang an haben und es keiner bemerkt hat, oder ob dieser Fehler erst seit einer neuen Software vorhanden ist.

Vielleicht könntest Du das Geheimnis ja schon mal lüften, hier brennen bestimmt einige darauf zu erfahren, was Du entdeckt hast...

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 7:50

Bei uns meldet das Kombiinstrument "Niveauauwahl nicht erlaubt"

:confused: Aber dass der Wagen ab einer bestimmten V nicht mehr angehoben werden kann, ist doch bekannt. Er senkt sich aus dem erhöhten Niveau doch auch automatisch ab, wenn man mehr als glaube ich 70 fährt.

Die Meldung im KI ist somit doch absolut korrekt und erwartungsgemäß, oder irre ich da?

Verstehe ich auch nicht?

Oder fährst du mit > 70 km/h über den Acker und brauchst die Höhe?

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 10:40

Die Meldung

"Niveauauwahl nicht erlaubt"

ist nicht korrekt.

(Dass er sich ab 70 absenkt und nicht mehr angehoben werden kann ist korrekt.

Bei einem Auto für 100 Tausend Euro erwarte ich aber auch ein anständiges Deutsch!)

bei mir sagt er: "Niveauauswahl ist nicht erlaubt" und zeigt dann noch so ein smiley mit Mund nach unten.

am 9. Juli 2007 um 11:16

Na , vielleicht ist deiner schon der neuen deutschen Sprache angepaßt??!!

Fragt er auch: Na was geht ab, Alder ??

Is doch egal, auf jeden Fall geht`s nicht hoch bei über 70km/h.Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Die Meldung

"Niveauauwahl nicht erlaubt"

ist nicht korrekt.

(Dass er sich ab 70 absenkt und nicht mehr angehoben werden kann ist korrekt.

Bei einem Auto für 100 Tausend Euro erwarte ich aber auch ein anständiges Deutsch!)

Ach Dir geht´s ums fehlende "s"...jetzt verstehe ich das. Und ich dachte schon, Du hättest ein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von seismo

Ach Dir geht´s ums fehlende "s"...jetzt verstehe ich das. Und ich dachte schon, Du hättest ein Problem.

Seismo, lass es. Der Typ hat tatsächlich ein Problem: schau mal unter den Beiträgen/Kommentaren "Bluetooth" nach. Er scheint zwar nicht ganz dumm zu sein, hat aber ein patologisches Geltungsbedürfnis. Es lohnt sich nicht, seine im gesamten www gestreuten Beiträge ernst zu nehmen und auf diese zu antworten.

Ok, dann pflege ich doch lieber meine eigenen Neurosen :)

Hättest dir ja ein Deutsches Auto kaufen können (E-Klasse)

statt einen AMI. Da mußt du dich auch nicht wundern!

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von atombender

bei mir sagt er: "Niveauauswahl ist nicht erlaubt" und zeigt dann noch so ein smiley mit Mund nach unten.

Interessant.

Den Smiley gibt es dort definitiv nicht (mehr).

Und das "s" hast du definitiv drin? Also wirklich "Niveauauswahl" statt "Niveauauwahl"?

Um was für einen ML (Baujahr?) handelt es sich?

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von atoll

Seismo, lass es. Der Typ hat tatsächlich ein Problem: schau mal unter den Beiträgen/Kommentaren "Bluetooth" nach. Er scheint zwar nicht ganz dumm zu sein, hat aber ein patologisches Geltungsbedürfnis. Es lohnt sich nicht, seine im gesamten www gestreuten Beiträge ernst zu nehmen und auf diese zu antworten.

Nein. Eigentlich bist du der einzige der hier ständig Müll hinterlässt und irgendwomit ein Problem hat!

Deine Antwort
Ähnliche Themen