1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Aktionen ... wer weiß mehr?

Aktionen ... wer weiß mehr?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 10. September 2012 um 20:53

Hey,

hab was von

* Reifen

* Generator

* AHK

* Bedienteil MMI

gelesen.

Bis zum MMI Bedienteil jedoch leider kein weiteren Informationen gefunden ... wer weiß mehr?

Danke.

Beste Antwort im Thema

I do not know how to say it in German.

I believe that the fault is in the driving piles / drive shafts. There is a gap that makes steering does not become directly. PLUS the electromechanical steering exacerbates this problem because all the power is at the same time.

Do you also have a weak or high klonk noise when driving on cobblestones, speed bumps, etc.? Then maybe this is the problem I describe.

There are several on the Swedish community who also commented on poor and wobbly steering of the car.

We are waiting now because it is one that has submitted his car for action as above.

More info within 5 days. The parts are ordered from Germany.

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eifel-power

hab was von

* Reifen

* Generator

* AHK

* Bedienteil MMI

gelesen.

Wo?

Dachte die Ferien sind vorbei ?? :confused::confused:

Eventuell klärt es der TE ja mal auf...als NEU angemeldeter User !?

mfg derSentinel

Themenstarteram 10. September 2012 um 21:07

meinte Werkstattaktionen ...

Hier im Forum hab ich gelesen von ...

Generator -> wohl nur ne Leitung???? aber was genau?

MMI -> Drehgeber wird gefettet

Reifen -> wurden nur neben bei erwähnt, das es eine Aktion war/ist... aber keine Info was dort mit den Reifen gemacht wurde???

AHK hab ich in einem anderen Forum gelesen ...

Dachte als Profis wisst ihr direkt was ich meine *lol* sorry, wenn ich zu ungenau war ..

Zitat:

meinte Werkstaktionen ...

Du meinst sicherlich "Rückrufaktionen" des Herstellers.

Themenstarteram 10. September 2012 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

ob das nun eine Werkstattaktion oder Rückrufaktion ist bzw. was das unterscheidet weiß ich nicht ... für mich war Rückruf was schwerwiegendes und was auch öffentlich kommuniziert wird (werde muss) und Werksattatkion ehr so "Kleinigkeiten" ...

Wer kennt den für den 4G welche Werksattaktionen bzw. Rückrufaktionen?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Man Unterscheide hier bitte:

Werkstattaktionen: (sogenannte) werden automatisch bei jeden Service/Reperatur/Werkstattaufenthalt mitgemacht ! (nicht gefährliche Änderungen bestimmter Bauteite/Baugruppen)

Rückrufaktionen:

AbWerk zurückgeufenen Fahrzeuge/Baujahre/FIN Nummern wegen "gefährlichen Fehlkontrstuktionen/fehlerhaften Bauteilen/ usw

Themenstarteram 10. September 2012 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Man Unterscheide hier bitte:

Werkstattaktionen: (sogenannte) werden automatisch bei jeden Service/Reperatur/Werkstattaufenthalt mitgemacht ! (nicht gefährliche Änderungen bestimmter Bauteite/Baugruppen)

Rückrufaktionen:

AbWerk zurückgeufenen Fahrzeuge/Baujahre/FIN Nummern wegen "gefährlichen Fehlkontrstuktionen/fehlerhaften Bauteilen/ usw

So war mein Verständnis ... nun wieder zurück zu meiner Frage?

Ich weiß/hab gelesen/veröffentlicht worden das der Q5 Probleme mit dem Panoramadach hatte.

bestimmtest Baujahr konnte es bei minusgraden zerSplittern..... aber Q5 gehört hier nicht her....sollte Beispiel sein ! :D

Bei mir wurde der große MMI-Bedienknopf ausgebaut, gefettet und wieder eingebaut...das war die Werkstattaktion Bedienteil MMI...

Interessant wäre auch, wenn man von ständig einfliesenden "Verbesserungen" in der Produktin ein paar Infos bekäme.

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Interessant wäre auch, wenn man von ständig einfliesenden "Verbesserungen" in der Produktin ein paar Infos bekäme.

Kleine Mädchen verraten ihre Geheimnisse auch nur der besten Freundin oder schreiben diese ins Tagebuch, evtl. Jahrzehnte später in die Memoiren ... :D

Themenstarteram 11. September 2012 um 16:46

naja ... wenn es eine Aktion gibt, dann hat das sicherlich auch einen Grund und geht sicherlich nicht nur um Schönheit ...

Vor allem AHK und Reifen haben sicherlich einen Grund der nicht nur auf Schönheit oder Vermeidung von Liegenbleiben abzielt ...

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Kleine Mädchen verraten ihre Geheimnisse auch nur der besten Freundin oder schreiben diese ins Tagebuch, evtl. Jahrzehnte später in die Memoiren ... :D

Nicht das Du noch das Buch von Bettina Wulff kaufen willst :eek::eek::eek:

Themenstarteram 12. September 2012 um 16:16

schade ... das hier nur quatsch dabei rum kommt :-(

Deine Antwort