- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Akkin sperren lassen ?!?!
Akkin sperren lassen ?!?!
Hallo Leute,
wer ist auch der Meinung, das man Akkin für dieses Forum sperren lassen sollte?
Ich finde, der müllt das ganze Forum mit seinen unnötigen Kommentaren so voll, das die echten Nutzer, die sich für den G5 interessieren oder eine Frage zu einem Problem haben, das Interesse verlieren könnten. Das würde doch dazu führen, das sich eine positiv eingestimmte Gemeinschaft auflösen würde. Das fände ich schade, denn ich habe hier auch schon einige Tips bekommen und auch über meine Erfahrungen berichtet.
Wenn Ihr auch dafür seid, dann postet hier doch positiv und schickt eine Mitteilung an den Admin für den G5 Bereich.
Er kann von mir aus im Astra Forum solange er will posten, das der Astra besser sein soll als der G5, oder ist er da vielleich schon Gesperrt?? ;-))
Ein genervter Forum User.
Christoph
Ähnliche Themen
42 Antworten
zustimmung
Hi!
Ich gebe Dir Recht. Es ist fast eine Art Spam hier im Forum. Die unqualifizierten Beiträge von Akkin muß man einfach überlesen.
Nichts spricht gegen Kritik, hab ich auch schon geübt, aber das was er tut, ist wirklich schei***.
Gruß
Dominik
@ d_czerny: Stimme Dir voll zu.
Da Akkin ja nun schon öfter Verwarnt wurde und nie was geschehen ist, denke ich auch nicht, das was seitens der Admins passiert. Und ins Opel Forum hat er sowieso noch nie geschrieben.
Darum ein anderer Vorschlag:
Lasst uns doch einfach abmachen, ihn zu ignorieren.
Geht auf seine Threads nicht mehr ein. Wenn keiner auf seine sinnlosen Ergüsse antwortet, wird er hoffentlich bald die Lust daran verlieren, sachliche Diskussionen nicht aufkommen lassen zu wollen.
Also: Ignorieren. Auf seine selbsterstellen Threads nicht antowrten und seine Meinung innerhalb eines Threads gar nicht beachten.
Scheint mir der einzige Weg zu sein.
@ Admins. Mich nervt das mittlerweile auch ziemlich. Es fordern hier soviele, dass Konsequenzen gezogen werden. Ihr habt Akkin schon zweimal verwarnt. Angeblich sollten ja schon nach dem ersten Mal "entsprechende weitere Schritte" folgen.
Ich bin absolut der Meinung das man solche Spinner wie Akkin in keinster Weise braucht. Der hat noch nicht einmal was sinnvolles geschrieben. Da kommt wirklich nur Müll !!!
Also: Weg damit !!!!!
Diskussionskultur und Inhalt
Bin zwar noch nicht solange dabei, erhoffte mir jedoch als stolzer G5 Besitzer eine lebhafte Diskussion, Erfahrungsberichte, Tipps usw zum G5.
Leider ist dem derzeit leider nicht so.
Re: Diskussionskultur und Inhalt
Zitat:
Original geschrieben von hebl
Bin zwar noch nicht solange dabei, erhoffte mir jedoch als stolzer G5 Besitzer eine lebhafte Diskussion, Erfahrungsberichte, Tipps usw zum G5.
Leider ist dem derzeit leider nicht so.
Kann dir nur zustimmen. Bin auch noch nicht so lange dabei, aber war vom Forum ziemlich begeistert, weil hier konstruktiv Diskutiert wurde. Leider müllt hier eine gewisse Person das Forum mit Themen zu, die nicht hier her gehören und keinen interessieren. Um die Vorteile eines Opels zu feiern gibts das Opel Forum. Dort gehört es hin. Und auch Preisvergleiche zwischen Signum und Golf interessieren mich nicht, weil sich die Frage vermutlich bei keinem stellen wird. Ausserdem kann ich den Preis ganz leicht selber vergleichen, für das ist das Forum einfach zu schade. Also mein Vorschlag. Einfach ignorieren. Wenn man auf den User klickt gibts einen IGNORE Button und dann ist man befreit ;-)
Dann darf er mit sich selber diskutieren!
Viele Grüße
Tretti
Gute idee hast du da mit dem ignore, aber es kommen immer neue Leute hinzu und diese denken dann evtl etwas schlechtes vom/über den Golf!
Ich bin ganz klar dafür, dass ein MOD hier für Ordnung im Forum sorgt! Meinetwegen würd ich die Rolle übernehmen, bin nur leider keiner!
,Kai
Der Akkin schreibt viel Blödsinn, aber auch einiges Vernünftiges.
Diese Beiträge die nur auf Provokation aus sind, sollte er wirklich abstellen. Nicht weil mich der Inhalt stört, doch dieses Forum ist meistens so laaaangsam, da ist es einfach ärgerlich, nach dem man teilweise eine Minute beim Laden des Beitrages warten muß und dann liest man diesen sch...
Ich will in diesem Forum informiert werden und meine Infos weitergeben, wie wohl viele hier.
Begreif das bitte Akkin.
Gruß Sigiii
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es sich bei seinen geistigen Ergüssen in keinster Weise mehr um eine sachliche Diskussion handelt, sondern einfach stupides geflame ist. Es ist ja nicht so, dass bekannte Mängel des Golf sachlich diskutiert werden, sondern dass er einfach alles an ihm runter zieht. Mag zwar seine Meinung sein, aber uns mit 30 Threads dazu zuzuschwallern... Nunja.
nur 8 von 235 Lesern wollen mich sperren ? ein ziemlich schlechtes Verhältnis !
jetzt 9 von 235
Hallo Akkin,
kann es vielleicht sein, das die anderen Dich einfach ignorien? Ich habe Dich auf jeden Fall jetzt bei mir auf ignorieren gestellt, dann werden Deine Text dezent ausgeblendet. Ich wollte eigentlich mit diesem Aufruf einfach nur verhindern das noch mehr Leute dieses Forum mit Ihrem Müll zutexten, den sonst wohl keiner hören bzw. lesen möchte.
Solche Leute können einem eigentlich nur noch leid tun.
Außerdem ist es nicht jedermanns Sache zum direkten Boykot aufzurufen, sondern sie wenden sich direkt an den Admin.
Aber es sollte Dir vielleicht zu denken geben, wenn in so kurzer Zeit schon 8 Leute wollen das Du gehst.
Christoph
ich schließe mich an!
Akkin soll raus aus dem Forum...werde auch gleich die sache mit dem Ignore testen.
ich bin dafür
[ ] Akkin darf bleiben
[X] Akkin soll raus
[ ] weiß nicht genau
[X] Akkin Ignore