ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Aktionspaket "Winter Season"

Aktionspaket "Winter Season"

Themenstarteram 21. September 2006 um 8:29

Hallo,

zur Info, ich habe gerade einen Golf konfiguriert und da gibt es jetzt ein neues Aktionspaket "Winter Season" für 595 Euro:

Nebelscheinwerfer

Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt

Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Vordersitze beheizbar

Warnleuchte für Waschwasserstand

Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder 6 J x 15 Winterreifen 195/65 R 15

Ich find´s nicht schlecht ;)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hört sich interessant an.

Würd mir das Prog. kaufen.

Was kosten die Komponenten einzeln?

Hallo,

würde ohne zu zögern dieses Paket hinzunehmen.

Bei der Einzelzusammenstellung hast du schon für

1.) Winterpaket 380 € und

2.) Winterreifen 415 €

zu löhnen. Lohnt sich auf alle Fälle.

Ciao Hans

+ die Nebelscheinwerfer für 140€ nochmal!

Hab mich bisschen geärgert, da ich die NSW nicht mitbestellt habe, Winterreifen und Winterpaket schon! Da hätte ich für weniger Geld die NSW auch noch dazu bekommen! Wobei es mir nicht um die 140€ ging, ich habs schlicht vergessen ^^

Aber hätte ich meinen GT heute erst bestellt um das Paket "Winter Season" zu bekommen, hätte ich den Wagen dieses Jahr zu 99% nicht mehr bekommen und müsste die höhere Mwst. zahlen! Von daher sollte man sich nicht ärgern, wenns das Paket vor ein paar Wochen noch nicht gab bei der Bestellung.

Aber wer jetzt bestellt und den Wagen dieses Jahr noch bekommt, für den lohnt sich das! Sind fast 500€ die man spart.

Ich würd mich freuen, wenn die endlich mal wieder die Sitzheizung einzeln anbieten würden.

Meine Waschdüsen sind trotz Heizing mal eingefroren und die Scheinwerferreinigung ist nicht wirklich nötig. Außerdem versaut sie einem immer das saubere Auto, wenn man mit Licht fährt.

Das Paket ist echt günstig!

Zitat:

Außerdem versaut sie einem immer das saubere Auto,...

Genau DAS ärgert mich auch, deshalb benutze ich die Scheibenwaschanlage nicht.

Zitat:

Original geschrieben von novelty

Genau DAS ärgert mich auch, deshalb benutze ich die Scheibenwaschanlage nicht.

Ich brauch eher die Scheiben-Reinigung.

Ich mach dann immer kurz das Licht aus, wenn ich die Scheiben reinige. Dann gehen nur die an der Frontscheibe. Im Dunklen allerdings problematisch:D

Interessanten Angebot. Alleine WR im freien Handel kosten deutlich mehr. Für eine "einfachen" Golf ein wirklich gutes Angebot

Zitat:

Original geschrieben von novelty

Genau DAS ärgert mich auch, deshalb benutze ich die Scheibenwaschanlage nicht.

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man die Zeit, wann die Scheinwerferreinigungsanlage aktiviert wird, programmieren lassen kann. Beim nächsten Besuch beim Freundlichen werde ich mal danach fragen.

Zitat:

Ich mach dann immer kurz das Licht aus, wenn ich die Scheiben reinige. Dann gehen nur die an der Frontscheibe.

Trotzdem verschmutzt Du Dir dann das Dach und die Seitenscheiben.

Und kurz das Licht aus und wieder einschalten ist bei Xenon auch nicht wirklich gut, beeinträchtigt die Lebensdauen.

Habe mich auch mal eben hinge-klickt. Auf dem Foto ist auch der "W-ON" Schalter abgebildet. Wisst Ihr, ob man den dann Serie hat oder ist der nur dem GT vorbehalten?

Zitat:

Original geschrieben von Torsten1983

Habe mich auch mal eben hinge-klickt. Auf dem Foto ist auch der "W-ON" Schalter abgebildet. Wisst Ihr, ob man den dann Serie hat oder ist der nur dem GT vorbehalten?

Winterfahrprogramm, m.W. nur GT

Ciao

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Netsmurf

Winterfahrprogramm, m.W. nur GT

Ciao

Marc

Thx

Für den GT kostet das Aktionspaket "Winter Season" nur 470,- Euro, inkl. der der größeren Winterräder mit Winterreifen in 205/55 R16 91H mit Stahlrad 6J x 16 ET 50.

Das wird ja immer besser.

Preis des Aktionspakets "Winter Season" für GTI nur 370,- Euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Aktionspaket "Winter Season"